…wenn sich so ein Koffer mit einer Derbi Senda mitten auf einen Autoparkplatz stellt, allerdings habe ich das Ding dann so hingestellt dass nix passieren kann.
…der fall vom viennale (oder wie er sich schreibt) is oasch! das ist klar! das kann man net machen! aber wenn ich ein motorrad einen halben meter oder meter nach links oder rechts verschiebe mus das drin sein! ich hatte übrigens mal ein erlebnis! schau bei mir beim fenster raus, versucht grad ein klein lkw vor meiner sv einzuparken! er hatte nen einweiser der wie wild winkte! ich hab das fenster geöffnet und runtergerufen dass er die sv wegschieben soll! fertig! warum soll ich auf meinem parkplatz beharren wenn ich jemandem das leben damit schwer mach?
mfgmax
versteh ich nicht!
mfgmax
ich nehm mich eh shcon zurück!
mfgmax
dass sie gleich alle verprügeln würden wenn irgendwerr ihr motorrad angreifen würde und sie den jenigen erwischen würden!
sollte das wirklich so sein, frage ich mich in welcher welt wir leben, wo man sofort ohne nachzufragen draufhaut! ![]()
in der realität schauts sowieso anders aus (nehm ich mal an) und nur ein bruchteil der „starken männer“ ausn forum wird handgreiflich werden!
so sehe ich das!
mfgmax
Wenn wer mein Moppal angreift, dann bekommt er sicherlich keine Anzeige von mir!
Soweit kommts noch!?! Das andere mein Radl herumschieben und sich mit ihre Wurschtlfingern daran vergreifen! Da seh ich Rot! Nichtmal im Traum würd ich daran denken ein Fremdes Fahrzeug(uns wenns ein Radl ist) anzugreifen!
So ne Frechheit! Die meisten unserer Motorräder sind mehr wert als die Dosentreiber für ihre Gurken bezahlt haben und Park ich fremde Autos um? Sicherlich könnte man das mit genug Leistung aber bitte wo samma denn?
wenn ich mit dem PKW unterwegs war: Typische Situation, ein 6 Meter langer Parkplatz und in der Mitte ein Moped. Da wirds einfach an den Rand geschoben und aus.
Glaubst du wirklich, dass das irgend einen Bezirksanwalt auch nur ansatzweise interessiert, wenn jemand ein Moped 10 Meter verschiebt?
Gruß
Alex
Wo liegt dein Problem???
Ok, ich bin auch nicht begeistert, wenn einer mein Bike herumschiebt.
Aber weiter…?
Was ist eigentlich passiert?
-Nix!
Dein Bike ist nicht kaputt und du hast keine Strafe bekommen!
Worüber regst du dich auf?
Gruß
Alex
oder nicht is wurscht. Er hat den Beruf, JEDE Straftat, die ihm bekannt ist, zu ahnden.
mir habens auch schon mal mein bike weggeschoben aber nicht auf einen anderen Parkplatz sondern mitten auf die strasse und dort stehen lassen. also wenn ich jemand erwische der es wagt mein bike wegzuschieben… Furunkel am a… sind harmlos dagegen
…dass es Gfraster gibt, die es ganz normal finden, sich an fremdem Eigentum zu vergreifen?
DAS ist die Frage …
…ein querleser!
mfgmax
da hat er aber recht…
…noch ein querleser!
scheissts euch net alle an! is doch sooooo wuascht wenn wer mein moped umparkt! aber da müssen ja alle gleich den platzhirsch markieren! tztztztz
mfgmax
da querleser, das forum ist dazu da.
dir ist es egal wenn jemand mit deinem moped rumspielt und es herumschiebt, vielen ist es aber nicht. ich will auch nicht, dass meine sv von fremden angefasst wird.
jedem das seine…
es handelt sich hier um fremdes Eigentum und genausowenig, wie ich mopeds herumtrag (wie geht’s den euch ?) , greiff ich fremde Autos, Fahrräder, Hunde, Frauen ,Flugzeuge etc. in Abwesenheit der jeweiligen Besitzer an (naja bei Frauen kann ich manchmal nicht anders) bzw. beweg diese unerlaubt.
Mir haben 2 Typen die in einer beleuchteten litfasssäule die Poster wechseln wollen auch das motorrad vom Hauptständer gehoben und wollten es weggschieben damit sie (versteh ich ja irgendwo) die klappe von der säule aufmachen können. Lenkradsperre war drinnen . blöderweise habens das genau vor meinem Bürofenster gemacht - FRAGE nicht ich war auf 1000.
Und selbst wenn ein moped oder ein skateboard für mich blöd steht fass ich es nicht an , weil ich mal gelernt hab in jungen jahren, dass man fremde Sachen nicht anfingert ohne zu fragen.
Die befürworter des weghebens hier möchte ich gerne sehen, wenn ich ihre motorräder mit nem freund weghebe der vielleicht noch mit seinem kleinbus einparken will - und die Befürworter kommen dazu…2 männer heben ein bike weg, daneben steht ein bus - klar…ich sag dann auch „ach das stand ungünstig“ und alle werdens verstehen - das schau ich mir an…
würd mir das passieren - ich würd eine Anzeige wegen versuchten diebstahls machen. punktum - vielleicht wolltens das moped ja fladern und sind nicht weiter als einen meter gekommen…
seh ich ganz genauso
…du warst dabei und hast es erlaubt.
mir legen die „kids“ (die variieren zwischen 16 und über 20 :-)) aus dem Lokal vis a vis ganz gern in der Nacht gänge ein bzw. drücken den motor aus knopf oder verstellen die Spiegel oder hocken einfach nur dumm drauf rum.
Keine Ahnung was drann so spannend ist, ich park deswegen auch nicht 300 meter weiter weg, aber wenn ich die kids dabei ertappe (kommt vor) dann gibts einen riesenanschiss.
nicht beruflich mit dem auto unterwegs ist (und ich red jetzt nicht von der fahrt ins büro) ist irgendwie sowieso selbst schuld…wie komm ich dann dazu dass mein radl angefingert wird - und vor allem WER lasst im extremfall einen Zettel picken ??