aber bei den amis ist es im moment äusserst „hipp“ deutsche wörter zu verwenden. ist schon fast eine seuche. und nicht nur die jungen tun das. auch über 50 jährige amis sind derzeit voll stolz, wenn sie möglichst viele deutsche wörter in ihr blabla (smalltalk) einbauen.
lg,
hubert
…
…doch europäische leitkultur…
lg
andi
>:-)
no text
der text wegen demo: ist schon ok, wenn man seine meinung kund tut. nur gibt es eben 100e gründe auf die strasse zu gehen.
hab vom bush besuch ein paar bilder der demonstranten im fernsehen gesehen. die demonstranten sind in einer vom eigenen müll übersähten wiese gesessen. eine müllhalde. da mach ich mir so meine gedanken. demonstrieren für die rechte von leuten die weit entfernt sind, und lassen sich aber den eigenen mist von anderen leuten wegräumen. das versteh ich halt nicht.
lg,
hubert
i siags ned so radikal…
eher geistig problematisch wos do auf der wekt abläuft… aber lösungen sollen nie radikal sein
wo?
yep
aber für mich ist die amerikanische kultur, die der indianer…
weil der rest ist europäische kultur ohne entwicklung des 14 jhd
:-)) ok
i a ned…
leider is die gesamte menschheít beim blödwerden…ned nur bush und co
super und schliesse mich deiner meinung voll und ganz an …
der artikel ist super geschrieben und enspricht (selten =) 100 % der wahrheit dieser texanische cowboy sohn soll bleiben wo die kühe in die steppe scheissen dort is er viell mehr von nutzen als sonst wo …
ich würde zugerne sehen wie dieser mann 2 monate in guantanamo sitzt …
*** Burn your Wheels , don’t burn your Life ***
mfg
h4rd
nennt sich Skull and Bone und ist jene bei der auch sein alter Herr Mitglied ist.
Weiters sind in dieser Bruderschaft auch sehr Einflußreiche und zahlungkräftige Mitglieder Waffenlobby´s die Bush den Wahlkampf bezahlt haben und dafür in nicht gerade unwichtige Positionen gehoben wurden.
LG, Andi
yep…da stimm ich dir wieder zu…
ein hin und her zustimmen
:-))
Spruch ein:
Amerika WAR das Land der unbeschränkten Möglichkeiten und IST HEUTE das Land der unmöglichen Beschränktheiten.
Wie wohl die ZUKUNFT aussehen mag…
Gott schütze uns vor Amerika !!1
nachdenkliche Grüße
andi
da kann man nix mehr dazu sagen…
kann mir das chaos bildlich vorstellen das die Secret Service jungs da angerichtet haben…gg
Habs mir im Fernsehen kurz angschaut…
also was ich im TV mitbekommen habe, hat Bush sehr wohl traditionelle Küche gegessen (seine Frau war im Haas Haus) ich könnte nicht mehr sagen was es war, weiß aber noch das Eierschwammerl ein Teil davon waren - weil ich mir den ganzen Abend (mangels Internet) überlegt hab , was Eierschwammerl auf englisch heisst (evtl. "Wuulfgäng)…
Hat der Herr Präsidente Bush auch sein eigenes chemoklo und Arschabwischer mit dabei gehabt.
Hat den Grund daß potentielle Terroristen keine DNA vom Hrn. Bush bekommen und so vielleicht den IQ rückrechnen können hehehe
LG, Andi
und alle mit seinem Charme bezaubern und beschämen
Aber dann derf er net mit am Tross daherkommen, der eher nach Militärdiktatur ausschaut. Wenn des die „üblichen Standards“ für heutzutage sind, seh’ ich für die Zukunft schwarz.
Gruß
Peter
…
lg andi