Ich hab für mich schon beschlossen, dass ich am Freitag nach Dienstschluss (17.00 Uhr) auf direktem Wege nach Eisenstadt fahr, um die Fussgängerzone heimzusuchen. Die sollen da so ein nettes kleines Festerl haben…
Mütter stehenzulassen ist eine Kunst, die man nur in Jahren der qualvollen Lehre erlernen kann. Das geht halt nicht so von einem Tag auf den anderen…
Mein Körper… der ist inzwischen einiges von mir (seinem Geist) gewohnt. Der macht scho einiges mit. Aber so, wie ich ihn oft verwöhn (hab eh grad wieder 5 Kilos zu viel…), muss er sich auch einiges gefallen lassen im Gegenzug…
Aber mal schaun. Vielleicht schaff ich es ja wider Erwarten, das Gans heuer links liegen zu lassen…
Liebe Grüsse
Michael
gansl wärs aber schon schad, es einfach links leigen zu lassen. da sollt man eher auf schweindl oder kalb hi und da verzichten, eh so grauslich, wie die armen sterben müssen.
hab deswegen schon oft überlegt, ob ich deswegen zum vegetarier werd, aber weißt eh, dann kommt wieder die liebe mutter und macht an ordentlichen schweinsbraten, oder dann hast mal an gusto auf ein rindsgulasch. dann kann man einfach nicht wiederstehen. tja, aber ich versuchs wenigstens in grenzen zu halten, so an die 3x pro woche, nur… ![]()
du kämpfst mit dem gewicht???
was?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
was soll dann ich sagen! weibliche körper sind doch bekannlich wesentlich schwerer in form zu halten! oder hast so große füße? lol
bussl, mari!
und Wohnzimmer, Esszimmer und Küche hab ich auch schon ausgemalen. Und a bissi im Badezimmer geputzt. Aber es is noch einiges zu tun.
Auspacken zum Beispiel. ![]()
Was tut man nicht alles, um halbwegs gut leben zu können…
Ich überleg aber auch grad, ob ich mir nicht eine Wohnung in Waltersdorf such…
LG Michael
Entschuldige bitte, aber das halt ich für ein Gerücht!
Schwere Füsse hab ich nicht. Bei mir lagert sich alles so gern um den Bauch ab, den man beim Mann ja besser sieht. Bei Euch Damen fällt es uns ja schwer unter gewisse Körperteile zu schauen…
Deine Schilderung bezüglich Vegetarismus trifft genau mein Schicksal. Vielleicht sollt ich nach Bregenz ziehen. Dann komm ich nicht so oft zur Mama…
Mah! So ein schöner Tag! Und ich sitz bis 5 im Büro! Wetten, dass es morgen nicht so schön ist? Da hätt ich am Nachmittag frei…
Liebe Grüsse
Michael
Naja. Wieso nicht. Wenns was günstiges gibt. Und wenn Du siedeln willst, ruf mich getrost an - NICHT! ![]()
Aber wer weiss… vielleicht zieht’s mich auch bald woanders hin… ich werde sie sehen!
LG Michael
ich glaub du irrst dich da gewaltig, wenn du behauptest, wir frauen hätten nur probleme mit schweren füßen. mit dem bauch haben etliche frauen auch ihre schwere not. gsd, hab ich dieses problem nicht, mein bauch ist da sehr brav, brauch nur ein paar tage paar situps machen und schon is er flach wie ein brett. und zulegen tut er gsd auch nicht, wenns mir mal besonders gut schmeckt!
ich weiß, das ist unfair gell?
aber dafür sammelt sich jedes kleinste gramm in meinen beinen! von der wade bin zum hintern. irgendwann im hohen alter, wenn man das gewicht so und so nicht mehr halten, dann bin ich oben bis zum bauch hinunter recht schlank. nur dann weiter runter rate ich keinem mehr einen blick zu riskieren! flücht
das tut mir leid für dich, wenn so ein schöner tag war und du mußtest hackeln. ich hab den tag auch nicht wirklich nutzen können. bin zu dir ins brgl mim bike gefahren (war das einzig schöne gestern) um dort zum zahnarzt zu gehen!!!
war aber halb so schlimm, beim rauffahren nach wien war mir dann scho a bissl kühl.aber schön wars, die sonne ist grad untergegangen! wunderschön im burgenland! träum
so, jetzt is aber schluss! is scho recht lang der text, nicht?
bussl, mari!
Welcher Mann schaut einer Dame auf den Bauch? Seine Augen bleiben doch meist weiter oben hängen…
Zu Dir selbst: Du würdest schon noch ein paar Kilos vertragen, ohne als hässlich gelten zu müssen, glaub mir das! Also hast Du ja kein Problem!
