Das erste mal

du bist dann schneller und schneller geworden …lach
lg hermann

des wetter soll auch noch dementsprechend werden …grod guat für hopenblütentee
lg hermann

wäre schon was besonderes solche momente festzuhalten…
lg hermann

na sicher! du kannst dort mit jeden mopperl fahren.
auch mit einer pan :wink:
lg dieter

du…wo wäre da die beste möglichkeit zu fahren,gibt es auch so eine art einschulungskurs mit instruktoren…
lg hermann

ich habe mich immer wohler auf den bikes gefühlt, weniger wichtig war, mein finanz und urlaubskonto war diese 5 jahre auf dem 0-stand. lg. tabo

aber auch 5 jahre eine super tolle erfahrung machen können…und das ist unbezahlbar…
lg hermann

dbertl…bin heit am vormittag 2,5 stunderl auf der pan den gemütlichen ausritt gefahren…
war echt toll…
gfrei mi schon auf freitag…
lg hermann

gibt es! könnte dir den veranstalter star-design empfehlen.veranstaltungen am pannonia-ring,gemütliche atmosphäre,nette leute.zwei verschiedene gruppen! einmal unter 2,16s und einmal über 2,16s.ausserdem hast du die möglichkeit völlig gratis 3 schnupperrunden zu drehen.diese sind von instruktoren geführt.mir persönlich hat dieser veranstalter am besten gefallen.
lg dieter

eine frage . was meinst du mit 2,16 usw… und hättest du vielleicht eine kontaktadresse für mich…
danke
hermann

[url=http://www.stardesign.at/]http://www.stardesign.at/[/url]
wenn du anfänger bist fährst du in der langsamen gruppe(rundenzeit über 2min16s)! es sind nur fahrer auf der strecke die nicht schneller als 2min16s.pro runde fahren.bei anderen veranstaltern fahren alle gemeinsam.da wirst du als anfänger so fürchterlich hergebrannt,dass du vor lauter angst eh gleich wieder raus fährst.
lg dieter

recht schön, wieviele dürfen den da gleichzeitig auf den ring ???
lg hermann

gestern meinen versicherungsvertreter getroffen und ihm gesagt …warte bis mitte dezember…
möchte eventuell mitn hänger noch anfangs nach italien mitn mopperl…
lg hermann

wieviele es genau sind kann ich dir nicht sagen.bei unseren ringbesuch waren es ca. 30 personen in der langsamen gruppe.
lg dieter

dieter…
wie lange dauert den so ein grundkurs a mring …gibt es das individuell oder nur als paket??
lg hermann

…gibt es glaub ich keinen grundkurs.es gibt die 3 schnupperrunden die von instruktoren geführt werden,wo dir mit langsamen thempo die linie gezeigt wird.jede runde wird das thempo gesteigert und es herrscht bei diesen 3 runden totales überholverbot.ansonsten steht dir der veranstalter mit rat und tat zur seite.
lg dieter

du kaufst dich ein für 3 runden und dann kann man eventuell nochmals sich für weitere einschreiben…
ich dachte immer das man so einen tag mit instruktion unsw miteinander verbringt …
lg hermann

da haben wir ja schon ein gemeinsames Ziel für 2007 ;-))

greez Werner

du kaufst dich nicht ein.diese 3 runden sind gratis,so quasi zum testen.sollte es dir gefallen,zahlst 12oeuro und kannst den ganzen tag fahren.ich glaube aber du meinst einen fahrerlehrgang am ring.sowas gibt es auch,veranstalter kenn ich aber keinen.diese fahrerlehrgänge finden in kleinen gruppen statt.mit instruktoren,lehrsaal,besprechung und fahren.sicher eine tolle sache,aber preislich sicher höher angesiedelt.
lg dieter

welches meinst du jetzt ???
weisst du was echt eine gute idee wäre… so ein gemeinsames wochenende am ring zu veranstalten…des wär echt was !!!
lg hermann