Bester SlipOn für die Hornet 600 Bj.2004?

Hi Leute :wink:

@ alle Hornetfahrer:

Welche Erfahrungen habt ihr mit SlipOn Schalldämpfern gemacht?
Ich suche einen, der
1. an guten Sound bringt
2. kein Leistungsdeffizit verursacht und
3. ein Euro-ABE hat.

Könnts ma bitte eure Erfahrungen mitteilen??

Ich weiß… ne Komplettanlage wär des beste von Leistung und etc., aber is ma zu teuer gg


Danke schon im Vorhinein.

MFG Tom

da hoff ich doch stark das da was ordentliches rankommt ggg

…wie gsagt… wenn i was gscheids find, wo a da preis passt +ggg+

da preis muß schon auch passen. weil einen geldscheissal haben wir ja keinen ggg

Sag mal… wie siehts mit morgen aus?? Tour oda nicht Tour… das is die Frage.?!

hol jetzt dann mal mein mopal beim mech ab und dann schau ich mal wieviel ich übers 1000er service drüber schiessen darf ggg und dann machen wir uns was aus. wenns passt ich bin auf alle fälle dabei. wetter muß halt auch halten

… laut www.wetter.at sollts halten… halt bewölkt… aber des passt jo a g

So genau is mitm 1000er Service jo a nid…
i bin bei da Hornet erst bei 1500km zum Service kommen g Und war a egal…

das passt schon. und jetzt darf ich wenigstens auch offiziell 6T Touren fahren ggg

wann und wo??

…falls ma a tour fahren sollten… hätt i gsagt, man trifft sich gegen mittag beim wintex? Oder kurz vor Mittag… fahr ma wohin was essen und dann nu a schene tour :wink:
Wos mahnst du??

das ist eine gute idee. da kann ich wenigstens mal a bissal ausschlafen. dann würde ich sagen um halb zwölf beim wintex. welche richtung solls gehen??

…fahr ma dann noch was essen?
waß nid… +grübl+
wos wär denn a schöne strecke??
kommst in chat?? i wart drinnen…

wenn was am weg liegt können wir ja eine kleinigkeit futtern. keine ahnung. richtung mondsee oder eh richtung bad ischl (können bei beiden richtungen übers weissenbachtal fahren).

jo komm gleich mal rein

für titan/alu/carbon?

den Akrapovic SP-Serie(mit EG-ABE) in Titan nehmen, sieht sehr gut aus!

mfg mahg

leiwandste is ein BOS… oval slip on…

super Optik… kerniger Sound,. leicht und gut verarbeitet… mit 350 Euro bist dabei.

tom

maximal mecht i ausgeben um de 450€…
Und wenn möglich Titan. (KEIN Carbon)…

An BOS hab i eh a scho dacht…

wü ned a halbes jahr auf den topf warten +gg+

wär a Möglichkeit soll angeblich recht gut sein

lg B&C

PS.: hab für unsere einen, aber noch nicht probiert

ist ned verkehrt. gutes preis-leistungsverhältnis und gute verarbeitung!
lg STEVY!

:o))