Na ja, mit dem Motorrad zum Zahnarzt fahren gehört auch nicht zu meinen „Traumzielen“. Ich hab gestern mehrere Stunden in Eisenstadt vers*******. Wollte mir eigentlich nur im Heimfahren einen Receiver und einen digitalen LNB mitnehmen, um die Teile am WE zu montieren. Da ruft mich mein Bruder an, er braucht einen „Satfinder“. Gut, ich schau danach. Beim RedZack grad aus, sonst nirgends zu kriegen! Was hab ich mich geärgert! Ein bissi Beruhigung brachte mein Einkauf beim Niedermeyer. Die hatten den Hitchhikers’ Guide to the Galaxy auf DVD im Verkaufsraum. Da musste ich einfach zuschlagen!
Na ja, ich konnte mir dann einen Satfinder von einem Freund leihen, aber auch zum Einrichten der Schüssel brauchten wir mehrere Stunden, Weil sein Receiver nicht mehr funktionierte. Gut, wir haben’s dann mit meinem probiert, den er gleich behalten hat.
Ich werd wohl morgen einkaufen fahren am Vormittag. Heute Abend hab ich ja Karten für Elisabeth, an der Wien…
Liebe Grüsse
Michael
(Mein Text war aber auch um nix kürzer. Rache ist Blutwurscht!)
klingt das anstrengend! ich finde nichts schlimmer als einkaufen! wirklich! da bin ich nicht die typische frau!
ich hasse es!!!
und jedesmal, wenn ich mich dazu überwinden muß, weil ich wirklich was brauch, dann find ich natürlich nie was. und das schlimmste ist dann immer dieses rumlatschen, von einem geschäft zum anderen, die füße tun weh, man kann scho nimma stehen, weils kreuz abbricht, und die leute gehen einem nur auf die socken, weils rumdrängeln!
ahhhhhhhhh! wenn ich nur dran denk, krieg ich panik! also da brauch sigi keine sorgen haben, daß ich mal zuviel geld beim einkaufen wegschmeiß. ich will nur so schnell wie möglich weg von dieser gegend!
in elisabeth warst du? UND? wie wars?
hat es deinen vorstellungen entsprochen. ich war bis jetzt in nur ganz wenig musicals :
in „tanz der vampiere“ und in „hair“
waren recht beeindruckend!
mfg
…hab ich in letzter Zeit nur 2 gesehen: Romeo und Julia (dafür das gleich 2 mal von mindestens 3…) und Elisabeth.
Sind beides klasse Stücke! Sie unterscheiden sich aber im Rythmus. Bei R+J is der 1. Akt der „flottere“, mit einigen schnellen, fetzigen Liedern, der 2. eher langsamer (klar, bei der Handlung), bei Lisi ist der 1. langsamer (mit diesem bekanntem „Ich gehör nur mir“), der 2. flotter. Da singen sie alle mit dem Tod (ein langhariger, schlanker Blonder, ich geb zu, der ist fesch, der Magyar)…
Willst Du mal reinhören? Ich könnt Dir beide CD’s brennen. Ein Wort genügt… fast, eins jetzt, eins zur Erinnerung am Stammtisch, sonst vergess ich die CD etwa…
Den Tanz der Vampire schau ich mir vielleicht im Frühjahr an. Das spielen sie gerade in Hamburg. Mit Flug und Karten in der 2. Preisklasse (von oben) kommt das auf 360 Euronen. Das werd ich mir wahrscheinlich leisten. Ich hab dann immerhin noch 1 1/2 Tage in Hamburg dabei. Irgendwas wird’s da wohl zum Anschaun geben…
Na ja, einkaufen… Wenn’s nicht notwendig wär… Das LNP und den Receiver werden wir morgen früh montieren…
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Micahel
gerne! würde gern reinhören!
wie ich sehe, bist du ein musicalfan? schön!
dir gefallen große schlanke blonde??? ähäm!![]()
wir sehen uns am stammtisch? weiß noch nicht, ob wir kommen, weißt eh, wies wetter wird.
und was soll das für ein stammtisch von besonderer art sein? weißt du was davon?
sehrneugierigbin
auch dir ein schönes wochenende!
bussl, mari!
Mit dem „feschen Magyar“ hab ich eigentlich nur die Meinung meiner Schwester wiedergegeben. Auf Männer steh ich ja weniger…
Na ja, in Wirklichkeit gefällt mir derzeit eine grosse dunkelblaue… ja, ich mein Janine… ich stelle fest, dass ich derzeit eigentlich nur Körbe abfang… vielleicht sollt ich wirklich ins Kloster gehen. Da wird nicht so mit meinen Gefühlen gespielt…
Na ja, der Stammtisch ist ja nicht die einzige Möglichkeit, wo wir uns treffen können. Ich könnt ja zwischendurch mal nach Wien kommen, auf einen Kaffee… Da würde sich der Donnerstag anbieten. Da hab ich ja, wie Du weisst, am Nachmittag frei…
(Morgen wär vor allem deshalb schlecht, weil ich ja auch die Covers kopieren will. Das kann aber mein CD-Brenner nicht…)
R+J ist übrigens eine Doppel-CD. Eine pro Akt…
Liebe Grüsse
Michael
daß du dich nicht für männer so interessiersst, sonst hätt ich den sigi von dir fern gehalten!
freu mich schon auf die CD!
sicher könn ma uns mal an einem donnerstag treffen! da schreib ma uns mal ordentlich zam, vielleicht schon diesen donnerstag?
sonst seh ma uns am freitag, eventuell, weißt eh, das wetter!
bussl, mari!
