Also, bei mir wars nicht anders: Hatte di YZF und Michelin Pilot Race. Die Michelin waren nach 1500 km schrott- mein Händler hatte mir als „Alternative“ die BT020 empfohlen. Tja, dann hab ich aus Zeitgründen zugeschlagen. Am Anfang kam ich überhaupt nich zurcht. Beim Bremesen vorne in blokciert und gequitscht. Aber nach einer Einfahrzeit von ca. 3 Mon. oder 600km war das auch ok. Nach 2 tkm Südtirol ist jetzt auch der BT020 vorne empty. Fazit: Ich würde den Reifen nicht mehr kaufen, aber nach langen Anwärmzeit ist er ganz ok! ligrü, Schwede
das quasi latest update: BT020 NT (nt für new technologie, wie sinnig, woa a dringend notwendig gg).
spass ohne: rutscht bei jeder gelegenheit und fürn ring sowieso unbrauchbar. aber wie gsagt, der neue sollt um klassen besser sein, müsstest probieren.
i bleib beim dunlop, der is so lala, aber no die beste lösung, um net scho noch 2000 km tauschn zu müssen, wär eher peinlich, wenn die urlaubsausfahrt so um die 10tkm dauert lool
lg, tuci
vorne bt010 und hinten bt020 und bin sehr zufrieden.für die strasse.lettzte garnitur 8000km 10 ringerl .
am ring und auf der strasse würd ich nicht damit fahren,da der reifen aushärtet und dann rutscht er.weis ich.
zur aufwärmfase:braucht ein bisschen aber dann gehts.
warum ich vorne einen 10er hab ist besser in den kurven.fahre mit luftdruck vorne2,3 und hinten2,5 auf der strasse.
gruß WM