Biker VS motorradfahrer

ist blad, langhaarig, peckt,ein bisserl popscherlwarm und ist immer im öllol

bei mit trifft nur das peckte zu, also bin ich ein motorradfahrerfg

eine gescheite erklärung…

:-)))))))))))))))))))

was liegt allen dran „biker“ zu sein? ich will mich garnicht „biker“ schimpfen. jeder dolm is ein „biker“. jeder workoholic der eine schwule chopper daheimstehn hat, aber keine zeit zum fahren. jeder student mit einer cb500, die er sich kaum leisten kann. jeder 18jährige der von papi eine 1000er supersport geschenkt kriegt und sich kurz darauf damit einbaut. jeder bua mit an gatschhupfer… alle sins biker. wheelie reißn, autobahnheizen, angeben, posen, unterbodenbeleuchtung, felgen polieren, mehr putzen als fahren, heizgriffe, racingauspuff wegen 2ps leistungsgewinn und 1kg gewichtsersparnis, rennleder mit höcker weils die andren auch haben, die weichsten reifen fahrn weil andre sagen dass super sin aber aufregen dass schnell abgfahrn sin, deppate fragen wie ob ma a 120nm schraube mit an 100er und an 20er drehmomentschlüssel anziehn kann,… usw usf. aber hauptsache „BIKER“.
ich bin motorradfahrer, weil ich gern MOTORRAD FAHRE. alles andre is für mitläufer.

diese diskussion zurück:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2130554]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2130554[/url]

Motorradfahrerinnen haben größere Möpse als Bikerinnen.
Motorradfahrer haben längere Schwänze als Biker.

So einfach kann manchmal die Welt sein…

jetzt weiss ich wieso meiner so groß ist…

und wieso die „offiziellen“ klubs wenigstens so punkten wollen :-))))))))))

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2131692]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2131692[/url]

Mit dem Text bist eindeutig ein Biker!

wirst grod DU mir sogn. lol

Wer Biker ist und wer nicht, das bestimm immer noch ich! Und du bist ein Biker. Find dich damit ab!
Und stell dich beim Pissoir ein Stückerl näher hin.

LG, Mowgli!

zurück in den urwalt, viech!

…eines Bikers ist das völlige Außerachtlassen der Groß-Klein-Schreibung.

Du bist quasi der Prototyp eines Bikers.

Hallo!Bin eigentlich:„Ein Biker“-Mitglied eines Motorradclubs,obwohl wenns mah genau nimmt,den Ausdruck:„Club“,gibts net,in Österreich.Es gibt:Verein.Mann (Frau),kann sich Club,„BEZEICHNEN“.Außerdem gibt es auch noch die Radfahrer,die sich ja auch "Biker"nennen.Is ois ah Bledsinn.Alle (Mann+Frau+Kind+Hund+usw.) sind gleich,kein Unterschied beim Motoradfahren.Wauns uns Hihhaut,duats gleich weh.Die Umstände sind anders.Die einen brauchen den Gruppenzwang,die anderen nicht.Gibt leidah noch Irregeleitete Ansichten.Gruss.Bertl.

is scho guat. ab ins kistal, weiterspielen und aufs moped sparen. gemma.

…dadurch zu erkennen, dass er jedem Nicht-Biker sowohl die notwendige Reife bzw. das notwendige Alter als auch die notwendigen finanziellen Mittel zum Betreiben eines motorisierten Zweirades in Absprache stellt.

Nicht verstanden?

Bikerdepp!

bei mir in der Firma: bei jedem Kunden bzw. Auftraggeber gibt es andere Namen für ein und die selbe Sache - und das dann auch noch in verschiedenen Sprachen !
Da wir´s an bestimt nicht langweilig! Vor allem, wenn´s wie du sagst Leute gibt, die damit nicht klar kommen.
Andererseits: Wenn alles immer und überall gleich heissen würde wär das Leben eine standardisierte Einheitspampe.
Lernen wir, mit der Vielfalt der Sprache(n) zu leben.

Übrigens: Strankalan - Fisolen - grüne Bohnen → DAS ist hier die Frage! gg ( hab kärntner Wurzeln!!)

so long andi

…hab ich mit auch gedacht :wink:

Lt. seiner Definition sind ja eh alle anderen die Mitläufer, aber er hat quasi das Mopedfahren erfunden.

Jeder, der allein schon die Frage stellt, ob Biker, Motorradfahrer oder was weiß ich oder sich selbst zu definieren versucht hat das Grundlegenste vom Mopedfahren schon mal nicht verstanden. Die ganze Diskussion hat Kindergartenniveau und ist absolut wertlos :wink:

Was meinst eigentlich du? Der Wolverheini meint er ist Motorradfahrer. Ich sag aber, dass er Biker ist. Darauf wird er bockig, stampft mit dem Fuß auf und tobt, dass er sicher kein Biker sei, sondern ein Motorradfahrer.

Eindeutig Bikerverhalten, oder?

…Rogger würd ich sagen…

…zum Hewi Meddler.