ich empfinde es ebenso. aber ich kenen leute denen ist des völlig würstel, die verlieren samenflüssigkeit beim anblick der neuen generation von tausendern…
ich kanns verstehen, aber ich hab lieber meine itaker
lg
steve
… wollte ich damit sagen ;o)
danke fürs lob, ist frei von der leber weggeschrieben…
lg
steve (‚_‘)
werd das Ding auch bald Probefahren, mal schauen ob meine „Hausstrecken“ acuh noch irgendwo Kurven versteckt haben. :-)))
Designmäßig bin ich nicht ganz deiner Meinung. Der Auspuff ist doch mal was anderes, also ich find die Lösung besser als die „Arschlochplazierung“ unterm Heck. Die Spiegel mit den integrierten Blinkern stören mich wiederum sehr. Austausch oder individualität ist damit nur sehr schwer zu machen.
Das Heck selber naja ned wirklich toll.
Pete
lieber steve. werd den reitwagen abbestellen und bei dir ein abo nehmen. sehr gelungen, danke.
lg bertl
ps: für sowas hab ich mir das rw-abo damals genommen, nicht für die jetzigen oberlustigen selbstbeweihräucherungen a´la ö3. über die mopeds erfahrst (siehe z.b naked bike bericht in der letzten ausgabe) im rw genau nix mehr. traurig.
GSX-R 750
birgt aber keine Geheimnisse,…weil des Lehrgeld bei dem Radl schon andere gezahlt haben
lg
Pezibär
Du Outlaw, DU. MitDemZeigefingerWink
Tut man so was, die Digitalanzeige im Landstraßenmodus die 280 anzeigen lassen??? Gibs zu, das war sicher nur auf einen Simulator gg
Aber voll geil Dein Bericht, wie alle Deine bisherigen Erzählungen. Ist sicher ein feines Eisen die K5. War voriges Jahr auch so von der R1 und ZX10er so begeistert. Wobei bei mir die FSK schon etwas früher eingesetzt hat.
Michael
verstehen einander
ehrlich gunner, die underseatpuffer find ich selber auch superdämlich. hat nur nachteile udn ich finde es auch scheisse. optisch.
lg
steve
die ganzen tests werden nur mehr in rennstreckenumgebung und auf der suche nach superlativen gemacht. intressiert mich echt eienn schas ob die schwinge gegossen, geklebt oder sonstwas ist… i will nur fahren und kan technikkurs besuchen
danke fürs lob.
servus
lg
steve
srad oder k4 ?
lg
steve
Bj 2002
lg
Pezibär
ja drum hab i mas a kauft - möcht sehn wie du damit zurecht kommst.
Magst nedamal probefahrn und ich begleit dich grünsch :oD
du siehst das was falsch!
die erhoffen sich samenflüssigkeit zu verlieren, nachdems von an mädelz vorm eissaloon am eisen sitzend gsehn worden sind! ;O)
vollkasskoviziert?!?!?!?!?!
muss das nur wissen um mich schon beim aufwachen mehr oder weniger zu motiviern!;O)
mit meinter, sonst hab ich ja kane angstrandln mehr drauf - dann glauben die leut ich kann ihnen bei herbrennungsversuchen parole bieten lach
Na dachte eher an eine ausborgung bei einem händler oder sowas :oD
das ist ja wohl das mindeste fg
a halbe ggg
v2 müssen poltern! und wennst sagst eine tuonno ist müde übertreibst. natürlich geht des ned wie ein reiskocher. aber warum fahren wir diese exotischen dinge? um uns zu unterscheiden. sicher ist eine R1 oder die killogixxen des mass aller dinge. aber freust dich ned, wennst aufsteigst ,auf des gepoltere des rotaxmurls? der brav seine dienste verrichtet,und dir ein bisserl des feeling von :ich bin anders verleiht?
lg STEVY!
du wissen wie eine gs500 im zweiten gang anschiebt? wennst es wirklich wissen willst, könnten wir ja mal unsere eisen tauschen, bin jederzeit bereit.
lg
snail
bin im Bilde.
Bin übrigens bislang mit meinen 750ccm recht zufrieden. Heute Abend war ich das 1. Mal für mehr als nur 3km mit Sozia unterwegs (Runderl zur Freizone). Im Bereich A22 & Reichsbrücke wäre mir im 2er fast die Power ausgegangen hüstel … a bissal mehr würden wir schon vertragen räusper. Beim näxten Ausritt im 2sitzigen Mode wird als Kompensation mehr im 1er gefahren - mal sehen, wie ich dann daherkomme ;-))
LG, P.
PS: ich rechne damit, dass im kommenden Jahr eine „Hammer-GSXR750“ daherkommen wird. Nur für den Fall, dass du an doeser Kategorie Motorrad Interesse haben solltest: warte mal ein 1/2 Jahr …