…vorstellen! Hast du das Bike privat oder vom Händler gekauft? Was war das für ein Händler?
Würd ich mich beschweren gehen und schaun, was sich machen lässt…wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen…
lg Andrea
nein hab sie privat gekauft.
…blöd, kannst wahrscheinlich nix anderes machen, als sie in die Werkstatt zu stellen und dafür zu blechen!
lg Andrea