tja, es kommen schon einige strafzettel rein, aber bei ortgebieten versuch ich schon das ich nicht mehr als 20km drüber bin. freilandstrasse steht eigentlich nie jemand, und wenn ich direkt aufgehalten werde zahl ich meistens nicht so viel oder ich komm mit einer verwarnung weg g.
ich finde immer das das schnellfahren im ortsgebiet eh keine besonderheit ist, und bei schönen kurvigen strassen hat die polizei etwas schwierigkeiten wirklich das motorrad anzupeilen für die geschwindigkeitsmessung gg.
du seelige… angepeilt wurde ich auch nicht, bin nicht mal zu schnell unterwegs gewesen, hab trotzdem ca. 1200 euro zahlen müssen
dann noch ca. 600 gerechtfertigt auf landstrassen und nochmal ca. 300 auf der autobahn liegen lassen…
dass du bei einer kontrolle weniger oder garnix zahlst, sowas gibs bei uns auch, wir nennen das in tirol „tittenbonus“ ![]()
ich brauch den „titenbonus nicht“, bei mir ist es mein lächeln :-))), glaube mir das reicht !
gibts dafür beweise oder muass i dir des glaben?
suche auch ne bikerin ![]()
hübsch, sportlich, witzig, zwischen 20 und 25 …zum fahren und mehr
![]()
hallo samtex
es gibt immer irgendwelche beweise gg.
hier ist nicht die partnervermitlung!!!
sag niemals nie [image]http://forum.bplaced.net/images/smilies/psyc.gif[/image]
Hallo an die 2 bikerinnen,
freu mich von euch zu ‚hören‘. ich - weiblich, motorradfahrend CBR600F - will mir im september noch 2 oder 3 tage steiermark gönnen - so zum ausrollenlassen der saison. ich habe die col de la bonette tour gemacht von 1000ps und brauche noch etwas auslauf. Würde mich freuen mit 2 frauen mal etwas schneller unterwegs zu sein. fahre auch öfters mit männlichen wesen - mit einigen macht das motorradfahren total viel spass - dann gibt es aber noch 2 weitere katergorien: die einen ‚schüsseln‘ dir hinten rein beim fahren, weil sie nicht aufs hinterrad sondern immer weiter aufi schaun und dann das bremsen vergessen - ‚wer bremst verliert‘ stimmt also nicht immer. und dann gibt es die verheirateten, für deren frauen du einfach zum frauenfeindbild wirst…
auf dem pannoniaring war ich heuer 2 mal. ich komm aus dem nördlichen burgenland, bin also in 1,5 std. am ring - also kein hänger, sondern fahren, ankommen, seitenständer raus, spiegel abmontieren und los geht’s - bin da also ziemlich unabhängig. werde im april 2010 bei der gripparty sicherlich wieder fahren - wenn du also hilfe brauchst… die gruppe um nastynils ist aber auch total hilfsbereit.
ansonsten weiterhin viel geduld bei der ‚partnervermittlung‘
den kopf immer schön oben halten
burgl
hallo burgl,
das find ich cool das sich endlich auch ein weibliches wesen meldet. wann hast denn vor die steiermark unsicher zu machen? möchten nächsten samstag mal mit uns fahren gehen wenn das wetter so einigermasen mitspielt. was sagst dazu, wennst lust hast fahr einfach mit und schau dir an ob wir für dich ok sind zum fahren!!! ich kann leider nur am samstag, denn am sonntag muss ich arbeiten und am freitag geh ich tauchen.
ich war einmal am ring und das ist ja schon 2-3 jahre her. wir könnten uns ja mal kennen lernen, ne runde drehen und wenn die sympathie soweit passt können wir ja mal darüber reden ob wir öfters mal zusammen biken und vielleicht passt es ja auch das ich mich dir anschliesse zum ringfahren.
was meinst denn dazu??? würd mich freun von dir zu hören!!!
freu mich riessig endlich mal eine antwort von einer bikerin zu bekommen. frauen die selber aus leidenschaft fahren findet man eigentlich nicht, du bist die erste ausnahme in unserem umfeld, die mädls die wir kennen fahren nur da der freund oder mann auch fährt.
also meld dich, würd mich sehr freun!!!
gvlg manu
Hallo Burgl, hallo Manu,
wär auch für eine Runde zu haben.
