days of thunder teil 3, erlebnisse aus den 70igern

Zeit hab auf jeden Fall. muß nur grad Wohnung renovieren.

prinzipien, des gefällt mir. ich ziehe meinen hut vor dir.

ja jeder scheissdreck kann kohle einspielen, wenn amn die trotteln findet die das kaufen. und einmal ganz ehrlich wenn heute songs wie katzenklo (helge schneider) oder das lied der schlümpfe (vader abraham) oder halt sonstiger kas gold und platin einspielen dann frag ich mich scho a bisserl… also in deutschland kannst alles verkaufen, du brauchst nur einen 30 sekündigen clip in explosiv. wennst das schaffst dann bist weltmeister.
bei den goten zieht alles. derzeit ist es in sich gebratenen und gebackene insekten (riesenmehlwürmer, heuschrecken usw.) reinzuziehen und dafür ein mörderknödel abzulöhnen. hauptsache hip.

ich überlege seit tagen gemeinsam mit meiner freundin wie man scheisse zubereiten kann und vermarkten kann. ich möchte dann so quasi scheiss-lokale aufmachen, wo die leute aus pferdescheisse, kuhscheisse, vogelscheisse, geformte und überbackene sachen auswählen können…

musikalisch betrachte ich mich eher als urbanen typen. die ungepluggde klampfen von clapton, knopfler und co is ma lieber wie alles andere. das bedeutet aber nicht das ich net zu einer verappten version von grape vine oder zu gewissen robbie williams songs net a mitsing. nur diese sachen gefallen mir meist kurzfristig. ja ich hör ma auch seit 20 jahr funky town an…

aber an dj ötzi hör i ma goar net an… und 29 palms vom guten plant kann i ma jeden tag einmal anhören und es wird ma net fad… de sis vonder qualität einfach so wei klassik. es überdauert trends und zeiten…

ich habe nich immer als einer geoutet dem frevelhafter weise die beatles und die stones nie hinterm ofen vorgelockt hätten… für deep purple karten hätte ich getötet und child in time ist heute noch legendär…
i kenn sovieles und doch so weniges, weil musik ist so universell und es gibt so vieles… man kann net alles kennen…

i geh ah selten auf konzerte, des letzte war mark knopfler in der halle. und der war so gut das ich dort vor freude hätte weinen können…

naja müssn amal quatschen :wink:

see you
steveman

und hab eigentlich viel weniger zeit als meine dauernde präsenz hier vermuten lässt… wird in zukunft eh weniger werden… muss mehr hackeln und weniger posten…

jaja i treff ah selten leut von früher aber im moment wühle ich in meinen grauen zellen wie selten zuvor…

LG
steveman

i bin a grad übersiedelt…

LG
steve

i hab di enummer/mailaddi vom dejan verschmissen…

kannst ma du weiterhelfen…?

oder fahrst du ausland auch, eventuell noch die woche, i was no net genau…

cheers
steveman

dass i die meisten dieser sachen spielen kann bzw gespielt hab, und des net amoi schlecht, wia ma behauptet, dann frag i mi scho, warum i do sitz und klaviere verkauf und so an schmarrn. aber lass ma des.

wegen eurem scheiss-lokal, vielleicht braucht’s jo no an koch dort. als referenzen kann i anführen:
i kann die klassische rakete
i kann an achter
an stonehenge arbeit i grad

lg michl

Ausland is groß!

i brauch kan reitwagen & linienrichter mehr - steveman rulez !!!

lG
Michi

ich brich nieder, und des wichtigste ist du hast an humor… :slight_smile:

na was soll ich sagen? des geniale ist meistens einfach. sonst wäre es ja nicht genial. ich könnte als beispiel das rad anführen oder we will rock you oder wish you where here… oder a ballade von coverdale…

die gackmusik von einem bohlen kann eh jeder 8-jährige mit an 120 euro-yamaha-youth -synthesizer auch machen. das geniale an all der produzierten scheisse ist die vermarktung… ich meine ich kann besser malen als der nitsch… hundert pro. aber wenn ich auf eine leinwand gacke das ganze mit a paar schweinegedärmen garniere dann krieg ich a jackerl und ab in den rettich mit mir…

der nitsch ist ein künstler. kunst ist frei. der kriegt für das gleiche a subvention vom staat, ist ein held, ein polarisierender und kriegt für sein gackbild 56.000 ats.

