den nächsten Teil…
jo der oiden is eh nix passiert, wegen der war i eh unlocker wie der lederne den triumph gestürmt hat. i hab glaubt der haut di wirklich… gott sei dank hat ers aber net gmscht… war nur der erste shock…
ja i bin a märchenonkel, gell aber des san kane märchen, des is a kurze zeitspanne aus mein leben…
LG
steveman
bitte noch ggg
lg
steveman
schon klar, daß des kaane märchen san.
wenn da no a paar folgen einfallen, könnt ma des ganze vielleicht als hörbuch in cd-form produzieren, mit entsprechender schweinemusik dazua, des wär a patzn hetzt.
der dieter bohlen verdient si damit an goldenen oasch, obwohl er a derartiges nudelaug is.
lg michl
der bohlen is gscheiter als wir, alle glauben der is ein trottel… in wirklichkeit hat er mehr kohle wie alle miteinander, also kann er net so bled sein…
und der is doch froh wenns ihn dauernd verorschen, a bessere werbung gibts net…
LG
steve
aber deswegen is er aa a sautrottl. er hat zwar mit schlechter musik viel geld gmacht, aber du kannst dir sicher denken, was i von solchen musikalischen blähungen halt.
wie sagt ma so schön: die schlauheit der füchse besteht zur hälfte aus der dummheit der hühner.
lg michl
ps: biiiittttääää, ooonkel, noch eine geschichte !
mag glei lesen, los!
aba zerscht muß ich nachdenken, dann schreiben, dann korrigieren, dann posten…
naja wenn i ma anschau was für musik in die charts kommt da möcht i nur noch kotzen. besonders oarg isses in deutschland und die welle der totalverblödung schwappt zu uns. beisspiele gibts zu hauf…
ich mein musik ist entertainment… siehe diverse talenteshows. wer net gut tanzen kann darf ka musik machen. musik sieht man heute mehr als man sie hört… und dann ist in so einer dodelshow ein einziger der wirklich singen kann (die stürmer christel) und was machens: si elassen sie in deutsch singen und zwingens noch dazu dass sie ja net österreichisch singt sondern wie ein piefke.
i bin ja einer der wenn er so anti’s wie xavier nadoo hört kotzen muß… und der ganze schas kann mir gestohlen bleiben…
da hör ich ma lieber meine alten billy idol cd’s an oder so…
LG
steve
des is richtig arbeit… wirklich und darum dauert das a bissi…
lg
steveman
hauptsache ich hab wieder was zum lesen hihi. Du mußt wissen ich unterhalte damit unsere ganze Abteilung hier.
worte du sprichst, edler yedi !
qualität interessiert scheinbar die wenigsten. i halt’s da beinhart mit der graden linie, aber des weißt eh.
was mi allerdings sehr stolz und froh macht, is die tatsache, daß ma mei sohnemann vor ca 2 wochen am keyboard seine version von „born to be wild“ vorgespielt hat, und des ganze mit an gesichtsausdruck, der mir verraten hat, daß i mit ihm bezüglich rock’n’roll no so einiges mitmachen werde ggg
i scheiß auf die plattenbosse !
lg michl
wanns wollts komm i vorbei und erzähl euch a paar, i bin nämlich auch sowas wie ein kleiner düringer, nur das meine schmäh besser sind hehehe…
aber des kostet was ggg
LG
steveman
genial, dann lass ich mal den Hut durchgehn.
alter Berliner, wie wars?
lg
Carlo
…i hoff doch es gibt no a Fortsetzung.
lg
Carlo
… man sieht die gene wirken. und das ist gut so.
naja wir hattens leichter, ich mein wir ham als 14 jährige emerson, lake&palmer, deep purple, steppenwolf, blach sabbath, led zeppelin, uriah heep usw. reingedrückt bekommen. das prägt.
der große unterschied: sogar das was zu meiner zeit scheisse war, ist gegen das was leute wie bohlen oder diese starmania/superstar/etc. - wappler abliefern wirklich gut gewesen.
es gab zwei unterschiede: erstens man lebte für die musik in erster linie und von der musik in zweiter linie. heute lebt man nur für die kohle da ist es ganz egal welche scheisse man abliefert, aus eigener überzeugung ist da nichts entstanden.
dann kommen 5 so würstchen wie Brosis auch so eine retortenbeand, gezüchtet und beurteilt von einem piefkeneger der selber aerobictrainer ist und netamal weiss wie man musik schreibt und das man das sogar studieren kann. scheiss mich an. und dann haben die innerhalb von 5 wochen 3 top-hits. nun gut, und? wer wird von denen in zwei jahren reden? genau. oder die tussenband ausm reagenzglasel, diese weibesenband i was netamal den namen… ah ja no angels… die waren ur-mies, total abgefuckt aber immer no besser als brosis…
i hab zum musikhören no nie an fernseher oder a videowall gebraucht… aber wahrscheinlich bin i a sturer oider trottel und die musikbranche is eh noch gut…
solln machen was sie wollen, i hör ma eh plant/page an und die lulli-bands ausm TV können ma gestohlen bleiben…
lg
steveman man on the silver mountain
i kom sicher wenn die gage stimmt
na aber im ernst, kommst halt amal ins RWC, wennst mi länger als a stund aushltst bist a mensch mit humor…ggg
dein kaffe zahl ich okay? jaja den vom mike auch… fg
sers
der
steveman
10 gschichteln werden… im moment sitz i oft zhaus und mach die augen zu und versuch mich möglichst detailliert an meine jugend zu erinnern… da kommt so einiges daher… ggg
LG
steveman
so denken tätn wia du, und des aa zuageben würden, dann hätten so bands wia meine aa a chance, daß des kriegen, was sie sich verdienen (naa, net fotzen und faule eier ggg).
i sehe, wir schwimmen da auf der gleichen linie.
in meinen kopf will des net eine, daß die ganzen nudeldrucker ( oder viel mehr ihre manager) an haufen geld mit so einer scheisse verdienen und a ehrlicher musiker, der’s in erster linie wegen der musik macht, total kaa chance kriagt.
freilich wär’s mir lieber, i könnt von der musik leben, die i gern mach, aber des kannst bei uns vergessen. i hab zwar 10 jahre als profi gespielt und seeehr gut davon gelebt, aber des war der ur-kommerz-schaas auf hochzeiten und so was.
i hab mir geschworen, i mach des nie wieder, und wenn i den kitt aus die fenster fressen muaß.
naja, hoffentlich wird aus mein kleinen lauser diesbezüglich was. i werd auf jeden fall alles dransetzten, daß er des spielen kann, was er wirklich will.
lg michl
jetzt werden eh die Abende länger da fllt dir sicher no einiges ein.
Mir fallen die besten Gschichtln ein wenn i Hawara von früher triff, aber das kommt nur alle heiligen Zeiten amoi vor.
lg
Carlo