Brauche seelischen Beistand

geht in dem land in dem i grad bin gar net. leider!

…vor lauter möpse…siehst den baum im wald nicht mehr oder so irgendwie! :slight_smile:
das männer/buben gerne an möpsen rumgrapschen weiss ich ja (bin auch schon alt genug g)…
aber was ich auch jetzt nciht weiss ist: was ist daran schlecht, dass man(n) ein schlechter mensch ist, wenn man möpse (die eigenen !) begrapscht???

und solangs nur mopsfixiert sind in der winterdepri…gibt schlimmeres hier! gggg

LG
b.

die Entzugsschmerzen lindern. Und dann wenn der Entzug am größten ist, nämlich am LETZTEN Tag VOR der Saison, wird´s dem Herrn Petrus wie vom Donner gerührt einfallen, dass er was vergessen hat:

Den Winter

Am Fenste siztend und wimmernd müss ma dann zuschaun wie er alles nachholt und den kostbaren Asphaltbelag unter einer halben Meter Schnee versteckt und Sibirien herholt.

Ich hoffs aber ned, der Entzug, OOHH GOTT diese Schmerzen.

Da Sascha

Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde. wo Motte und Wurm sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen. Sondern sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Wurm sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen. Denn wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den anderen lieben,oder er wird zu dem einen halten und den anderen verachten. ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.

Deswegen sage ich euch: sorgt euch nicht um euer Leben und darum, daß ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, daß ihr etwas anzuziehen habt. Ist nicht das Leben wichtiger als die Nahrung und der Leib wichtiger als die Kleidung? Seht euch die Vögel des Himmels an: sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern? Und was sorgt ihr euch um eure Kleidung? Lernt von den Lilien, die auf dem Feld wachsen: Sie arbeiten nicht und spinnen nicht.

Doch ich sage euch: Selbst König Salomo war in all seiner Pracht nicht gekleidet wie eine von ihnen. Wenn aber Gott schon das Gras so prächtig kleidet das heute auf dem Feld steht und morgen ins Feuer geworfen wird, wieviel mehr dann euch, ihr Kleingläubigen! Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: Was sollen wir essen? Was sollen wir trinken? Was sollen wir anziehen? Denn um all das geht es den Heiden. Euer himmlischer Vater weiß, daß ihr das alles braucht.

Euch aber muß es zuerst um sein Reich und um seine Gerechtigkeit gehen; dann wird euch alles andere dazugegeben. Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug eigene Plage.

Und so sei es auch für dich: Kauf dir die göttliche Triple, am besten in weiß!

AMEN

ich beneide dich um deinen heldenmut und kompromisloigkeit!, ich zögere noch aber wenn alles klappt im märz steht sie vor mir

wo ich grad bin leider schon! :frowning:

wolln wa tauschen? gggg

LG
b.

bin ich skeptisch, meine bruder hatte eine XB9SX city 2 1/2 jahre mit 28tkm und einem kapitalen motorschaden, und buell sagt nur 6monate über garantie interessiert uns nicht?!!!
und das bei einem pleuellagerschaden tztztz

aber ich weiß ich hab selber drei monate gebraucht um mich zur triumph durchzuringen, ist sehr schwer sich wirklich zu entscheiden

auf keinen fall 4zyl. haben und V2 hatte ich schon bin auch mit der street triple gefahren und die war so geil das die speedy unglaublich sein muß, fahren werd ich pan-ring und natürlich strasse, na hee wofür hältst du mich sollen alle sehen wie schön die speedy ist, man sieht eh zu wenige auf der strasse

flötze ich die glatzerten Rennreifen am Pannonia und fahr mit dem Zug in die Arbeit, um mir den rennsprudel zu leisten, gegen das Rennfeeling on track is alles andere Lari fari, dann kannst deinen Enkeln wirklich was erzählen…, zuschlagen und net umherdoktern verkaufen kannst es noch imma in 1 zwei Jahren , aber bis dorthin bist glücklich, wenn net wirst (bist) depressiv

ich denke nur wenn ich mein mädl wäre, wäre ich vermutlich ein richtiger schlampen dg

und was die winterdepri angeht, das is hauptsächlich wegen meinem moperl dilema so schlimm, aber es gut zu wisssen das auch mädchen veständnis dafür haben!!
also mein grosses lob und anerkennung für dich!