Komme aus dem südlichen NÖ.
Weiß zwar nicht ob wir fahrmäßig
zusammen passen, aber das kann
man ja rausfinden!
LG Isegrim
können wir auf alle fälle ausprobieren. man muss sich ja mal kennen lernen und schauen ob man sich wohlfühlt mit den anderen zu fahren. wichtig ist das man ehrlich zu sich selber ist!!! würde vorschlagen wir machen einfach bis mitte der woche einen treffpunkt für samstag aus wo jeder hin findet und wenn das wetter passt steht einer super runde ja nichts mehr im wege!!!
lg manu
hallo manu,
das wochenende um den 5.9. geht bei mir nicht - aber am 12.9. könnte ich und in der zeit vom 25. bis 30.9.
freue mich auf ein erstes kennenlernen!!! heute bin ich mit einer bekannten aus unserem ort gefahren - kurze runde 120 km, da ihr hund krank geworden ist - und das bei dem traumhaften wetter. frauen sind schon manchmal auf mysteriöse weise ‚angebunden‘ [sm=rolleyes.gif]
glg burgl
hallo burgl,
schade das es bei dir nicht geht um den 5.9… am 12.9. geht bei mir nicht, bin faakersee bei dem bikertreffen. komme am sonntag morgen eh schon zurück da ich am nachmittag wieder tauchen gehe. was heisst du bist vom 25.bis 30.9. in der steiermark? da kann ich noch nicht genau sagen ob i net wieder dienst schieben muss. aber die michi hat vielleicht dort zeit. ist ja noch ne weile, da können wir uns ja zusammenschreiben.
besser angebunden mit einem hund als du hast nen mann zu hause der ständig stresst
wir werden auf alle fälle schauen das wir heuer noch ein treffen stadtfinden kann, denn wenn die sympathie passt wäre es ja cool wenn wir im nächsten jahr (als mädlrunde ) dann öfters ne bikerrunde schieben. da ich und michi ja auch sehr viel nach kroatien fahren oder für ein paar tage unterwegs sind wäre es sicher cool wenn wir dann gemeinsam diese aktivitäten steigen lassen können, vielleicht stossen ja noch mehr biker hinzu. also ich hoffe wir finden einen weg das wir uns kennenlernen können,
gvlg manu
hallo manu,
bzgl. 25-30 sept.: ich habe zu ende september gekündigt und habe noch resturlaub in dem ich etwas biken möchte - diesmal in der steiermark. an welchen tagen genau weiss ich noch nicht. vielleicht klappt’s ja mit einem ersten treffen mit michi. nur kein zeitstress - wir finden uns schon!
und ein hallo an isegrim,
niederösterreich liegt grad mal 15 min von mir entfernt und die schließen die bergwertung donnerskirchen - hof ein (allerdings mittlerweile mit 70er beschränkung) zwar keine soboth aber zum üben geht’s.
vielleicht können wir ja mal gemeinsam gen süden fahren.
total liebe grüsse an euch alle
burgl
hallu bugl,
habe gerade erfahren das ich nächste woche doch nicht faakersee fahren kann da ich bis freitag
arbeiten muss, also stünde eine fahrt nichts im wege. natürlich könnten wir ja mal eine fahrt in den süden ansteuern, da ich mich schon sehr gut in kroatien auskenne und auch sofort ne unterkunft weiss die sehr billig ist und auch sehr schön könnten wir schon schauen ob wir es heuer im herbst noch wagen einen ritt zu starten.
du weisst ja, kroatien das land der biker, kein polizist wird dich dort abstrafen, die stehn auf motorräder, genauso wie wir!!!
lg manu
hallo isegrim,
nicht auch lust mit uns mitzustarten, hast dich ganz rar gemacht!!! mald dich doch mal wieder!!!
lg
vielleicht gibt es ja noch mehr biker die lust haben mit uns durchzustarten wenn das wetter mitspielt???
Hallo die Damen!
schätze mich als flotten Tourenfahrer ein, fahre am Tag zwischen 500-700km auf Landstrassen und Bundesstrassen - ob ich zu den flotten gehöre kann ich net sagen, fahre jedoch gerne weite interessante Strecken.
mfG
Doogie
hallo manu,
am 5.9 wäre ich dabei. würde mich freuen wenn wir eine runde drehen.
gruß
tom