Betrogen durch Vertragswerkstatt!!! Hilfe

Er hätte überall Inserieren können also finde ich es unfähr alle in einen Topf zu werfen!
Das mit der Probefahrt ist aus einem blinden Vertrauen Kfz-Händlern gegenüber entstanden, habe beruflich mit vielen Händlern zu tun und kann eigentlich bis auf diese Erlebniss nur positives berichten.

zuerst auf den falschen Beitrag geantwortet!

lies einmal die ganze Geschichte.

du hast da was missverstanden.

Alle Händler und 1000ps können nichts dafür - Ist klar, aber ich weiss nicht welcher der „eine“ war, also muss ich als potentieller Kunde umsomehr aufpassen.

Das meinte ich!!!

Ich will bei Gott nicht alle über einen Kamm scheren, aber die seriösen leiden darunter, dass ich nun unschlüssig bin.

Pete

und ?

keine Probefahrt möglich weil der Händler keine Batterie hat???!!!???
Wackeliges Fahrverhalten - könnte in einem Sturz enden. Vor allem bei einem Motorrad, daß mir nict vertraut ist.
Keine Rücknahme nach 400 metern Fahrt.
Polizei trotz anruf wegen blauen Kennzeichen.

Das findest du ok???

Das könnte leider auf die seriösen Händler zurückfallen, da man ja nicht den Namen des unseriösen nennen darf.

Das findest du ok???
Ok das der händler hier sich nicht äusern will…

keine probefahrt (ankaufstest) = der händler verkauft halt kein moped ,kauf ichs halt woanders,aber deswegen braucht man ja nicht zu grübeln wo,wann und wie man ein moped kaufen kann, sollte…

Das könnte leider auf die seriösen Händler zurückfallen, da man ja nicht den Namen des unseriösen nennen darf.
??? warum der händler hat sicher jede menge zufriedene kunden und wegen eines falles heisst das ja noch lange nicht das er immer so agiert…
grüsse Rene

…unaufhörlich. Ist schon verdächtig, bist du der Bruder (Schwager, Tante…) vom Händler?

dass der Händler ZUFRIEDENDE Kunden hat, bei den Geschäftspraktiken ??

weder noch :slight_smile:
bin nur der meinung (und die darf ich ja haben:-)
das der fehler nicht nur auf einer seite zu suchen ist… und wenn du etwas kaufst dann schaust das ja auch an oder? bzw lasst as anschauen (überprüfen) von jemanden der sich auskennt…

grüsse Rene

es heisst ja nicht das er IMMER so agiert…

afoch so wird er sicher nicht Vertragshändler…

Ahnung, wie leicht ma Vertragshändler werden kann. Aber bei solche Praktiken is es no leichter, den „Vertragshändler“ wieder los zu werden.

Hast du a Ahnung, wie leicht ma Vertragshändler werden kann.

nö kan blassn dunst aber kann nicht so easy sein weil sonst wäre ja jeder händler vertragshändler ALLER marken…

dass ein händler in der stadt wahrscheinlich eher auf einen kunden scheisst (wie’s in diesem fall war), als am land. ich glaub mein händler (möchte auch sagen, dass ich bis jetzt voll zufrieden bin) könnte sich das nicht leisten, und könnte bald zusperren. und das auch wenn er nur einem biker einen schas andreht. mundpropaganda ist schnell und gemein!!!
nun ist ja alles wieder im lot und wünsch dir, dass das die letzte erfahrung dieser art für dich war
mfg psycho

wird´s mir aber wirklich zu blöd.

Pete

Ich wollte euch nur mitteilen das ich heute einen Brief von der Staatsanwaltschaft Wien bekommen habe in dem mir die Einstellung der Anzeige ,wegen angeblich gestohlener Probekennzeichen, mitgeteilt wurde.
Gerechtigkeit gibt es ja doch noch!!