ich hab fast alles gelesen aber der letzte satz war der schönste :wink:

ich verstehe und fühle mit dir,

ich weiß das wetter ist nicht immer unser freund aber was petrus nicht weiß, sobald die graue herrlichkeit zu sehen ist bin ich weg und wenn er sich noch so auskotz über mir, gore tex sei dank
und dann wenn es frühling wird kommt das rennleder an die luft (ich tus manchmal heimlich anziehen und träume von 2.10 zeiten am pan-ring)

furchtbar. im moment bin i no am geld zamkratzen und gustieren. mei onkel hat si ab x1 gekauft und i muas sagen des ding hat an sound zum niederknien, und wie gesagt mei japanische goettin bleibt eh und die macht kane mucken.

aber um da an gewissen horizont von krank zu geben. um sich den wahnsinn mototorrad adaequat leisten zu koennen is man dann schon mal bereit an dienstvertrag zu unterschreiben mit 42 wochen arbeitszeit und 20 tagen urlaub.

wird heuer eh pflicht, aber nur am ring halt ich auch nicht aus weil dann müßte ich mir einen job in ungarn besorgen und nebem dem ring wohnen damit ich auch genug fahren kann, deswegen ist auch die kaltr kuchl und das höllen tal fällig, wenn sie nur erst da ist, ja wenn sie nur erst da is

…wieso ist frau jetzt wieder eine schlampn, wenn sie sich selber …sie wissen schon? g
is ja nix verwerfliches, ganz natürlich…so selbstverständlich wie die männer sich die „sie wissen schon“ kraulen! :slight_smile:
sie wissen es nicht?
auch gut! :slight_smile:

ja…wer sollte sonst depressionen haben ausser eine frau?

LG
b.

wäre ja nicht das problem und urlaub hab ich knapp 90tage stehen, aber die triumph kommt erst wenn ich alles geben kann und daran arbeite ich noch…

die X1 bin auch auch mal gefahren, stimmt der sound is mörder, die neuen XB modell sind genauso cool (mein bruder hatte einen HSA endtopf! unglaublich) aber wenn du dir ein eisen um neue 12.500 euro kaufst und nach 30monaten stirbt der motor und der hersteller sagt nein danke bist eh sauer…

aber mal sehen, wann ich alle meine sorgen los bin und auf der speedy sitze

auf eine Kalte Dan Einrichtungskuchl, eine liebe oide oder auf eine Harley macht impotent, im schlimmsten Fall machst halt Fleischlaberl im Ring Buffet, frei Kost und Loggie und du bist am Pannonia in der Früh als erster on track and King of Ungaria

das mit dem moperl lassen wir mal beiseite, was ich gemeint habe: wenn ich als junge der ich jetzt bin plötzlich ein mäderl wäre (geistig noch ein junge) würde ich mit ständig an die … grapschen.

sonst ist das glaub ich eh nicht so schlimm, aber neu gewordener singel muß ich eh was nachholen und bin grad ur nett zu allen frauen um wieder mal ein wenig grapschen zu können :wink:

und nein frauen sollten nicht depri sein, weißt du wie hübsch manche wären wenn sie nur mal lachen würden!!
tja in diesem sinne, immer lächeln und dran dneken bald können wir wieder wetzen!

da is was dran, aber in unserer gesellschaft wirst eben leider nicht zum freidenker und aussteiger erzogen sondern zur arbeitsbiene, deswegen ist das moperl fahren ja so wichtig, einfach die seele baumeln lassen und rein in die kurve und wenn das knie sagt, back on track sind alles sorgen vergessen

das mit dem fleischlaberl wäre zu überlegen

sie hobens doch net auf mein Vermögen oder meine Mopperl abgesehen?, jetzt öffne ich ina seit geraumer Zeit mein Herz ,nackt und bloß bin ich und jetzt entpuppen sie sich als Heiratsschwindlerin, mein Gott welch Enttäuschung, überleg ma grad, mit was sie dies wieder gut machen könnten::)))