Blockierte Muppets

Ich bin zur Einsicht gekommen, daß es hier wesentlich angenehmer ist, wenn man so eine gute Handvoll Muppets blockiert. Die haben nicht wirklich was von sich gegeben, daß ich vermissen würde. Kann ich so nebenbei jedem empfehlen, der sich hier nicht ganz so wohl fühlt.

Jetzt hätte ich da aber noch eine Frage: Hat jemand eine Idee, wie man die email-Benachrichtigung von neuen Beiträgen von diesen Muppets abstellen kann? Ich will ja weder lesen, daß hier nichts zu lesen ist, noch will ich darüber benachrichtigt werden.

Wäre super wenn da wem was einfällt.

Vielen Dank

wonst de zaumpockst und ham gehst???  :grin:

Sorry, Tina, du bist eine von den Muppets deren Müll ich nicht lesen will.

Na. Und wenns nach mir ginge, tät die Blockadefunktion eh abgeschafft werden. Mit dem blockieren outest dich als genauso kindischer besserwisser, wie die, die du blockierst.

Findest?
Ja aber wenn sie nunmal da ist …
Ich steh halt nicht auf sooooo viel Mist. Bissl was is ja ok, aber ned gefühlte 500 posts mit luftigem Inhalt und „Trottl“ als Kern.

Jo, is a Charaktertest.

Mit dem Thread würd ich sagen „Fail“.

Kann man so sehen, aber wem steht es zu einen Charaktertest durchzuführen ohne ihn selber bestehen zu können?
Lasst du dir ins Gesicht spucken nur um irgendwen unwichtigem zu gefallen?

Falscher Zugang.
Es gibt niemanden, der so wichtig ist, dass er mir ins Gesicht spucken könnte (heisst hier und im richtigen Leben: egal, was einer sagt oder schreibt, er is mir trotzdem wurscht. Und je mehr er spuckt, desto wurschter is er mir).

Abgesehen davon arbeite ich in der Sicherheitsbranche. Wenn ma da net die Ohren auf Durchzug schalten kann, überlebt ma net lang. :wink:

Ist vermutlich die bessere Option.
Mir gefällt meine aber auch ganz gut. :wink:

Herr MK1971, das Formular bitte sorgfältig ausfüllen, Danke :grin:

i was jo ned was du an den einstellungen gmacht hast, aber ich bekomme nur mailbenachrichtigungen über ungelesene PMs.

des weiteren is es jo glatt fad wenn ma die üblichen verdächtigen blockt. schreibt jo sonnst kaum wer was.

greeeeeeeeez

Jo, keine Ahnung, darum frag ich ja, ich bekomm von jedem Jammerlappenbeitrag a mail wenn ich da mal was gepostet hab.

Warum wohl? Könnte ja vielleicht genau daran liegen. :wink:

i kriag am tag an die 30-40 mails von firmen oder leutz, die ich nicht kenne

die lösche ich einfach ohne reinzuschauen

des geht rucki zucki

chris

Mach ich auch so, kann man auch schwer beeinflussen. Aber hier hab ich vermutlich was falsch eingestellt.

setz mich dann auf deine blockliste, veilleicht brauch ich dann deinen müll nicht zu lesen

Das geht nur umgekehrt, du musst nur da links unten auf „Blocken“ klicken, das mit der roten Hand.
Stell dir vor du hättest das jetzt nicht gelesen. O.o

die Abonnements löschen?

Danke, ja das wars, wird auch schon weniger, sind die alten threads.

den Acount löschen

:sob: :grin:

wos …brauchta goar Nit :eyes: …weyl soichane griagns friara , oda späta eh… …gscheid eine gsogt :grin: :grin: :grin: