Billig Chinabikes? Schrott?

HI Leute
Würd mir gern zu meiner SUMO noch ne Cross zulegen. Muss nix besonderes sein Just for fun :smiling_face: sozusagen. Beim Preis so um die 1500€. Bin da im net auf die Billig China Bikes gestoßen?! Kann mir da jemand was zu sagen schrott oder kann man damit was anfangen? Danke grüße Mike

des klump zum schrottplatz bringen und das um günstige 1500€…

i hab leider no koane erfahrungen mit den mopeds aber i gib zu bedenken, dass da sicher viele schrieben werden des zeug isch glump, obwohl sie no nie draufghockt san. aber so san die leut, früher haben sie sich über die japanischen autos mukiert, heute führen die japaner die pannenstatistiken haushoch an, danach hats ghoassen die Koreaner kennen kane autos bauen, mitlerweile gibt KIA mehr als doppelt so lang garantie als viele europäer, und jeder der schonmal des vergnügen ghabt hat, an mercedes aus spanischer produktion zu fahren, wird mir beipflichten wenn i sag: nur weil der hersteller europäer isch, hoasst des nit dass die qualität an erster stelle steht. Genau so gilt des umgekehrte für die Asiaten.

Lg
ALex

Ja hast vielleicht recht? Kosten würd der spass so bei die 1000€ und nur zum wheelie fahren und so weiter müsst des eigentlich reichen! Das des koa wettbewerbsgerät isch mir auch klar aber! Aber nur zum Blödsinn machen und austoben gib i sicher kuane 4000€ aus!

Hallo,
wir Importieren die Fahrzeuge, sind im großen und ganzen OK für das Geld! Hab am März wieder die Container voll und kann dir dann 125ccm, 140ccm, 250ccm Luft und Wassergekühlt anbieten. Wennst mehr wissen willst ctc.autoteile@gmx.at
Für dein Vorhaben reicht das auf jedenfall, haben auch Jungs die damit Hobbyrennen fahren.

Mfg CTC Seiersberg J

die schauergschichtln vom freund reichen mir (macht beim öamtc pickerl etc.)
da san bei an fabriksneuen moppal gleich 4 schwere mängel (u.a. bremsbeläge die sich lösen usw.)
desweiteren wirst kaum ersatzteile bekommen, oder es dauert lange…

mach wasd willst, mein leben isses ned…

Hi!
Nur mal so aus interesse: Wieso macht man bei einem fabriksneuen Fahrzeug eine Überprüfung? Oder hats von hausaus was gehabt?

mfG

Übergabeservice!

(Die Mopperl die in der Box ankommen sind noch nicht fahrfertig)

nur zur info, hab mal beim ÖAMTC s pickerl machen lassen, und da hebnses mir aufn unteren gabelholm (normale telegabel) geklebt. soviel zu der referenz :wink:

Ciao
Alex

200km aufn tacho… 

so das beim eintauchen die gabelsimmaringe hin werden (weil so wiesd as beschrieben hast würds eh passen)

Bei mir picken Pickerl und Vignette am unteren Gabelholm. Dort passts eh. :wink:

genau des moan i :wink:

USD? :grin: :stuck_out_tongue:

keine upsidedowngabel hat geht das eh :wink:

Nur der Dolm pickt auf den Holm!

Das Dicke Ende hab ich unten, so wie du es haben solltest, wenn du a normale Telegabel hast.
Andererseits, wenn man am Markt so rumschaut und feststellt, dass mehr als 50% der Motorräder schon mit einer USD-Gabel herumfahren, ist dann nicht die USD schon die normale Telegabel und die Normale eigentlich die USD? :wink:

Ich glaub, der Wein gestern (heute! :eyes:) war schlecht, ich hab scho wieder an philosophischen. :cold_face:

:grin: jep so ists auch in meinem text: USD = so wie sies früher ghabt haben bei die alten mopeds  :wink: 

:dizzy_face:ja samy, bist jetzt unter die techniker gegangen :grin:

immer scho gwesen  :grin: :grin: :grin: :grin: