Der letzte Tag 2006!

es reicht zum leben

War´s auch dein „letzte“ Tag??? Oder hoffst auf a Menge schneefreier Wintertage?

LG, Karin

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel!

Trotzdem - schöne Wintersaison!!

LG, Karin

„wenns schneller geht“ deswegen werden nette ältere herren durch die gegend gescheucht??? tstststs
EFG

bemühst dich und das zählt!!!(auch wenn die kleine gen ausgewunden wird)

ich hab daraufhin mein bike abgemeldet und verkauft, zugleich habe ich das gerät für die nächste saison bekommen. (freu) TDM 850 lg. tabo

die Reifen waren kalt, zum Teil auch schon stärker abgefahren, das Bike nicht getuned - wer weiß was alles passieren tät, wenn ich mehr PS unterm Hintern hät!! schmunzel
Gar nix!!! Wär genauso unterwegs, wie jetzt! Brav und gesittet. Aber wennst dir gejagt vorkommen bist, dann liegt das daran, dass ich den Jagdschein hab lach

LG, Karin

Die is mit jedem gefahrenen km rassiger geworden. Die Genesis hat doch nur darauf gewartet, dass ich mich um sie bemühe!!
Wir sind halt ein Team, dass sich auf einander verlassen kann! Und deswegen bekommt sie täglich Streicheleinheiten! ggg

Lg, Karin :wink:

Bin ein eingefleischter Yamsn-Fan!!! Dann träum übern Winter schön und viel Spaß in der kommenden Saison!!!

LG, Karin

bei bewaffneten bin i imma aufn sprung!!!frechgrinsvorwärtsdeckung

keiner yamsn unter 9000 tourenGG

nachtdienst? fang um 3 an

Und das in mehrfacher Hinsicht! Nicht nur für die Waffen, die ich am Körper trag!!! lach

LG, Karin

dass schon wieder! Das wär ja wirklich Tourenschwuchteln, oder!!! megagrins

Spaß!!! Mein nächster Nachtdienst is am 24.11., wenn ich nicht die Reserve am Sa dawisch!!!

LG Karin.

Pfoterl zum Gruß heb.
Oben bleiben gilt natürlich auch für Dich!!

LG Alex

jahren des sinnens und denkens bin ich endlich auf etwas draufgekommen das wenigsten irgendwas vom bundesheer sinn macht
sprungvorwärtsdecken

das bei Frauen immer so, oder nur bei mir???
lach

Karin

leider gottes schwerstens traumatisiert . aber ein loses mundwerk hab ich immer schon gehabtgggg

es dir vieleicht aufgefallen ist hat mein möpi auch drei stimmgabeln am tank = ergo eine yamsn