day's of thunder teil 2, erlebnisse aus den 70igern

… je mehr ich von diesem Stoff bekomm, umso gieriger werd ich auf Nachschub!!! gg

alles lesen mag

Auch ganz lieben Bikergruss,
Sandy

teil 6, mein lieblingsgschichterl… hehe

a paar tage wirds aber no dauern :wink:

LG
steveman

nur damit alleine wird sich die r1 nicht finanzieren lassen … aber ein kleines zubrot würde sich sicher ausgehen …
lg,

Du hast a gute Hand und an pointierten Stil.
Is immer leiwaund, Deine Gschichtl’n zu lesen und ich freu mich schon auf No. 3.
Wieviele machts davon?

LG
Michael

mein lieber steveman.
bei deinen gschichteln glaub ich die siebziger sind wieder auferstanden.

wollt schon zum triumphclubtreffen fahren, da is mir eingefallen ich hab ja nur dein gschichtl gelesen fgf

aber zumindest hast mich auf eine idee gebracht, nämlich, ich werd mal schauen und versuchen ob ich einige der alten garde wiedersehen kann.

hab mal meinen sehr alten combi rausgeholt aus der mottenkiste und das triumphclubabzeichen fotographiert. ist auch schon um die 23 jahre alt der combi, passt komischerweise nicht mehr so ganz fgf

vielleicht liest einer von früher mein mail und erkennt unser clubabzeichen wieder, wenn ja, eine mail an mich ist pflicht!!!1

gruß
gsxr

könntest du recht haben grübel

lg
steveman sollt i net sofort damit aufhören hier was zu veröffentlichen

ich hoffe das ich einmal 10 halbwegs gute zsammenbring ohne zu lügen. was soll ich erfinden? des geht sicher net gut… dann lass ich es bei den wenigen bewenden kann aber sagen ich musste net allzuviel lügen :slight_smile:

danke
servus
steveman

in der tat ist es so, dass ich oft a stunde und mehr für ein paar zeilen brauch weil ich irgendwelchen gedanken an früher nachhäng.

ich fühl mich dann a wengerl alt. und i hab immer geglaubt ich werd nie gescheiter, wenn ich aber dann so nachdenk muss ich sagen ich hab eh dazugewonnen mim älter werden und ich bin halt ein spinner, aber es gibt viel ärgere…

ja die bilder im kopf leben… hat auch was für sich…

LG
steveman

in Hülle und Fülle. :-)))

Da war der Umgang mit den grünen VW-Käfer-Funstreifen und mit den Weißen Mäusen auf Puch 250 SGS noch wesentlich einfach. Die mußten nur immer aufpaßen, daß sie nicht in unseren Sog gekommen sind bei wilden Verfolgungsjagden, wo die Verlierer schon von Haus aus feststanden. :-)))

Ich werde mir ein paar G´schichterl´n einfallen lassen, um Euch alle etwas zu erheitern. :-)))

aus den sixties, denn ich bin sicher sie werden nicht nur mich erheitern :slight_smile:

beste gruesse
steveman

daß der wirklich guate puffer de termignoni aus italien war.aber als harleytreiber der no nie a 1000erz gfahrn hat kenn i mi ja ned so wirklich aus. lachend STEVY!

Ich bin kein SIE, sondern ich bin der Ernst, OK ?

späten 70 und frühen 80 schreibt auch der martin . Schau doch mal unter www.schmidlmoto.at unter killerstory wirst du fündig. einer der das auch erlebt hat mit dem performance-team mfg wjjo

das hier kannst ja als „anfuttern“ betrachten … dann will jeder 1000psler die ‚steveman’s gschichtl’n‘ kaufen …
lg,

dass Du die Gschichtln zum zumindest größten Teil selbst erlebt hast?
Respekt; und wie hast sie überlebt? gg

LG
Michael

mitleben, meitleiden und mitzittern
hab die zeit ja quasi auch miterlebt nur bin ich da ja noch radlgfahren und hab heimlich statt dem playboy die motorrad unter der bettdecken gelesen :wink:
mein damaliger traum war immer die z650b kawa
is aber leider auch immer einer geblieben
die einzige kawa mit der ich nicht nur im schaufenster herumgefahren bin war die 440ltd die mir ein freund ab-und-zu überließ (da war i aber no keine 18, somit waren ausfahrten auch nicht gerade opportun :wink:
jaja, die wilden 70er und 80er
freu mich schon auf deine nächsten gschichtln
greetz
DocT

mocht doch nix opeck
dafür bist jetzt a noch jünger gell
lg. hele

geh such die fotos…
oida lg. hele

nur von den leuten die ich kannte hätte sich die a) keiner leisten können und b) war marving sowas wie das eiserne kreuz mit schwertern. das hatte nicht jeder. marving war im umkreis von 30km um mödling pflicht. der blade mit der devil war a ausnahme… und der kuttel sowieso…

lg
steve

genau das waren die wirklich harten, so haben sie ausgesehen.
taugt ma VOLL des büldl. leute schauts euch die jeans an und die schuhe…

hahaha wer geglaubt hat das was noch vor kurzem mode war ist neu sei hiermit eines besseren belehrt…

voll leiwandes bild meidlinger.
herzlichen dank
servus
steve