!!!! Bravo capiROSSI !!!!!!

Wer hätte das gedacht, daß ich mal so was sage…, aber Ehre, wem Ehre gebührt.

Hat Rossi noch im Training und im Warm up dominiert (…sag nur - Rundenrekord…!!) hat doch der Loris im Rennen gezeigt, wer der wahre Meister ist…Start und Ziel Sieg und das noch mit enormen Vorsprung !!

!!! capiROSSI ist THE BEST !!!

Ich werd jetzt meine Honda verkaufen und in das Lager der ROTEN wechseln…

PS:
Ich hab den Bericht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, ohne Zwang und nicht unter Drogeneinfluß geschrieben und ich hab auch keine Wette mit Monstermandy verloren :-))

PPS:
Den ganzen WM Bericht und die Bilder gibts morgen…
aber das „musste“ ich noch schnell loswerden…

Lg,mo

respekt, moni…war echt ein wahnsinn, was der loris da auf die strecke geknallt hat. und, next year wieder on the track. dannmit schlachtopfer. ggg
metal greets >:-)
mick

  • 19 und
    capi dazukritzeln??gggg

    frau markenkollegin gggg

    guten morgen
    da didi

kann mia nix sagen
dem burschen ist gestern einfach keiner (zu) nahe gekommen

wenigstens ist die wm aber wieder bissi offener g

du weißt jo net amoi de richtige startnummer…:-))
nix wird geändert, des passt schon so wie´s is…
lg, mo

wenn i des net LIVE gesehen hätt :-)))
ja, ich bin nu immer gaaaaanz hin und weg gggg
aber wer is denn des schlachtopfer ??
lg, mo

46 konnst lossn dann + 19 is 65 oder ggggg
oder is des dei geb joahr???
nana du bist jo vül jünger gggg
lg da didi

du bist eigentlich gaunz schön frech…
zwenig gschlafen vielleicht
des wär dir in brün sicher net passiert :-)))
lg, mo

wie der Capirex auf und davon gezogen ist!
Echt eine super Vorstellung!
Da bleibt einem als Rossi Fan nur der Trost zu sehen wie er den Pedrosa in die Schranken gewissen hat :slight_smile:
Toller Fight, leider nur ziemlich kurz!!
War echt super Wochenende, nächstes Jahr sicher wieder!
greets Egretz

ghobt gell gggggggggg
lg da opti

schlachhtopfer ist? die fzr oder ähnliches gerät, das nächstes jahr in unserem „anwesen“ in brünn, mit neuem öl ausgestattet, sein unwesen treiben wird. da sag ich nur „peng-peng-peng“ ggg
metal greets >:-)
mick

des hb i ja schon wieder vergessen ghobt, ka wunder von lauter capiROSSI begeisterung :-)))
ahhhhhhhhhh es tut so weh :-)))
lg, mo

bin ihm zu nahe kumma ggg
lg, mo

dir vor. der sieg duftet sogar. ggg :wink:
metal greets >:-)
mick

hab dich gar nicht auf der strecke gesehen als ichs mir im tv angschaut hab … bist zu schnell für ihn und die kamera gwesen gell?

dieses jahr hab ichs nicht geschafft, aber möcht mir das auf alle fälle live geben nächstes jahr
muss ja geile stimmung gewesen sein!!

…der stinkt gewaltig :-)))))
lg, mo

in an gelben meer…:-)))
aber a paar PSler hab i trotzdem troffen, bericht schreib i heute abend
is unbedingt sehenswert mal LIVE
lg, mo

gespannt auf den bericht

möcht mir das auf jedenfall ansehen noch so lang der doktor fährt g
also muss ich mich ja ran halten, weil na gewissen leutz hier im forum gehört er ja schon zum alten eisen g

einer Wette!löööööl hicks rülps

Eins kannst mir glauben Moni, als der Loris mit der Schwarz-weissen Abgewunken wurde gingen bei mir die Emotionen völlig durch, ich wusste nicht soll ich jetzt lachen oder weinen weil ich mich für den Loris absolut gefreud hab!

Wer so fährt ist eines MotoGP titels absolut würdig und viel Zeit hat der Capirex leider nimma um sich in die Hall of Fame der Champions eintragen zu dürfen!

Aber einen Platz darin hat Er sich sowieso verdient, ob jetzt mit oder ohne Titel!


Hab Dir schon ein ROTES Leiberl besorgt und werd es mit allerlei Logos vom Capirex verzieren, man kanns ja richtig herauslesen dass Du es gar nicht mehr erwarten kannst ein Capirossi-Fan zu werden! hihihi

HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB DER ROTEN!!!


lg. Mandy!

mit deiner euphorie :-))))

ja, es war a harter weg von der 46 zu der 65 (ah…hab schmerzen)
aber jetzt weiß i wo ich hingehöre (oh… des tut so weh)

i wollt mir nach dem rennen extra a leiberl vom capiROSSI anziehen, aber da wo ich war, hat keiner eines angehabt :-)))))

lg, mo