Hallo Ihr da drausen,
2 weibliche wesen aus raum Graz suchen Biker-innen die lust haben mit uns ab und an mal bemeinsam zu biken. Wir fahren schon einige Zeit und suchen schon erfahrene Biker-innen die schon schneller unterwegs sind!!! wir fahren eine KTM Super Duke 990 und eine Triumph Speed Tripple 955. bitte keine schönwetterbiker, es geht ums biken und nicht ums gasthaus sitzen, schöne touren und guter asphalt mit geilen kurven wäre das richtige, also wer ein wirklicher biker ist und auch mit herz fährt und lust hat mit uns die motorren glühen zu lassen dann melde dich per mail: [u][color=#0000ff]electra228@hotmail.com [/color][/u] !
Vielleicht fahren wir ja mal,
lg manu und michi
… zuallererst benötigen wir Eckdaten zu euren Rundungen.
Eure Chancen steigen bzw. fallen auch, wenn ihr die Möglichkeit eines Bildmaterials in Erwägung ziehen würdet!
Schlingel
Moansch du wirklich sie müssten in am forum an aufruf starten, wenns fesche hasen wären? 
mit helm schaun ma eh olle gleich aus 
und hinten san ma leich und vorne pass ma z´som gg
oiso i wa dabei bei ana tour. eh scho lang nimma in da stmk gewesen
L-H-G
Dany
höhe ca.82cm, grün, schnittige figur, 190 high heels;
höhe ca.85cm, weiss, schlanke figur, 180 high heels;
hoffe die eckdaten reichen?
lass dich überraschen, wer weiss wie unser gesicht einschläft bei deinem anblick, denn deine eckdaten fehlen auch!
Ihr zwei (des Hübsche da spare ich mir, weil es ja eine Lüge sein könnte!) habt da was komplett Mistverstanden
üblicher Weise versucht der Anbieter seine Ware in höchsten Tönen zu loben und nicht der potenzielle(*) Interessent.
Ich habe ja nur das Problem der Qual der Wahl…
… also wo bleibt das/die Bildln?
Schlingel
wir verkaufen keine ware, deshalb brauchen wir auch nichts in den höchsten tönen anbieten. wer lust hat mal ne runde mit uns zu drehen kann sich melden und wem das zu wenig ist soll es bleiben lassen. wir sind nicht auf der suche nach männern! möchten einfach andere motorradfahrer(innen) kennen lernen und mit denen biken, erfahrungen austauschen, auch lernt man nie aus wenn wer super gut fährt ist es für uns natürlich nur gut, denn von sehr guten fahrern kann man nur lernen! so wie es aussieht bist du nicht interessiert am fahren sondern an frauen und deshalb mein rat, such in einem partnerforum oder geh ins puff, wennst es sonst nicht schaffst.
wir wollen spass beim biken, egal welches geschlecht!!
Dann solltets unbedingt mal nach tirol kemmen… in der stmk. werds do sicher nit fündig 
tja, tirol ist nicht gerade der nächste weg, da müss ma schon 2-3 tage frei nehmen. glaubst wirklich das nur die tiroler fahren können? denn wir steierer sind auch nicht ohne und haben super strecken vor allem was die obersteiermark anbelangt!!!
waren heuer schon mal richtung südtirol unterwegs- bozen, leider hat wieder mal das wetter verrückt gespielt. da es heuer nicht so einfach ist wirklich schöne tage zum biken zu erringen sind wir dann nach kroatien. war der hammer die super aspaltierte küstenstrasse von zadar nach rijeka, wow, da kannst glühen und die kurven geniessen bis ins letzte deteil, vor allem auch weil es in kroatien total egal ist ob du eine beschrenkung einhälst oder eine sperrlinie überfährst, denn die polizei steht voll auf motorradfahrer und grüssen noch freundlich gg.
das ist fahrvergnügen ohne viel zu bremsen!!! haben diese küstenstrasse dann ein zweites mal wiederholt, und man lernt dort wirklich einiges dazu was fahren und schreglage anbelangt, denn der asphalt ist super und die reifen haben die richtige temperatur das du dich voll reinwuchten kannst-geile sache!!! musst mal ausprobieren! war nie ein fan von kroatien aber biken ist der hammer dort. unterkunft kriegst auch immer und nicht zu teuer!
lg
i kenn zu wenig steirer
aber i geh mal pauschal davon aus dass sie nit fahren kennen 
aber ma lernt jo nia aus… i hab zum beispiel a gmoant die Küstenstrasse nach rijeka hat an asphalt wie a glasboden… null grip, dafür schöne landschaft… rennstrecke seids nie unterwegs?
nein, ring ist immer sehr schwirig als mädl, man braucht an anhänger, man muss das bike alleine aufpacken.
ich war mal am panoniaring, ist aber schon 2 jahre her und da war ich mit meiner suzi dort, hatte einen bekannten der mich mitgenommen hat. er hat jetzt 2 kinder und fährt nicht mehr. mit der emanzibation hab ich es nicht so, man braucht männer für gewisse dinge, denn männer kriegen auch keine kinder gg. so soll es auch bleiben, aber wenn ich könnt wäre ich schon öfter dort denn damals hat es voll spass gemacht!!!
da ich auch immer gerne brünn gefahren bin die moto gp anszusehen, steh ich auf den sound und den geruch am ring :-) ;
zu kroatien: neuer asphalt-hammer grip, ausser es regnet das ist klar-dann schmierseife!
dunkler asphalt und mein reifen war butterweich (metzler m3 ).
musst ausprobieren, wirklich, ich dachte auch immer wie schmierseife, aber zwischen zadar und rijeka ist alles neu asphaltiert, dunkel und es gript !!
wenn ich die zeit finde werde ich heuer wieder mal für ein wochenende runterstarten!
naaaja des wird man woll a als frau hingriagen… vor allem wenns eh zu zwoat seits…
kroatien werd i mir nimmer geben… fahr generell nimmer viel auf der strasse, isch zu teuer gworn. aber wenn i mal nach rijeka fahr schaug i mir den asphalt an 
hey elektra!
war letzte woche in kroatien auch in der nähe von rijeka. aber leider ohne bike.
aber was strassen und biker angeht geb ich dir voll recht und i werd auf alle fälle mal mitn bike da runter fahre.
und für ca. 20-30 euro kannst ja locker überall übernachten 
L-H-G
Dany
naaaja des wird man woll a als frau hingriagen… vor allem wenns eh zu zwoat seits…
das mit dem zu zweit sein ist nich so einfach, denn ich war alleine am ring, meine freundin interessiert sich da nicht so dafür!
hallo dany,
ich find auch das die küstenstrasse von zadar nach rijeka voll der hammer geworden ist, ich kenne noch den alten asphalt und der war wirklich wie glas.
ich möchte heuer auch gerno nochmal runter düsen, hab es schon 2mal gemacht am freitag nachmittag runter, und am samstag nur mehr die strassen rund um zadar genossen bis nach krka oder split und am sonntag dann super cool nach hause über die küstenstrasse.
bin auch bis pula gefahren, aber so wie die küstenstrasse von zadar nach rijeka ist keine. die strassen von zadar nach krka sind auch nicht ohne sind langezogene geile kurven, für meine ktm nicht so einfach hinter einer RR nachzukommen auf der geraden, denn bei 235 hab ich w.o. gegeben da flatterte ich schon fast auf dem bike und mein genick war fast ab gg! man kann eben nicht alles haben und auf bucklige hab ich einfach keinen pock mehr, ktm super duke 990 ist eben ein funbike, macht total spass damit zu fahren g.
was fährst du denn eigentlich für einen renntopf ?
dann muasch dir an typ anlachen der da hilft 
nur einen typen anlachen damit ich am ring fahren kann, nein danke, das lässt schon mein charakter und mein stolz nicht zu-so wichtig ist mir diese sache nicht (ist ja auch schweine teuer wenn mann den reifensatz und alles drumherum berechnet). ich brauche keinen typen (so wie du es nennst) an meiner seite der motorrad fährt, das ist meine domäne, fährt dieser dann ist es ok, ansonsten steig nur ich auf-ist mein hobby und meine leidenschaft!!!
dein gutes recht… was die kosten anbelangt, kann i dir aber nit zustimmen, i hab letztes jahr über 2.000 euro strafen gezahlt… dagegen isch die ringfahrerei jo des reinste schnäppchen… i kimm jedenfalls billiger wenn i aufs straßenfahren verzicht 
bei mir wird das ringfahren teuerer, denn ich brauch mal ein auto und einen anhänger, und auto und anhänger zusammen machen niemals die strafen für ein jahr aus, da kann ich einige jahre strafe zahlen gg.
dann zahlsch du eindeutig zu wenig strafe