Du musst ihn nicht fernhalten von mir… Da wär’s schon eher so, dass er mich von Dir fernhalten müsst. Aber ich übe mich in Keuschheit. Ich mag’s nicht, wenn meine Gefühle ständig durcheinandergebracht werden. Bin nicht geschaffen für One-Night-Gschichtln…
Werde morgen die Covers mit in die Firma nehmen. Da kann ich Farbkopien davon machen. Das kann ja viel mehr, als nur leere Plastikpackerl, meinst Du nicht?
Hab mir mal den Donnerstag im Kalender angestrichen. Der Christkindlmarkt hat ja auch schon angefangen…
Vielleicht läuft der auch schon am Nachmittag? Ich hoff, Du hast da überhaupt Zeit?
Liebe Grüsse
Michael
dem kommenden donnsterstag, kann ich noch nichts sagen. wann mußt dus denn genau wissen?
kommst du extra nach wien, oder bist du soundso hier?
soviel ich weiß hat bis jetzt nur der markt am rathausplatz offen. kennst du auch die anderen märkte in wien, schönbrunner christkindlmarkt, der markt auf der freihung, im alten AKH, im museumsquartier, am künigelberg, …?
die find ich nämlich viel schöner und stimmungsvoller! leider machen die immer etwas später auf, obs dann nicht klüger wäre, wir warten wann die öffnen und gehen auf einen schöneren markt?
die ganzen märkte haben schon am nachmittag offen, denn sie machen alle spätestens um 10 uhr abends oder früher zu.
bussl mari!
Von denen, die Du genannt hast, kenn ich nur den Schönbrunner, und auch da war ich nur ein mal. Ich selbst war immer gern am Spittelberg…
Bis wann muss ich’s wissen? Gute Frage. Bei mir gilt eigentlich der Leitspruch: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Aber bis jetzt sieht’s jedenfalls gut aus…
Bin i froh, wenn der Tag vorbei ist! Hab ja gestern den LNP der SAT-Schüssel getauscht (gegen einen digitalen) und einen Receiver in meine Bude gestellt. Da ist’s dann gleich mal später geworden. Hatte ja bis jetzt nicht mal einen analogen…
Liebe Grüsse
Michael
mir schauts daweil wieder eher schlecht aus. ich glaub, ich hab eine verkühlung aufgezogen!
hab nen geschwollenen hals und nasenrinnen :((
nehm schon fleißig tropferln und heißen tee. aber ich kann nicht sagen, was draus noch wird. obwohl wahrscheinlich ein punsch genau das richtige wäre ![]()
na mal sehen, wenns nichts werden sollt, die märkte sind ja noch länger offen. die möglichkeit werden wir schon nicht vergehen lassen!
na jetzt kannst dich ja enstpannen und deine neuen geräte genießen! ![]()
brrrr! hast schon kört, ende der woche solls schon recht winterlich werden! obs da was mit dem stammtisch wird?..
bussl, mari!
kommen soll, hab ich gehört. Die Rax soll’s ja gleich mal anzuckern!
Schau, dass Du gesund wirst, das ist das Wichtigste! Deine CD’s hab ich schon im Auto und werd sie so schnell nicht rausgeben… Wobei… Na ja, im Ernstfall kann ich ja eine Neue brennen…
Den SAT-Empfang geniesse ich schon richtig. Seit gestern seh ich ja auch den ORF über SAT. Leider funzt dafür das I-Netz nicht mehr richtig. Aber das wird scho wieder…
Der Stammtisch wird, glaub ich schon stattfinden. Nur werden halt die meisten (inklusive mir, Janine ist ja seit gestern stillgelegt) mit dem Auto anreisen…
Hab übrigens in Erfahrung gebracht, was da besonderes dran ist: Es gibt live-Musik!
Liebe Grüsse
Michael
hab ich auch schon gehört, weil jemand bestimmtes geburtstag hat!!!
und ich habs wirklich geschafft, nun bin ich krank! chrrr! ich kann mich darüber nur ärgern, ich will nicht krank sein, jetzt wo ich arbeitslos bin und die zeit a bissl genießen könnt!
und dann wenn ich wieder xund bin, dann hab ich bewerbungsgspräche noch und nöcher und kann wieder nichts für mich planen! so ein pech auch!
na deine technische lage zu hause klingt aber abenteuerlich! lol
freu mich, daß du mit der cd so an mich denkst, danke!