und beim bohlen und co spür i aa was, nämlich an ziemlich starken brechreiz!
lg michl
wieder mal allererste sahne … da zahlt sich das warten wirklich aus …
lg,
bist offensichtlich nie beim Bladen oder beim Ledernen hinten drauf gsessn, wenn’s angstofft haben g
Bin schon sehr gespannt, was in den nächsten Teilen folgt und ob die beiden „überlebt“ haben.
Mit Deinen Fortsetzungen is es so wie früher: man hat immer gespannt gewartet, dass des neiche Micky Maus Heftl kommt…
LG
Michael
ich wart schon ganz ungeduldig auf die nächsten 583 Fortsetzungen
lg
bei deine gschichtl´n lach i jedes Mal tränen die erinnern mi so an mei eigene Jugend unglaublich Du hättest SDchriftsteller werden sollen wenn ma des glesen hat glaubt ma man war dabei .-))
mußt aber viel Kohle beiseite habe ;o)
na dann, let’s rock…
LG
steve
ps. was is mim category manager?
sag die zeitung gibts bei uns??? da muss ich aber sofort losrennen, weil das lasse ich mir sicher nicht entgehen…
danke dir…
LG
steveman
danke rotwerd kein text
tu dich nicht täuschen, weil es kommt noch ein teil der mir einen mehrmonatigen aufenthalt im spital beschert hat… in der tat saß ich aber selber am steuer (einer Z650)…
lg
steveman
soviele werns net werden…
lg
steveman
naja ist halt scho a hammer gewesen, aber die motorradeln san heute viel besser…
LG
steveman
keinen groschen, ist ja net mein moped. also was ist fahrst die woche noch nach sizilien und was täte kosten?
greetinX
steveman
wieviel km sind das? Außerdem glaub ich fast das es billiger is wennst an Frächter fragst. Schreib mir besser per mail.
i werd des anders lösen…
lg
steveman
Wenn i an die Gschichtln vom Großvater denk, dann war der 2.Welkriag die größte Hetz dies je geben hat.
Aber des is der Vorteil des menschl. Gehirns daß schlechte Erinnerungen verdrängt werden und die guten bleiben.
Wär a schöner Schaß wenns umgekehrt wär.
lg
Carlo
yup so ist es kein text
category manager, hat aber eh gesagt das 2-3 wochen dauern wird bis alle bewerber angschaut haben…aber ich glaub das wär eh nit das richtige für mich, i würd gern wieder was mit musik machen…z.b. manager bei sony music wär genau das richtige für mich gg leider haben die das bis jetzt nicht erkannt…LG irene
du a musik-freak? des hab ich goar net gewusst…
na i hoff das du bald was findest was dir a freud macht daumenfestdrück
lg
steveman
gearbeitet - aus leidenschaft, weil verdient hab i an schaß - aber spaß gmacht hats! und das beste an dem job war das immer freikarten zu diversen konzerten geben hat!