es lag vermutlich nicht an Deiner Erklärung, mehr an einer Versteifung auf ein gewisses Thema meinerseits…
Auch Hausbesuche… Klingt sehr abwechslungsreich…
Liebe Grüsse
Michael
schon was neues von der schüssel?
ja, gell, klingt wirklich interessant! hoffe es klingt nicht nur so!
und warum sitzt du nur noch eine woche rum, dann sitzt nicht mehr so fad rum? was gibts denn, das nicht mehr so fad ist, wie bisher?
Feber nur noch 25 Stunden die Woche. Dann kann ich mich zu haus vors Kastl setzen oder sonstwas tun. Mir wird schon etwas einfallen.
Von der Schüssel gibt’s nix neues. Bei Schnee muss ich nicht unbedingt auf’s Dach. Da wart ich lieber, bis es wieder trocken ist…
Momentan läuft aber eh der Super-G. Den würd ich mir ohnehin anschaun und das geht auch am ORF…
Liebe Grüsse
Michael
was ist los? warum arbeitest nur so wenig stunden? gehst in karenz? ggg
freiwillig oder gezwungen? und ab feber wieder normal?
verstehe der schnee, also doch nicht der innere schweinehund! ![]()
ob mir das passen würd. Derzeit ist schon absolut nix los. Klar, bei so einem Wetter kann man kein Haus bauen. Saisonabhängig halt…
Ab März wieder normale 38,5 Stunden. Nachdem ich die Sonderzahlungen voll bekomm, macht das weniger. Ich werd etwas in die Richtung Mo-Mi vorschlagen. Wirklich halbtags arbeiten zu gehen zahlt sich spritmässig nicht wirklich aus, denke ich…
Aber im Dezember bau ich ja gleichzeitig Mehrstunden auf. Vom 12. bis 15. mach ich den Staplerschein. Darauf freu ich mich schon!
Nein, nein, nix Schweinehund. Möchte nur nicht das Risiko eingehen, schon wieder in Krankenstand zu müssen. Aber wenn’s passt, steigt morgen mein Bruder aufs Dach. Ich hab ihm heute den Satfinder dafür gekauft…
Ach ja: Volles Programm im Dezember. Von 26. bis 29. geht’s zum Skifahren ans Hochkar. Darauf freu ich mich auch schon irrsinnig. Bin ja doch letztes Jahr nicht auf Skiern gestanden…
Wünsche Einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüsse
Michael
daß ich erst jetzt wieder schreib!
war die letzten 5 tage in einem kurs, akupunktmassage. weiterbildung.
und nun bin ich wieder krank, ich dag dir! ich bin nun sowas von angefressen, das ist jetzt schon die 3. verkühlung in 4 wochen! ich hab bestimmt keine antikörper mehr in mir! kaum hab ich mich für 4-5 tag erholt bin ich wieder verschnupft und huste herum.
und das in einer zeit, die ich mehr genießen wollte, mit mehr freiheit und punschen! grrr!
na? und wie gehts der schüssel? schon was neues zu berichten?
lg, mari!
einer da oben (oder der da unten?) keine Freud.
Ich wünsch Dir jedenfalls Gute Besserung!
Neues bei mir? Jetzt, um die Jahreszeit? Was sollt denn das sein?
Ausser, dass ich gestern die Christkindlmärkte im Belvedere und Freyung heimgesucht hab? Ja, heut nehm ich mir den am Spittelberg vor… Da fällt mir ein: In Eisenstadt war ich ja auch noch nicht… Na, wird schon noch passen. Wahrscheinlich nächste Woche.
Eventuell nächste Woche: Da bin ich auf Fortbildung. Ich mach den Staplerschein. Am Wifi Eisenstadt. Mal schaun, wie das läuft…
Liebe Grüsse
Michael
dann pass auf, daßt kein hochstapler wirst!
ha ha ha! den witz hat sicher noch nie einer grissn!
na, dann wünsch i da viel glück bei dem schein!
ich meinte neues von der schüssel! ![]()
außerdem gibts doch zu jeder jahreszeit neue möglichkeiten für neues! ähm, z.B. lottogewinn, schwangeschaften ;-), vulkanausbrüche, ameisenepedemien, ufosichtungen,…
also a bissl fantasie der herr bitte! :))
Ich weiss nicht… Die Schüssel funzt jetzt jedenfalls ganz einwandfrei! Bin froh, dass sie wieder da ist. Brauche erheblich weniger Geld, seit sie wieder funktioniert…
Der Schein sollt kein Problem werden. Sind lauter multiple-choice-Fragen. Aber mit nur einer richtigen Lösung, die sich in den meisten Fällen allein logisch schon ergibt. Am Donnerstag vormittag machen wir nochmal alle Fragen durch, am Nachmittag ist dann Prüfung. Sollt eigentlich funktionieren…
Neues… Lotto? Spiel ich gar nicht, wie sollt ich da gewinnen?
Schwanger? Soweit ich weiss, können das ja nur Damen werden. Ich hab mich aber immer noch als Mann eingestuft… Sollt ich mich da täuschen?
Vulkan… Krakatoa ist jetzt doch auch schon ein bissi her, solltet Ihr also sogar schon in Wien gehört haben…
Ameisen gibt’s bei mir nicht. Wenn sie auftauchen, werden sie sofort brutalst bekämpft und vernichtet.
Ufos… Kann’s ja gar nicht geben. Oben ist ja der Himmel und im Himmel sind ja die Engel. Keine Ausserirdischen…
Sonst neues… Na ja, weisst Du wahrscheinlich auch schon alles. Donnerstag Müllendorf, Freitag Laxenburg…
Liebe Grüsse
Michael
bist du pesimistisch!
anscheined ist für dich alles nicht existent! nur weil du nicht schwanger werden kannst, kann ja eine frau es von dir werden! → ups!
und bist du gemein! ameisen brutal zu vernichten! ich trag sie immer stück für stück in den garten hinaus, mach mir dabei das leben zwar schwer, denn sie haben alle die eignheit, wieder ins haus zurück zu kommen, aber ich werde zumindest nicht zu einem mörder!!!
na dann wünsch ich dir viel glück für den schein. klingt ja einfacher als der b-Schein. ist zwar auch ein multible-choice-test gewesen, nur gabs unterschiedlich viele richtige antworten, und unterfragen.(wennst bei den unterfragen nur eine richtige antwort vergessen hast, dann war alles falsch, auch die hauptfrage, a recht unfaire gschicht!!!)
glaub kaum, daß wir uns am do sehen werden! wäre aber schön!