du musst immer poitiv denken, jetzt im neuen Jahr wird alles viieel besser, wirst sehen ![]()
Und jeden Donnerstag!
LG Irene
die spinnen die Römer
na bei den Preisen wird das nie was mit einer umweltbewußten Alternative…
Dienstag abend bin ich nicht zu Hause, kann mir das 1000ps Monster also nicht ansehen, aber Angst hätte ich icher keine, doch nicht vor einer Maschine ![]()
Greets die BT
um Treibstoffe synthetisch herzustellen:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Biomass_to_Liquid]http://de.wikipedia.org/wiki/Biomass_to_Liquid[/url]
Bei der derzeitigen Fahrzeugdichte und dem derzeitigen Durchschnittsverbrauch reicht die vorhandene Biomasse aber leider bei Weitem nicht aus.
Die jetzige Beimengung von Biodiesel ist ja auch mehr Augenauswischerei als Umweltschutz. Die Rohstoffe für diesen werden zu einem großen Teil von Palmölplantagen in Malaysien und Indonesien bezogen. Abgesehen von den langen Transportwegen, werden dort Urwälder für diese gerodet.
Echte ökologische Alternativen werden erst dann den Durchbruch schaffen, wenn sich damit Geld verdienen lässt. Leider sind die Politiker weltweit zu schwach um die Rahmenbedingungen dafür zu setzen.
mfg
Bernhard
Ja die 80er waren schlimm, das sah der Mustang plötzlich aus wie der Ford Capri…
Klar waren die alten Modelle die besseren Muscle Cars. Aber ich als Frau weiß halt die Vorzüge der modernen Technik zu schätzen, mir gefallen die alten Autos, aber ich möchte keinen haben. Ich will ja kein Auto das nur in der Garage rumsteht, und als Alltagsfahrzeug wirst du sicher keinen Fastback fahren, also trifft die Bezeichnung „Spielzeug“ für mich eher auf diese Modelle zu. Der neue Mustang vereinbart Legende, Sportlichkeit und Technik perfekt in sich, und wäre daher das ideale Auto für mich – nur leider nicht für meine kleine Brieftasche …
Ein Autofahrer fährt Auto weils fein ist (Wetterschutz, Komfort, Sicherheit,…).
Ein Motorradfahrer fährt Motorrad weils geil ist g
Also wo liegen bei so einem Teil die Vorteile:
- mehr als zwei Räder
- Platzbedarf eines Autos
- Komfort eines Motorrades
- Stauraum eines Motorrades
~ Sicherheit zwischen Auto und Motorrad
~ Fahrgefühl auch irgendwo dazwischen
+ extravagantes Design (Geschmacksache)
Ist meiner Meinung nach hald interessant, was die technischen Möglichkeiten betrifft und nicht mehr.
… prägen wird das teil wohl nie - überlege dir den ungemeinen erfolg vom bmw c1 - so erfolgreich das dieses ding nicht mehr produziert wird.
witzig bestimmt mal ein paar meter zu fahren aber ein gscheites bike wird das wohl nie ersetzen können.
alleine ein bike zu besteigen ist doch schon ein erlebnis als sich in so einen käfig zu zwängen…
ps.: alles liebe für saison 2007
is ma wurscht ob unter mir Benzin verbrannt wird oder der Fluxkompensator von Zurück in die Zukunft mir die Arme lang zieht.
einstweilen grüß ich nochimmer
mit
Super Plus
Fernet
vieles wird positiv,
manches muss sicher erst ändern, das sich was tut
is grad einiges in Bewegung…
na mal schaun, vielleicht sehn ma uns!