der etwas andere fahrbericht SUZUKI gsxr 1000 K5

das hast du schön gesagt… äh… geschrieben. hätte ich nicht treffender sagen können.

das du tuono fährst macht dich symphatisch :slight_smile:

lg
steve

ps: meine

nick,

dem kann ich nix hinzufügen. außer: ja so isses.

danke fürs lob
lg
steve

yep. is echt oarg des ding :slight_smile: -no txt-

damit bist dauernd den deckel los…

über 190 auf der bundesstrasse kannst damit ja eh nur lachen…

lg
steve

gut charisma oder nicht ist wohl auch eher auslegungssache oder geschmackssache. technische perfektion ist auf jeden fall ein stichwort…

und wie das zoomt brauch ma ned reden… (siehe deine R6)

lg
steve

genialer testbericht, so wie ich es liebe, aus dem bauch heraus und mitreissend geschrieben.

die technischen Daten kann man ja wie g’sagt wo anders nachlesen.

kann mir nicht helfen und ich hoff der steve ist mir jetzt nicht bös, aber mich erinnert der style an den RW der ersten Stunde, denn ich jedesmal gierig verschlungen habe.

lol :slight_smile: geht mir ähnlich -no txt-

die tuono bleibt. die ist geil. ggg

lg
steve

wenn kurven da sind, die anscheinend über nacht eingebaut wurden.

kann den bericht so richtig nachempfinden.

woran ich mich gewöhnen mußte war, dass bei all meinen vorherigen 7ern erst ab 6/7000 das feuerwerk abging.

habe bei meiner xz10r auf dieses feuerwerk gewartet, nur gibt es das nicht in dieser form wie ich es gewohnt war.

da gibts nur eines, gleichmäßigen power auch bei niedrigen drehzahlen und erst wannst am tacho schaust, dann wird dir schiach.

chris

ps: wie stand im forum? machen 1000ccm sinn?nein, aber höllischen spass

a sogenannte LINKSbremsen wär aber ah interessant… ggg

lg
steve

alles ab was räder hat und nicht R1 oder ZX-10 heisst… :wink:

lg
steve

grazie a te :wink: -no txt-

merci jörg, merci :wink: -no txt-

wir zwei sind ja das rumpeln des göttlichen 60grad-V-twins gewohnt und da hat man bei 140 schon das gefühl schnell zu sein.

die gixxe ist gift, bei tacho 250 denkst dir auch noch: „alles gmiatlich heit“ :wink:

lg
steve

passt schon :wink:

Alles klar :wink: LG, P. -n.T.-

„böser, böser Kettenhund“ einzuordnen :wink:

Aber was lernt man daraus?

- Die 2003er R1 (ca. 150PS) war dir damals fast schon zu stark, „kaum ausfahrbar“, weitere Ausbaustufen was Leistung betrifft (~180PS, R1/2005 & Suzi/K5) somit schon nahezu „unfahrbar“

- Deine Mille (130PS) scheint dir irgendwie doch „zu schwach“ zu sein (richtig??)

----> Was wäre dein „Traumbike“ für die Straße? Vielleicht doch meine Suzie? ggg

LG, P.

PS: heute Ausfahrt, am Abend evtl RWC

mir fehlt trotz fortgeschrittenen alters dienötige konsequenz und beherrschung. nicht das meine tuono oder die mille wirklich lahme krücken wären, das geht schon ordentlich. aber im vergleich zur K5 ist das alles nur lauwarme luft…

mir ist es auch zu stressig ständig auf den tacho zu glotzen. meine v2’s machen geräusche und rumpeln und spielen mir damit vor das ich schnell sei… das ist gut so, denn die K5 ist bei 150 im zweiten gang völlig gelangweilt und der drehzahlmesser grundelt da noch bei dem speed…

aber beeindruckend ist sie schon. und wer weiss, eines tages… :wink:

lg
steve

ps. der ridewaggon zahlt ja nix g

…poidl? absolut unpackbares kampfeisen…

lg
steve

hätte ein guter pilot vor 5 jahren die sbk-elite aufgemischt.

160 cavalli in der 750er ? sapperlot, jetzt erzähl mal… wie was warum usw

lg
steve