das glaube ich dir aufs Wort!
ist aber schwer seine meinung zu speed und rasern einer völlig ahnungslosen gruppe vorzutragen. jemand der nicht weiss was 200 über behauptet und das es eigentlich, gar ned so schnell ist sowas erklären zu wollen ist vergebene liebesmüh…
lg
steve
war eh alles gelogen bin noch nie so schnell gefahren :-)))
was ist FSK?
lg
steve
ah so, verstehe -no txt- x
na gut, irgendwie auch ned schlecht und ja auch ned unberechtigt
lg
steve
sonst noch was
übertreiben… gell
lg
steve
stevy wegen dem fahre ich ja v2. taugt mir mächtig. musst genau lesen, habe nicht geschrieben das die tuono a lahme ente is, ist sie nicht. nur im vergleich zur K5 ist alles lahm was ich bisher kannte, auch eine 2002er R1.
ist beeindruckend was die schlitzis da gebaut haben. mehr nicht. und an den charakter anderer motorräder kommens sowieso nie heran die delphinfresser…
liebe gruesse
steveman
ich das… hatte mal das vergnügen…
auch Er5 bin i scho gfoahrn g
lg
steve
im prinzip ist der 7er-gixxer ein einsitzer. definitiv würde ihm ein zahnderl weniger nicht schaden, wie ich meine…
habe gestern mal den tom gefragt was er mir für meine mille gabert wenn ich an 7er-gixxer neu nimm (was ich SICHER NICHT mache da ich keine klescher habe. oder sagen wir keinen der gross genug für diesen blödsinn wäre). nachdem er dann meinte mit dem vorführer könnt er mir entgegenkommen hab ich die gedankenwelt des motorradhandels neu erkannt. mein beckl kostet aber schon neu 14.600.- gell. ja gut ist eine 2003er okay. aber was wollens am dafür geben? 6000? oder eh 8000.-
nana ned bös sein i hab 11 scheine abgedrückt udn die mille ist eine macht wenn die klappen auf ‚gefecht‘ stehen…
lg
steve
ps. bin gespannt was so alles neu kommt 2006
warst Sicher mal so flott unterwegs, oder?
FSK… wie bei den Filmen: Freiwillige Selbst Kontrolle
sie IST eine Macht - warst im Einfahrmode schon mehr als schnell genug …
Und eines kann die Suzie nie genau so rüberbringen: emozione ;-))
LG, P.
PS: bin auch auf 2006 gespannt … aber meine Scheine sind diesbezüglich an die Bank angekettet ggg
a super bericht über die k5, mich reizen diese supersport geräte auch immer wieder (bin alles gefahren - fireblade,r1,gsxr 750 + 1000,zx9)aber genau diese hohen geschwindigkeiten die man nämlich viel zu spät realisiert waren der grund warum ich ende 2004 meine 1000er gixxer gegen eine z 10000 eintauschte und mit der ich nach einigen modifikationen jetzt mindestens genausoviel spass habe wie mit der gixxer.
einen nachteil hab ich, kann mich jetzt halt nicht mehr kompromisslos mit jedem gerät auf einen zweikampf „gggg“ einlassen.
schen tog no - Z-Racer
naja, a seital ist für den anfang auch schon okay fg
nönö, das reicht schon
hast schon ein messgerät dafür?
ich glaub das es ohne nicht funkt weil du ja, wenns gscheid sein soll, jeden zylinder einzeln messen sowie einstellen mußt
lg
Stev
…glaub das denken sich mittlerweile schon viele. schad eigentlich, weil des andere heimische magazin is ja auch net wirklich zu lesen. bei denen sind ja alle radln nur super (ähnlich motobike-magazin). des kraut ausgeschüttet hams mir damals, als sie unter der rubrik „biker wie wir“ unseren bundeskanzler auf einem geliehenen piaggio-roller portraitiert haben… da kannst nur mehr in kopf schütteln.
jetz muß man halt doch wieder zu den -zugegeben net so interessanten, aber informativeren- deutschen magazinen greifen. mo und ps sind schon ganz ok.
grüße bertl
flott für meine verhältnisse. mich ham am ring immer mehr überholt als ich überholt hab. mein motto war: hab spass, bleib oben und wenn dich der ehrgeiz packt dann denk dran, dein preis ist bestenfalls ein eierbecher aus blech der 5 kröten wert ist. damit bin ich gut gefahren. und weiters hab ich mir immer gesagt: schau das du ned letzter wirst. das ist mir bis auf einmal immer gelungen. meist war ich vorletzter ggg
lg
steve
diese ‚ketten‘ kenn ich. mein alter, wenn i blos kane schulden hätt seufz
lg
steve
z-racer.
scheinst ein schlauer bursche zu sein. ich habs genauso gemacht. im winkelwerk kann ich einer R1 mit der stangelmille (so nenn ich die tuono g) bestenfalls bei gleich schlechten fahrer paroli bieten. sitzt ein guter drauf (pp5wl, hele63 oder onkel4ever) gibts schwere demütigung
aber das ist nicht der punkt. der punkt ist, wie du eh sagst, dass der spass stimmt. eine scharf gefahrene z-1000 ist eine mächtige waffe. besonders am ox oder ähnlichen strecken. und der funfaktor ist groß. es ist sogar gut das es uns bei 160 ordentlich die mütze verwirbelt, denn auf den super-big-bikes merkst 160 net einmal…
alles gute
greets an die Z
lg
steveman