Bitte an Nils !

Könntest Du bitte veranlassen, daß dieser Thread

Motorrad Forum auf forum.1000ps.at - Die stärkste Motorradseite im Internet

im Forum UMFRAGEN gelöscht wird ?

Ich glaube zwar an ein Fake, fühle mich aber alleine durch das Ansinnen des angeblichen Kuratoriums für Verkehrssicherheit, Bewegungsdaten einzelner Zielpersonen zwecks Verallgemeinerung eines durch ein paar wenige Daten erstellten, allgemeinen Profils eines „typischen Motorradfahrers“ heranzuziehen, in der Ausführung einer von mir - und Dir - gewählten Sportart behindert und gemobbt.

Die Bitte um Unterstützung meines Wunsches richtet sich auch an alle hier Lesenden.

[align=center]WIR (iCH) WOLLEN (WILL) KEINE SPIONE IN UNSEREN REIHEN UND KEINE AUFFORDERUNG ZUR SPIONAGE ENTGEGEN UNSERER (MEINER) INTERESSEN IN DIESEM FORUM !

[align=left](Dieser Thread darf von einem Admin, falls er glaubt, damit Motorradfahrern etwas Gutes zu tun, bis zur Ausführung des Begehrens mit einem Pin versehen werden ;))
[/align][/align]

dann mach ned mit wenns dir ned passt.

offizielle KFV Seite:
http://www.kfv.at/fileadmin/webcontent/Personal_Stellenanzeigen/MotorradfahrerInnen.pdf

„Stellenanzeigen“ :grin:

für den hinweis. bin ich froh das ich noch nicht alle „olpos“ gesperrt habe! danke. wurde gelöscht

mei. ich habs gerade via mail ausgeschickt, jetzt geht der link zum forum nimmer.

andererseits: gegen eine zur verfügung gestellte s1000rr mit voller verkabelung würde ich diese studie schon machen.

ob 120kmh in der 30er zone ein problem sind?

Ich freue mich, daß wir in ‚bewußtseinübergreifenden‘ Fragen der gleichen Meinung sind.
Werde den Eindruck, den ich von Dir habe, neu justieren … :wink:

[Die sonstigen Restolpos darfst Du aus meiner Sicht gerne löschen, sind alles Fakes. Ich ignoriere sie aber so oder so … ;)]

 … wieso warstn diesmal so spät dran, des hättest ja gestern schon tun können sollen … :wink:

… isses schade um deine schlagfertige Reaktion in Schriftform … ich kann Dir den Tredd in einem .doc übermitteln, bzw ins net stellen, wennstes willst, hatte noch einen Tab offen … :wink:

LEIDER GEIL.

…ich bemitleide Dich dafür nicht … :expressionless:

Motorradfahren als Sport zu bezeichnen…
Bergab Radlfahrn is dann wahrscheinlich die Olympiade bei dir oder?

Radlfoahn de Zeit zwischn zwa olympische Spüle sei? :eyes:

sadasd

wenn ma einigermaßen so depad fahrt das es no sicher is, dann is des ungefähr so anstrengend wie Rasenmähen…

weil ma scho bei den bittebittebitte-posts san…
heast nils, hast net an job für mi? :grin: :grin: :grin:

hmmm… ob des wos mit nackad motorradlfoarn ztuan hot?

Junges Mann… huach amoi zua, mir san in an Oita, wo am auf da Stroßn noch soooooooo deppat foahrn hod „diarfn“, daß eigentlich schon Sport woar, ka Hochleistungssport, wia de Herrn Hobby und Profirennfoahra, owa schaun zum schwitzn (und waunn’s nur da Aungstschweiß woar!)!

Des weiteren durften sich manche von uns in ihren jungen Jahren, noch extrem lebhaften Erzählungen oder gar kleinen Hazaln (gaunz kurze, weu daunn woarns weg) mit ehemaligen STRASSENrennfahrern erfreuen!

Auch gab es einmal (bevor irgendwelche Bürokratenärsche ihren roten Bleistift zückten und Grüne Auslända in die heimische Politik eingriffen) tolle Berg und Straßen/Flugfeldrennen bei uns in Österreich, oisa tuan mir do ned ois iwa an Kampe schern!

Oisa… eigentlich… i man… ma könnt doch… nur zum G’spaß…

Vielleicht soitn miar uns duart olle möldn, schreibn earna irgendan Schaß wia, „jaja… natürlich, unserer diesjährigen Erfahrung nach, fahren alle BIKER schön brav mit max 30 km/h die gängigen Motorradstrecken…“

Und aum End von da Saison, kriagns a Rechnung iwa 480.000.- Eukn (damit mir uns den gängigen Honoraren diverser „Ratgeber“ anpassen!) fiar Sprit, Werkstott, Vapflegung, blablabla…

Des warad doch wos, na???

… schöner Satz Nils !!!

san a weit mehr Motorradlfahrer glaub i draufgaungen prozentuell zur Anzahl der Angemeldeten.

Auf der Rennstrecke wirst auf Profis treffen. Auf die ganze Bandweite zwischen Profi und Anfänger, und alle san schen einteilt.