der etwas andere fahrbericht SUZUKI gsxr 1000 K5

jojo genau der :slight_smile:

Kopf überarbeitet, Kit-Nocken, Verdichtung angehoben, Kit-Steuergerät und stundenlange Spielerei am Prüfstand bis die Einspritzkennfeldern wieder dazugepaßt haben.
Aba zum Glück hamma einen supertollen Prüfstand in der Schule :wink:

lg

Pezibär

nur wennst die 4% gemisch schaffst, oder?
gg
lg

wie immer ein genuss von dir was zu lesen, mir
fehlt nur die zeit um diverse bikes zum
testen, … :frowning: kann deshalb net wirklich
mitreden !
lg petzibaer
oben bleiben und yoga kurs besuchen um
charakterfester zu werden :wink:

das ist bei den 1000er superbikes ja das geheimnisvolle, mit 4000 umdrehungen, egal in welchem gang, bist den deckel llos :slight_smile:

sinn machts nicht, aber freude :slight_smile:

jo stimmt!

lg
steve

immer diese nachmaulerei *sfg+

relativieren:

doe RN09, also die 02/03er R1 war nicht zu stark. sie war aber wesentlich weniger gut fahrbar als z.B. die 2005er R1.

ziel kann nur sein die fahrbarkeit zu verbessern. aber ehrlich. nicht so wie honda eine 1000er zu bringen deren murl deutliche schwächen hat und dann zu sagen das ist wegen der fahrbarkeit.

meine mille ist mit 130ps nicht zu schwach. tatsache ist das alle milles und tuonos in österreich gedrosselt sind. 130ps sind nicht realisierbar. gedrosselt drücken die meisten um die 120-125ps ab. entdrosselt, also mit korrekten lufteinlässen und entfernter auspuffreduzierung so wie angepasstem eprom sinds dann meist zwischen 124 - 127ps. der rest ist blödes gerede. wer die wahrheit nicht verträgt sollte nicht auf einen guten prüfstand fahren.
mit den grossen klappen verhelfe ich nur der mille zu der laufkultur die sie eigentlich ab werk verdient hätte. ich schätze sie wird mit all den mods dann 135 kerngesunde kurbelwellen-ps haben. also alles im legalen rahmen.

zweizylinder sind bauartbedingt immer schwächer als hubraumgleiche 4 zylinder. ein alter hut.

rwc heute?

ja sehr wahrscheinlich… :slight_smile:

lg
steve

yep. is echt beeindruckend des ding :slight_smile: -no txt- x

160 auf der kurbelwelle oder? respekt, respekt…

was für ein rad?

lg
steve

die 4% stelle ich bei der mille ein…

lg
steve

…wenn in den Nachrichten gemeldet wird: „Biker mit 192 kmh geblitzt“, und man die Fahrberichte von den 1000er Japsen hört, denkt man manchmal dass die eh immer mit einem 2er vorn am Tacho unterwegs sind, und im Ort kurz auf 120 abbremsen…

also mir wirds ab 200 zu ungemütlich, und das hab ich auch erst ein oder 2 mal auf der Autobahn probiert, ich kann einem Bike dass ohne zurückschalten aus der Kurve schiessen kann viel abgewinnen, aber mit 270 bolzen? bringt das irgendwas ausser dass man sagen kann " ich bin gestern 270 gefahren"?

ich lauf gleich los und meld mich an ggg :slight_smile:

liebe gruesse
steveman

trotzdem die mille is schöner! und wie die klingen tut…!;O)

schwärmen oder nicht…, aber is schon schön gell!!!ggg

nicht glauben, aber es gibt bereits 2 ausweichungsgaragen!;O)
wuahahahaha

„wie bei einer fetten frau die vom gelben neondress in ein schwarzes kleid wechselt. sie bleibt im grunde schirch, man(n) kann ihr aber durchaus erotische formen abgewinnen.“

Du siehst mit genug Alkohol / Adrenalin wird sie auf einmal schön wie der Japanische Sonnenuntergang bei Hamamatsu.

Guter Beitrag!

Alex

tschuidigung g x

bringen? bringen tuts nichts, aber 150 bringts auch nicht.

das sagenhafte ist das dort wo du mit einer normalen sagen wir 750er kawa kurz gas gibst und 180 erreichst bei der K5 oder zx-10 oder r1 einfach mindestens 70km/h schneller bist. ich bin - auf deutscher autobahn hüstel - tacho 292 gefahren und das ist völlig unaufregend am kilogixxer. unpackbar.

du stellst am ortsausgang von neudorf den griff auf ‚mein kampf‘ und fegst an der nächsten ampel (die ist sehr nahe, abzweigung südstadt) mit fast 3 kilo vorbei. dort hat eine gutgehende 600er eventuell 210 auf der uhr…

es ist faszinierend in unter 8 sekunden auf 200 zu beschleunigen. und noch faszinierender ist es bei 230 auf der autobahn vollgas zu geben. das schiebt bei 230 noch an wie eine suzuki gs 500 bei 50 im zweiten gang…

beeindruckend. nicht notwendig, aber sehr beeindruckend…

lg
steve

ich muss sagen ich war schon in vielen foren. ehrlich. hab enicht immer was geschrieben, aber gelesen halt.

von allen dümmlichen foren die ich kenne kann das orf-forum nicht geschlagen werden. unmöglich. die anhäufung völlig verblödeter, präpotenter, weldfremder, ignoranter arschlöcher ist dort absolut nicht zu fassen. weltweit wohl einzigartig. noch dazu ist das forum zensuriert und zwar politisch zensuriert. alles was gegen die linken (und likslinke sind immer schlimmer als normale rechte nur wills niemand begreifen) geht wird schonungslosest zensuriert. kritik a, orf, den roten usw. ist blitzartig verschwunden…

ein echtes kotz-forum.

lg
steve