wenn ich aus an pronoheftel an beidel ausschneid und an a hausmauer pick krieg ich sachbeschädigung, erregung öffentlichen ärgernisses usw. wenn die kunst und deren vertreter aufs krauthappel a bild hängen wo der heaider die mutter theres aschustert ist das kunst. und ich, der ich das kritisiere bin einer der die freiheit der kunst einschränkt. solche leute nennt man faschisten und muss man tot machen…

frieheit der kunst hehehe, kennst di aus :wink:
lg
steveman

so grauslich reden über unsere großen staatskünstler. nimmst dir halt a parteibücherl, tuast a zeitlang brav spenden, dann laden’s di auf ihre veranstaltungen ein, dort tust di brav vorstellen, gackst ihnen auf den tisch, steckst a blumensträußerl hinein, verschmierst des ganze am tisch und beschimpfst alle anwesenden als schwule nudeldrucker. schon is dir eine steile karriere als künstler gewiß. SIE WERDEN DICH LIEBEN UND VEREHREN und du kannst dein leben lang kaviar fressen, den du ihnen dann wieder auf den tisch scheisst.
na, im ernst, des is echt traurig, wenn man’s genau überlegt. aber der mozart is ja aa net reich gewesen und is schließlich irgenwo eingeschert worden. man muß zwar sagen, der hat’s ganz schön krachen lassen, aber des hat nix damit zu tun, daß er von den maßgeblichen leuten damals verkannt worden is (zitat des kaisers: " zu viele noten, herr mozart")

lg michl

duckund renn
Na is scho guat so, sonst könnt ma ja net teil haben an deine Erinnerungen.

In der Hacken hab i ka Ruah für solche Gedanken und daham erst recht net.
gg
Carlo

:wink: na a schmäh, sizilien… ist nur a frage…

LG
steveman

kostet dich nur einenkaffee heute im RWC :slight_smile:

na bledsinn, i zahl man eh selber… danke fürs lob… kumst a hin franz… äh michi …

lg
steveman

muss man sagen, man ist zu einem grossen teil selber schuld. und wenn wirs nicht richten können, andere könnens.

aber, ich habe schon prinzipien an denen ich festhalte. wobei mir gar nicht wichtig ist ob jetzt jemand mich vom gegenteil überzeugen kann oder nicht… ich habe - wenn ich meiner schwester vertrauen darf - ansichten wie ein nazi/faschist/orschloch weil ich a) behaupte (das darf ich ja wohl in einer demokratie) das kunst sich nicht mehr über das werk definiert, denn sonst wäre ja nur das kunst was wenige können. wer so denkt sieht scheisse mit blumerln oder saublut mit mullbinden oder einfach nur mit farbe bespritzte nackerte nicht als kunst, weil das kann jeder trottel.
weil ich b) behaupte das ein gerüttelt maß an recht und ordnung jedem zugute kommt usw.

ich bin halt einer der der kunst das anrecht auf anarchie (das die künstler offenbar beanspruchen) nicht zugesteht. kunst ist und soll frei sein, aber bis zu einem punkt den eigentlich der menschenverstand als limit setzen sollte und kein gesetz…

naja was soll’s
i werd amal den gusi anrufen ich werde eine „scheiss auf alles“ - performance in die hofburg zaubern , hahaha :slight_smile:

lg
steveman

ja möglicher weise :slight_smile:

ich muss öfter nachdenken, wie die dinge wirklich waren…

das eigenartige ist ja, dass gewisse dinge aufgrund des vergessenen schmerzes heute total lustig erscheinen… ist wie meine heereszeit: ich kann nur drüber lachen, wenn ich dir das erzähle lachst auch. in wirklichkeit habe ich nur dne ganzen scheiss verdrängt, der mich damals hat weinen lassen. aber das ist gut so :wink:

und, ich versuche jedem missgeschick was gutes abzugewinnen…

LG
steveman

zum größten teil mit dir überein und i bin sicher kein politisch rechter. irgendwo muaß auch die toleranz ihre grenzen haben, aber wer will das schon bestimmen. am ehesten noch der gsunde menschenverstand, aber wer kann von sich behaupten, daß er den wiklich hat ???

andererseits, wenn i mi jetzt als künstler definiere, dann geht des schon auch über das, was ich tue und wie ich es tue, also schon über das werk. nur, was is jetzt kunst und was nimmer ???
des sollt, glaub i, jeder für sich selbst entscheiden, aber sicher kaa politiker in dieser funktion und net um mein geld !!!

i glaub, jetzt sollt ma echt bald amal an runden tisch machen mit a paar bierli oder so. des thema, und auch andere, gibt no einiges her.

lg michl

passt eh nimmer… wenn ma uns zsammhocken dann red ma weiter…
i muss aussserdem weg, weil sonst fallt denen hier no a hacken für mi ein ggg

bis bald
serwas
steveman

…vielleicht komm i vorbei.
der erpelito hat mir’s eh schon schmackhaft gemacht :wink: i denk dass i so ca. ab 17:00 eintrudeln
werd - aber wir haben no a meeting und i hoff des
sprengt ned wieder den nachmittäglichen rahmen :frowning:

lG
Michi

tschüss ! (o.T.)

von der pamela anderson - der am opernball so fett war - aber wie sollst das sonst ertragen ) also der hat gesagt:
if something looks good - you´ll see it
if something sound good - you´ll hear it
if something is marketed right - you´ll bye it
but
if something is real - you feel it.

gute musik spürt man!