Das erste mal

… könnt ihr euch noch daran erinnern!!!

grad dieses wochenende hatte ich wieder eine reise in die vergangenheit gemacht.
schön zu hören ,alle diese sachen,gschichtl dir wir erlebt und angestellt haben…gg

nun zu meiner frage:

könnt ihr euch noch an das erste mal erinnern ???

es war bei mir ein schöner sonntag im mai. ich und meine black beauty machten einen ausflug in das ennstal.das wetter war herrlich,die glückshormone kochten schon alleine beim anblick meiner black beauty über und ich konnte es vor dem abfahren schon nicht mehr erwarten , sie zu spüren, sie zu reizen und mit ihr gemeinsam dieses glücksgefühl zu erleben!!!

nach einigen intensiven gemeinsamen glücksmomenten war es dann soweit.
wir verscholzen ineinander und ich verspürte es das erste ma l in meinem leben :
der linke fußraster streifte am asphalt!!!
ich zog leicht am gasgriff und legt sie in die rechtskurve und ahhhhh, der nächste
höepunkt:
der rechte ließ nicht lange warten, auch er wollte den asphalt verspüren…
ich richtete sie danach sanft auf…ließ sie langsam ausrollen und genoß den moment auf den ich so lange gewartet habe…in inniger gemeinsamkeit!!! ggg

na, und wie war es bei euch???

lg VARA hermann

vara war meine black beauty…

es ist mir als ob es gestern gewesen wäre:

wir waren jung

wir waren aufgeregt

wir waren feucht

es hat mörderisch geschüttet!

:-((

vor 30 min…na daun
a moi gehts no…a moi gehts no leicht…lach

mein erstes mopperl woar a puch kobra,aufgmotz und knapp 90km ist damit zu erreichen gwesen.

hat einen freund gehört und wenn er nicht mehr konnte,dann durften wir die fuhre wieder nach hause bringen…
lg hermann

des war feucht und rutschig,ach welch erstes mal
im regen, sicherlich unvergesslich!!!
lg hermann

tjo is wia bei der pan european im moment…mir reicht des a , und so richtig trau ihr a no net…zumal des gwichterl bei der pan mi immer a wengerl zruckhält…
lg hermann

lass ich meine latschen auch immer schön am fußballen…krieg damit mehr feedback!!!
aber das gewicht der pan ist im kopf schon sehr dominat noch …vielleicht wird das 07 besser …
lg hermann

du und gemütlich bummeln…da läuteten die glocken aber etwas anderes…gg
lg hermann

des glaub i erst,wenn i des perönlich mit erlebe…aber eines ist schon eahr,so manchmal im herbst gemütlichst a runderl zu machen hat schon was besonderes…
lg hermann

gerne bertl…
lg hermann

i mi a…kauns scho gor net erwarten die neue saiosn…gg
lg hermann

ob den 1sten jänner werden die tage schon wieder länger…hahaha
lg hermann

es ist schon 23 Jahre her - wie gerne wäre ich wieder feucht und 18 !!!

herr abnormal ist ein järchen älter als ich.
daran wird es nicht scheitern bei dir,nehme ich mal an …doch immer wieder gut für die seele, in der vergangenheit zu verweilen und sich daran erfreuen…
lg hermann

der Wendepunkt an dem wir schon mehr Vergangenheit hinter als Zukunft vor uns haben, das beunruhigt mich doch ein wenig …

für manche mag das zustimmen,welche nicht gelebt oder auch nie richtig leben werden.

aber,das kann dir doch nicht passieren!!!
lg hermann

du host jetzt meinen abend gerettet…lach
was äußerst positives …ggg
lg hermann

mir das passieren kann, das geht oft schneller als man glaubt - aber man kämpft dagegen an!

zumindestens ein wenig ruhiger nehme ich mal an als vor jahren…
das geniessen wird bewußter,intensiver und fordender als zuvor…also so ist es bei mir
lg hermann

is dir fad??? lol

wos du ollas fia beiträge do reinsetzt gg

an mein erstes mal kann ich mich gar net erinnern! aber ich kann mich erinnern als ich das erste mal als sozia mitgefahren bin. da war ich 11 oder so und bin auf einer alten kawa bei meinem vater mitgefahren, in italien damals 1980, ohne helm und jacke, mit jean und t-shirt sind wir die küstenstrasse entlanggebraust und da hab ich mich wohl mit dem motorradvirus infisziert g

lg, bettina

Flieger erinnern eine ca 19 jährige Rotzpippen stieg aus der Dose aus und meinte:"tschuidigung i hob die ned gsehen…war sehr super ;-(

greez Werner