Biker(in) gesucht

hi manu,

wie ich dir gestern geschrieben hab, wenns wetter passt wär ich auch dabei

lg

Hallo auch,
Lust schon. Wann - Wo - Wie ?
LG Isegrim

hallo ihr lieben,

am samstag wenn das wetter passt würde ich vorschlagen das wir uns am samstag 5.9 um 10 uhr treffen.
wie wäre es am parkplatz vorm rosini? erbitte um rückmeldung!
freu mich auf euch,
gvlg manu

fahrst von graz weg oder?
könnt ma gemeinsam rüberfahren

wenns wetter passt bin i dabei

lg

hallo,
ich fahre von graz ragnitz weg, das heisst ich würde über die ries fahren.
so wie es aussieht wird das wetter nicht mit uns sein. hat für morgen schlechtwetter angesagt-regen-regen-regen. wenn das wetter morgen nicht mitspielt würde ich vorschlagen das wir das einfach um eine woche verschieben??
also wenn es morgen nicht das schöne wetter gibt dann eben eine woche später am samstag den 12.9.!
gvlg manu

schaut leider net gut aus mit morgen.
aber aufgeschoben is net aufgehoben.

lg

hallo leute,

sitz momentan noch zu hause uns es tröpfelt noch.

also langsam wirds ja richtig schön, vielleicht geht ja am nachmittag a runde?

Wer fährt wann wo in der Steiermark?
Will mit meinem Arbeitskollegen von 16-18 ein bissl in der Steiermark herumkurven. Kann wer eine Tour empfehlen?
Und zu Kroatien: wann würdet ihr fahren und wohin und wie lange?
lg Christian

so ihr lieben,

wer von euch heute noch kurvt den gratuliere ich der hat es abwarten können das das wetter besser wird.
ich sitz in der firma und geniesse das arbeitsleben gg. vertrete ein kolegin die krank geworden ist. als ich heut angerufen wurde hat es noch geregnet und ich hab voreilig zugesagt :-((
morgen muss ich sowieso putteln in der firma, also kein wochenende für mich sondern nur arbeiten.
dafür nächste woche etwas mehr freizeit und ich lass es mir nicht vermiessen!!! nochmal passiert mir das nicht.
wer von euch ist denn heut gefahren?
schau aus dem fenster und bereue meine entscheidung!
vielleicht schaffe ich es heut noch früher aus der firma, dann werd ich vielleicht noch etwas herumkurven wenn das wetter noch mitspielt. alle die heute und morgen noch unterwegs sind mit dem bike, viel spass und gute fahrt!!!
hoffe nächste woche am wochenende hällt das wetter!!! möchte unbedingt noch ein wenig fahren bevor es dann vollkommen vorbei ist mit der schönen zeit!
also viel spass noch beim biken!!!
zu kroatien, da hab ich noch keine ahnung, mal kurzentschlossen am freitag frühen nachmittag weg, schau ma mal, ich kann nur bis sonntag, bekomm leider nicht freu für länger, aber diese kurzen tripps sind auch nicht schlecht, wenn man vorhat wirklich zu fahren. vielleicht passt es ja kommendes wochenende!?!?
die beste tour für die steiermark ist nach meinem gefühl birkfeld-vorrau-pöllau. (super kurven), wennst ne längere strecke möchtest, birkfeld-Mariazell-wildalpen. (leider viel polizei).
lg manu

Hallo, der „abenteurer“ hat mir eh was geschickt, und zwar:
mariazell - seebergsattel - alpl - birkfeld - stubenbergsee - fürstenfeld - riegersburg - gamlitz - eibiswald - soboth - pack - gaberl - judenburg - trieben - admont - gesäuse - wildalpen kann ma natürlich in der oberstmk. noch beliebig erweitern, gibt ja noch einiges…
Also wir würden von Wien bzw. Tulln wegfahren. Unter der Woche hab ich dort noch nie Polizisten gesehen.
Und zu Kroatien: Is ursupi! Super Wetter-Super Straßenzustand. War zwar erst 1x mit dem Motorrad unten aber sicher nicht das letzte mal. Arbeitskollegen fahren auch nächstes Wochenende wieder runter. 3Tage von Wien nach Karlobag und wieder zurück. Keine Autobahn!!. Is mir persönlich ein bissl zu stressig. Aber im September sind die Tage dort unten noch sehr sehr schön.