…whistlings
oder so…Pfifferlinge halt ![]()
angeldeutsch… lol
foolish mushrooms? rofl
lg
andi
ned die rahmenbombe…
den KETTENWERFER!!!
.-)
dacht ich mir…zeigs dem forum…
lesen sicher die wenigsten salzburger nachrichten!
.-)
Ahnung wo und wie die seine Chemokloake hinterherchaffiert haben,…hab´s nur gestern in der Früh am Verblödungssender (Ö3) gehört.
Kann natürlich a bissl dich auftragen a gewesen sein, aber ich trau´s denen ehrlich gesagt schon zu!
LG, Andi
Diese übertriebenen Sicherheitsvorkehrungen alleine Bush. bzw. den Amerikanern anzukreiden ist falsch - das hat wohl zum Grössten Teil die Führung der österreichische Exekutive (Innenministerium) zu verantworten. Ihr obliegt es wie Sie die Sicherheit eines Staatsgast gewährleistet, von Seiten der Amerikaner wurden angeblich keinerlei Vorgaben gestellt.
Auch gut daran zu sehen:
Bush in Wien (wie auch vorher in Mainz):
Hochsicherheitszone, keinerlei Berührung mit dem „Pöbel“
Bush in Bratislava:
Bad in der Menge, verteilt Küsschen
Salzburger Nachrichten - 20. Juni 2006
Buxbaum rechtfertigte die getroffenen Maßnahmen, sie seien nicht übertrieben. Österreich sei verpflichtet, den Staatsgast, einen der am meisten gefährdeten Persönlichkeiten der Welt, zu schützen. Der Besuch sei aber kurz, was von Vorteil sei. Die Zusammenarbeit mit den amerikanischen Sicherheitsleuten funktioniere „ausgezeichnet“, es habe von amerikanischer Seite keine Vorgaben gegeben, man habe Entscheidungen einvernehmlich getroffen.
SPIEGEL ONLINE - 24.02.2005
Die Bilder könnten unterschiedlicher nicht sein. Bei seinem Deutschland-Besuch wandelte US-Präsident Bush durch eine Hochsicherheitszone, abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Ganz anders heute im slowakischen Bratislava, wo er ein Bad in der Menge nahm und sogar ein Küsschen verteilte.
" schei**en" geh i unter der woche a!
.-)
so gsehn…
dann nimm sie mit?
.-)
warum sollte man ihn nicht wegsperren, so wie er es auch mit staatsoberhäupter macht die nicht nach seiner pfeife tanzen …
ciao, mic
…da fallen auch späne…
hast schon recht dass müll produziert wird sobald ein paar tausend menschen an einer stelle sind…
ABER:
hast du schonmal die „westlichen“ truppen sehen ihre patronen einzusammeln nach einem vermeindlich „nicht verhinderbaren angriff“?
ciao, mic
weil ich nie im krieg war, und das aufsammeln der kriegsopfer so gut wie nie im fernsehen übertragen wird.
ist mir schon klar, dass bei großen menschenansammlungen immer „müll“ anfällt (müll im eigentlichen sinne, ohne wortwitz).
aber die leute vertreten ihre meinung öffentlich, und da schadet es nicht, wenn ihr auftritt so stattfindet, dass sie mit respekt und wertschätzung wahrgenommen werden. deshalb müssen sie keine krawatte tragen. aber dass die leute ihren mist halt so einfach in massen auf der wiese entsorgen führt die demonstration im großen und ganzen ad absurdum. so eine demo hat es ja von haus aus schwer, eine ernstzunehmende botschaft zu transportieren. wenn dann noch die bilder zu sehen sind, dann nimmt die demo halt kaum einer mehr ernst.
ist halt so.
…dass es keiner geschafft hat den besuch sinnvoll zu nützen und den amerikanischen irrsinn zu beenden…
des klingt doch eher radikal… oder hab ichs falsch verstanden
lg
er darfs nicht sehen… zeitungsteil (sport od. chronik,
wirtschaft etc in die hos e vorne - sitzung - und wieder
verstecken![]()
ich hab des mit am Arbeitskollegen hin- und herdiskutiert.
Aber angesichts der Tatsache dass noch nachträglich abgeschleppt wurde um die Sicherheitszone zu vergrößern ( und dieses auf betreiben des Security-Gefolges von Bush ) kann des net allein auf dem Mist von unserm Innenresort gewachsten sein. ( gilt für Condoleeza Rice vorher und auch für den eigentlichen Bush-Besuch ).
Es dürft aber schon so sein, dass die österreichische Exekutive vor allem deshalb auf die Forderungen eingegangen ist, um sich Rückzuversichern.
In dem Zusammenhang kann ich mir das mit Bratislava nur so erklären, dass sich das Risiko, das sich mit „volkstümlich sein“ ergibt, sich im „alten Europa“ für ihn net auszahlt …
Gruß
Peter
kann man nicht mehr dazu tun,bericht ist vollständig!!
passt – find ich auch!
ich komme auch meistens den ganzen tag nicht dazu…
zwischen den patienten ist doch wenig zeit!
.-)
des wär kontra produktiv… meinem makellosen ruf!
.-)