Braunsberg Bergsprint

Gestern a Training am Berg gefahren. Wird a feine Sache die ganze Straßenbreite nutzen zu dürfen.

das ist ja heimvorteil hoch 3!!!
bei dem bescheuerten wetter brauchen wir länger zum anziehen, als die regenpausen dauern
von einer fahrt zum braunsberg ganz zu schweigen
schmoll…
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dafür fahrst schneller wahrscheinlich. Außerdem bin i mit der Tochter gefahren also noch vorsichtiger.
Aber Heimvorteil passt, Anfahrt knapp 20 Minuten.

Lg

mir fahren da scho a stückl länger

aber bei dem sch…wetter sind wir momentan schon froh, wenn i am seiberer, oder jauerling mit meiner
schöneren hälfte die kurventechnik üben kann
da sollts halt schon halbwegs trocken sein
:rage: :rage: :rage: :rage:

glaub i ned, dass ich schneller fahr
aber ich bin echt gespannt, was mein mädel dort in der damenwertung reisst
wei die ist ehrgeizig
:eyes: :eyes: :eyes:

Vielleicht soll i dort a starten, fahr eh wia a Mädchen :grin:

mach dich nicht so klein, du kannst deine bella sicher gut reiten
ausserdem bin ich sicher das MEIN MÄDEL so einige grossmäuler da herin ordentlich versägt
und auf deren gesichter und ausreden bin ich gespannt
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hab garnet gesehen, dass a Damenklasse gibt.
Aber fein.
Kannte auch ein Mädl vor vielen Jahren, haben wir einen Firmenausflug nach Pannonien gemacht, die uns alle fürchterlich versägt hat mit der 9er Fireblade.

Jo so kanns gehen, mir aber egal, fahr zum Spass mit, sind ja auch nicht viele Kurven.

angeblich so sein, zumindest nach der gerüchteküche
wir waren dort noch nie dabei, daher haben wir auch keine eigenen erfahrungen

im winkelwerk muss ich mich anstrengen, das ich ihr nachkomm
da hat der sehr niedrige schwerpunkt und der schmälere hinterreifen schon vorteile
abgesehen davon, dass sie wirklich talent dafür hat
vielleicht kommt das ja vom reiten :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Keine Ahnung ob des mit dem Leberkäs zu tun hat.
Gibt halt talentierte und Talent befreite Fahrer.

obwohl gigerer ihr job sind, issts den wirklich gern :grin: :grin: :grin: :grin:

aber talent hat sie zweifellos, vorallem hats erst letztes jahr begonnen, mit 40
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Gottseidank startet sie in einer anderen klasse :smiling_face:.
Kommt auch immer drauf an wieviel Mann fährt.
Bei mir is halt mager mit so 2500km.
Nehmen mir jedes Jahr vor mehr zu fahren, aber irgendwie geht mir die Zeit aus.

nicht übertreiben

wir wollten die letzte und die heurige saison zusammen 15000km schaffen
zeitbedingt (kinder, job, etc…) und auch durch das sauwetter sinds gute 11000km in 2 jahren geworden

aber deine 2500km sind wirklich nicht eben viel
musst dir zeit NEHMEN!!!

lg

wia tuast da?woa vuriche wochn mitn 180a dragsta-am buidl- duart,hob vaschiedane gwichta prowiart,zwegn da kroft am berg auffe!waast eh,waunnst kane gäng host…muasst an passatn kompromiss finden zw.kroft u.gschwindichkeit!

Nix für Ungut aber man kanns auch übertreiben mit Der Klassen Einteilung …deswegen findet des Ohne mich statt , ned weil i Fedan hob , sondan weil des Fad is :cold_face:…reicht scho Pettenbach , wo ma mit am Achtal bei de 500 ccm mittfoahrn derf :sunglasses: :grin:

wenns Endlich so a Einteilung machn bin i dabei :smiling_face:

Supermoto und Enduro bis 125 ccm

Supermoto und Enduro 250 ccm -500ccm

Supermoto und Enduro ab 500 ccm -750 ccm

Supermoto und Enduro ab 750 ccm

des gleiche sollte auch für Ander Moppal Klassen wia -Nockate und Gebückte Gültig sein .

Übrigens -Damenklasse ? …habe ich nix gesehen .

…ansonstn -hob is scho vergessen und ad Acta gelegt :wink:…weis ma doch wia Groß Unterschiedlich Heutzutage Die Leistungs Daten der Versch. Moppaln sind -odrr? :dizzy_face:
so a bleedsinn :grin:

lg.ga

da ist der heilige bürokratius aber in hochform,

wir haben uns das mit der damenklasse erzählen lassen, ist in wahrheit aber schnuppe
bin schon auf die gesichter und die ausreden gespannt, wenn mein mädel einige grossmäuler von da
herinnen versägt :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

ich werd dafür auch ein bissi aufrüsten…
:sunglasses:

so gsegn , bin i ja eh für Jedn Schaber Nackt :grin:…zu haben …jo auch mir gehts da ned in Erster Linie -Umbedingt darum a Platzal am Stockal zu erreichen -Natürlich is aber a Bissal Ehrgeiz sehr wohl mit von der Partie , weil wenn des ned währe , wüsst i sowiso ned was ich dann dort will …Egal es geht da eben für mich um a Gewisse Unverhältnismäßigkeit-zb - Eine Super-Moto KTM 690 SMC R- hat Satte 67 Ps ,und an Drehmoment das da Sau graust :grin: -wäre dann aber Trotzdem in der Klasse wie mei Achterl -und Irgendwann kann ma des eben nimmer ,- zumindest mit am Achterl Kompensieren …Egal auch wenn man noch so Gut fahren kann , daher ists Langweilig für mich . Des ist jetzn an sich Nix gegen den Ehrbaren Alten Triumph Club , der Die Veranstaltung abhält …es ist halt bloß Tatsache das es früher eben ned so Viel Versch Moppal Typen gab , das des so wie Heutzutage , durchaus ins Gewicht fällt :wink:

wie auch immer Wünsche Natürlich Allen Teilnehmenden Viel Spaß und auch Erfolg, bei Der Sache

mit da 300 ccm TM, oda ana Maico 500 ccm (habe ich aber nicht :grin:) dad is mir Allerdings schwer überlegen ned doch mit zu machen , da sind dann Die Karten durchaus Neu Mischbar …aber so ? :eyes: :dizzy_face: :cold_face:

lg ga

sind halt ewig gestrige…

hab mir extra dafür eine superscharfe panigale besorgt, rrrrrrh!!!
heute waren wir schon üben, da wird das wort beamen auf einmal greifbar…
vorfreude!!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

aber bin auch froh, wenn ich die diva wieder zurückgebe, das kreuz…
:cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face:

doch a Bissal was Härteres? :dizzy_face: …war ja auch fast zu Vermuten bei dem Über Geschoss :grin:…seis drum -ist ja noch eine Weile hin bis zum Termin …evtl fahre ich da Trotzdem mitm Moppal hin , zum Leute schaun :sunglasses: , aber nicht beim Rennen teil zu nehmen . kann ja auch Spaß machen …

lg ga

weniger die härte, bin einfach zu gross und zu breit für so ein spielzeug
und zu sehr vater
:rage: :rage: :rage: