…na so was … ist dir hoffentlich nix passiert
lg hermann
jo,host recht…mein saisongeschäft neigt sich dem ende und das hier ist meine therapie bevor es mitn wintergschäft losgeht…
und so manche gedanken die mich beschäftigen,die lass ich hier einfach los…schlimmm???
also,das hat dich infiziert,hmmmmmmmmmmmm
klingt irgenwie romantisch nach deiner beschreibung…
lg hermann
gezwungenermaßen, weil bei uns alten Deppen der Hormonspiegel schon sinkt :-)))
und dann kommt der große Selbstbetrug:
„oh ja wir legen jetzt alle mehr wert auf Qualität und brauchen doch nicht mehr so viel Quantität“
Das ist doch Quatsch, sei ehrlich, mit 40 ist das Leben nicht mehr so erlebnisintensiv, so aufregend wie mit 20 - das ist auch ganz normal so;
Das gute ist aber, dass unser Erlebensbedarf, unser Hunger nicht mehr so groß ist und daher empfindet man es nicht als den Mangel der eigentlich vorherrscht ;-))))))
auch jeden tag drüber nach, was ich denn nicht für einen lustigen oder interessanten beitrag reinsetzen könnt, oba mir foit nix ein lol
romantisch woars eher weniger, ist ja mein vater damals gefahren, aber es war so eine erlebnis, das man einfach sein ganzes leben lang nicht mehr vergisst! der heisse wind, das vibrieren des motors, das meer, den strand und ich halt mich fest an meinem vater an, den ich immer sehr geliebt habe. war einfach a wahnsinn damals.
lg, bettina
die 1 Monat alte Fireblade war ein Totaler seufz
greez Werner
so:
erlebnisintensivität ist immer vom ereignis,erlebtem abhängig…doch hormonell verstimmt zu sein das passiert sicherlich leichter bei uns alte deppen…lach
doch das bewußtsein tut sein bestes um es als erlebnisintensiv einzustufen…
lg hermann
wieder : du beschreibst des sehr sehr lebendig,echt klasse !!!
als mäderl würden mir viele sachen einfallen…lach
doch bei mir ist oft der gedanke oder die inspiration durch erlebtes gegeben…und es macht spass, viele durch solches anzusprechen und kennen zu lernen,glaub mir!!!
lg hermann
du hast es wieder einmal geschafft aus Scheiße einen Schokopudding zu machen! - super ;-)))
hat die versicherung den schaden übernommen oder dich im regen stehen lassen ??
lg hermann
also in deine worten klingt etwas komlmentäres mit…lach
hab ich dich richtig verstanden !!!
lg hermann
das ist auch ein Vorteil von uns alten Trotteln, wir verstehn uns besser weil wir auch langsam beginnen mit dem Zentralnervensystem zu denken
auch alles lesen bzw.wirklich aufnehmen bevor wir unseren schokolaadepudding dazu geben…
lg hermann
trink ma demnächst a bierli…
lg hermann
glühwein gibts eh am freitog bei mir…bis spot in die nocht eini…lach
hast schon vergessen???
lg hermann
war dennoch scheiße damals weils den halben Sommer gedauert hat bis die Kohle endlich am Konto war…wie immer halt :-((
greez Werner ;-))
…mal fussraster schleifen ist eher aus einer notsituation passiert.war in einer kurve zu flott dran und musste voll umlegen.da ist es passiert! hatte in diesen moment nur zwei möglichkeiten:umlegen was das zeug hält,oder einen waldbesuch.das erste mal knieschleifen war weniger schock.es war einfach super geeeiiiiiiillllllll!
lg dieter
das ist etwas was keine versicherung ersetzt…
wie lange fährst du schon motorrad???
lg hermann
des mit die knia hob i bis heute net hinkriegt…is net der fahrstil den ich habe.
aber nächstes jahr möcht ich einmal ringfahren…mal schauen was das für aswirkungen hat…gg
lg hermann
also ich bin auch schon durch die 40-er schallmauer aber im neuen lebensabschnitt (die kinder sind bereits selbstständig, die scheidung ist erledigt) könnt ich nicht sagen, dass ich ruhiger werde…
- im gegenteil
greets Robert
den glühwein halt kalt …sozusagen halt als eistee…lach
lg hermann