Das erste mal

das ist doch super …in den ersten 3 runden zeigen dir schwerpunktmäßig wie und was und dann hast zeit…dir das anzulernen bzw. auszuprobieren…na,das mach ich sicher !!
lg hermann

…vielleicht geht es sich aus ,schön wäre es !!

lg hermann

…hab ja vor…den didi und die mini eventuell mitzunehmen …
wäre echt a spass…so ein paar tage in der poebene…
lg hermann

danke dir und werd im falle das es gelingt …schöne bilder machen und dir schicken …bzw. zeigen…

lg hermann

ja vor…für meinen innenhof nächste saison einen beamer zu kaufen…und dann so auf 4x3m könnten wir dann bilder usw… bei einem gemütlichen hopfenblütentee geniessen …gute musik dazu…

lg hermann

an frühjahr mit den vorbereitungen …
und dann brauchen wir ganz viele bilder …lach
lg hermann

des kesselgulasch net vergessen…
lg hermann

grad meinen neuen 20l kessel auf einen dreibein gekriegt…ma …wird des guat !!!

lg hermann

es kommen viele zwieberl,kartoffeln,würstel,speck und so manch feines rein…lecker leckr

lg hermann

steirische art…gg
wird dir schmecken…
lghermann

sehen das rindfleisch nicht alles ist…
nur der geschmack zählt…
lg hermann

kartoffeln,debreziner,pabrika und einiges anderes könnnen einen gaumenschmaus bereiten…du wirst sehen …

lg hermann

wenn du es siehst…
hast du auch schon probiert…
glaub mri!!!

lg hermann

werden erst gemacht…wenn es am feuer bruzelt…lecker
und dann darf auch schon mal gekostet werden…

lg hermann

es auf mich zukommen…reisebericht wird folgen …danke bertl

lg hermann

aber nur mit den richtigen Leuten dazu mit Deppen will ich nicht unbedingt am Ring im Kreis glühen

greez Werner

schön wieder einma lvon dir zu lesen,na…viel arbeit im moment für dich???

hast/kannst am 16ten dezember zum 1000ps punschen kommen …diesmal wäre die anreise für dich ja nicht so weit…ggg

lg hermann

sollte sich irgendwie ausgehen allerdings ist die Lokation ned wirklich glücklich gewählt beim Rathaus gibts ja nur gepanschten Punsch der nix kann da hätte es tollere Märkte gegegeben aber bitte i will jetzt da nicht meckern ;-))

jeep derzeit ersticke ich quasi in Arbeit aber was solls läßt sich nicht ändern in vier Wochen ist der Spuk wieder vorbei :-))

greez Werner

ist nur ein treffpunkt…wir machen es bei der weihnachtskrippe um 16:00…und dann je nach idee,vorschlag gestalten wir dann den abend …schöne grüße von fezzzi die grad an meinem ohr hängt…lach

lg hermann

knabberts eh ned daran??? ;-))

weil da werd i eifersüchtig fG

is guat so machen wir das!!!

greez Werner