Bush/WIen - guter zeitungsber

gsagt, dass der Dschordschdabelju a Zukunft hat??? wunder

… der hat ja scho sei 2. Amtsperiode.
Aber wenn sich sein Amtsnachfolger genau so geriert ( so als wackerer Kreuzritter … ) werden Staatsbesuche mit solchen Vorkehrungen wohl zum Normalfall werden.

Wie ich noch in die HTL Schellinggasse gangen bin, hamma ja oft solche Umzüge ghabt - quasi direkt vor der Tür. Fürs Britische Thronfolgerpaar hat a Zehntel vom Aufwand gereicht. Und die Leut san sogar extra schaun kommen.

Der GWB - Besuch war dagegen numehr bizarr.

Gruß

Peter

Denglisch :wink:

hams des Portapotti im Cadillac, im Notarztwagen oder im Blaguss-Bus transportiert ?

in Spurenelementen kugelt bei uns ja noch die tiefe Überzeugung von der Minderwertigkeit alles Slawischen herum … eine zutiefst Deutsche Präpotenz.

Den zeigns net, weil er sicher wenig Freund hat und dadurch Gefahr läuft ausgepfiffen oder mit faulem Obst beschossen zu werden.
Im Schlimmsten Fall find sich ein Taliban, der ihn auf a heißes Festl einläd!!! ggg

Auf der einen Seite san die Leut spalier gstanden um den Blick auf eine „richtige Prinzessin“ zu erhaschen ( hamma ja - leiderleider- keine wunderschöne Kaiserin mehr, die zufällig wie Romy Schneider ausschaut ggg ). A bisserl Kitsch wird ja noch sein dürfen.

Auf der andern Seite besteht des „Spalier“ nur aus Leuten, die eigentlich nur rüber zum Landstraßer Bahnhof wollten - und nicht dürfen und sich entsprechen aufregen.

hat nix anderes verdient.

Und da die Bevölkerung nunmal leider net mitreden derf, wen ma im Land haben wollen, und wen net, werma uns wahrscheinlich noch öfter solche Marionetten einhandeln!!

in wien… inner gürtel…
mein fahrrad wurde am mittwoch an der strudelhodsteige
nahe der amerk. botschaft (arbeite dort in der nähe) von 11
!!! polizisten bewacht :-)))

also die waren natürlich nicht wegen meinem rad da…

… aber wer hätt damals bei der Wahl schon wissen können, dass die bebrillte Bundeskanzler-Dörrpflaume sooo gern den knierutschenden Vasallen gibt, wenn der große Potentat unser unbedeutendes Land mit seiner kostbaren Anwesenheit beehrt.

Gruß

Peter

ähhh den hinteren Kettenwerfer eh’ entschärft ? Alles andere wär grob Fahrlässig :wink:

…ja froh sein das sein radl ueberhaupt no ganz wargg weil sie hätten’s ja auch voruebergehend sicherstellen können…Lg

homs goa ned gfundn…vor lauter dienstpflichtbewusstsein…

angeblich,Stevy…des is Fakt das des soviel kost hat!
Sonst alles frisch?
lg Ritchie

P.s.:Vergiss net…SA GP Holland in Assen…und SO ab 1200-kanns fast net glauben-SBK-WM 1.Lauf…1300 SSP-WM…und um 1530 SBK-WM 2.Lauf…und des alles LIVE auf ESP!!!

Wahrscheinlich sind die mit der Genforschung schon so weit, dass die nur noch Menschen ohne Rückkrat klonen!! Naserümpf

Schulung sicher gschlafen. Grad wie der Vortragende DIE ultimative Terroristenwaffe ( die Rahmenrohrbombe ) erklärt hat …

• ganz Hightech-mässig - mit Kevlarfasern verstärkt - is ja auch technologisch ein Fortschritt gegenüber dem veralteten Wirbel- und Bandscheibenglump ( dauernd was hin :wink: ).

Wie kann ma nur so fortschrittsfeindlich sein. tststs

So a Gartenschlauch - ganz Hightech-mässig mit Kevlarfasern verstärkt - is ja auch technologisch ein Fortschritt gegenüber dem veralteten Wirbel- und Bandscheibenglump ( dauernd was hin :wink: ).

Wie kann ma nur so fortschrittsfeindlich sein? tststs

Ich steh ma´s vom Zeitalter her auf die Zeit der Kelten - da war des mit der Präsidentschaft net so eng. Abwählen hast auch niemand müssen, da hat noch des Faustrecht gegolten!
Und außerdem haben die Kelten vorwiegend in einem Matriachat gelebt!!! ggg

jetzt hab i meinen Beitrag scho wo anders hingschrieben!!