letzter Tag?Fährst net durch?aber des Wetter erlaubt da doch nach wie vor…zu fahren!In Anbetracht das sich da Winter immermehr ins Frühjahr verschiebt…eigentlich a Sünd jetzt aufzuhörn,odr?
lg
denke ich auch.
Auch wenn es vielleicht nur zwei, drei tage sind.
LG Alex
ich bin auch gestern noch gefahren, (11.11.) zwar nicht weit aber gefahren. schön wars. lg. tabo
hallo karin
war ein wirklich nettes runderl !! mit der reifentemperatur hast du (natürlichggg) recht deswegen hab ich mir ja auch das „angststoppperl“
zerkratzt wie der hintere a biissal grutscht is . und beim blick aus dem bürofenster überleg i scho wieder ob ma a ausrede zum verschwinden einfält .
cu am stamminger greeetz toni
bergauf hast ganz schön getrieben
duckundwegrenn
rollt hoffentlich auch für dich der Rubel!!ggg
tu ich eh noch net!!! Aber die größeren Ausfahrten von mehr als 100km werdens wohl nimma werden. Heut is ja auch schon dort der Schnee auf den Straßen gelegen, wo der Toni und ich am Sa unterwegs waren!!!
Man sieht sich hoffentlich mal!
LG, Karin
Des werden hoffentlich wesentlich mehr als nur 2-3 Tage werden!!!
LG, Karin
Wir hatten eine schöne Runde von ca. 250km. Und die waren echt toll. Und mit jedem Tag, der ins Land zieht wird diese Ausfahrt schöner werden! ggg (Münchhausenmäßig!!!)
hab ich net so richtig mitgekriegt. Aber die Runde war megageil!!!
Nur vom Wetter bin ich ehrlich gesagt net so begeistert! Zumal die Straßen bei weitem net so trocken sind, wie am Sa.
Aber viel Spaß, falls die die passende Ausrede einfällt!!!
LG, Karin
(sofern ich das überhaupt kann!!!) Du stellst mich ja wie einen Bolzer hin, wo ich doch eigentlich zu den - wie sagt man da doch gleich - Tourenschwuchteln ghör!!! lach
rutscher hast wahrscheinlich net mitgekriegt weilst mich immer sooooo gjaugt host!!!
frechgrinsduckunddavonrenn
fahren nicht 150 am bandl!!!
mich ist das egal. habe mein fixum. das wars gg
ich ja auch, aber zumindestens soviele sollten es schon werden!
Ich freu mich auf diese Ausfahrten schon.
LG Alex
Was werden die anderen von mir denken, wenn du das noch ein paar Mal da drinnen erwähnst. So schnell bin ich wieder auch nicht unterwegs!!!
LG, Karin
wenn´s schneller geht!!! ggg
Na dann hoff ich, dass des Fixum hoch genug is, damit die kommende Saison gesichert ist!!!
LG, Karin
ich auch! Auf jeden Fall oben bleiben!!!
Linkes Pfoterl zum Gruß heb!!!
Karin
km war meine letzte runde und das ohne schnee. lg. tabo