Der Stahl, der Honda Stahl,.....

…muss i dir uneingeschränkt recht geben…des kann wirkli was, da kannst a mei huldigung entgegennehmen. aber spass ohne - mir hats jedesmoi weh tan, wenn die fuhr nachm ansaradl am boden aufknoit, detto beim stoppie, i habs aufgeben. du musst wissen - i hob a sehr intimes verhältnis zu meine bikes…i red mit eana jeden abend in da garasch…aber pssst ;o)))

aber jetzt zurück zum thema. ich suchert an mechaniker der net jedesmal die händ zammschlagt wenn ich bei der werkstattür rein komm wenn wieder mal was gebrochen ist.

…kennst den? ehemaliger rennfahrer, genialer tuner und eisenreiter und a mechaniker der alles kann, i selber war no net dort, hat aber an sensationellen ruf unter den insidern über 35 ;o))

…ob des wirklich a honda is gggg
lg, tuc

…dem schäf der werkstatt is die spucke wegblieben, die reifen hat nämlich sein mechaniker gwexlt und jetzt lausche: der ist motorradmechanikermeister!!!
i fahr seitdem nimmer hin und bin froh, beim stahl a gute werkstatt zu haben.
lg, tuc

ich schon über 35 bin?
schmidl hab ich schon mal was gehört, werd mich bei gelegenheit mal schlau machen, thx.

halte das für die falsche Methode. Ich wär bei der Werkstatt geblieben und bei jedem Besuch wär ich auf der alten Gechichte herumgeritten. Ich wette, die hätten nie wieder einen Fehler gemacht. Ganz im Gegenteil.

Aber wenn Du beim Stahl zufrieden bist, is de eh ok. Is ja immerhin das wichtigste.

…war eigentlich in eigener sache gemeint loool
greez, tuc

der guteste schon 2 Tritte hinter sich gg

ja wissen

mit der Werkstatt nix zu tun, ich habe meine Lady dort „nur gekauft“, einfach deswegen weil ich dort den günstigsten Preis bekommen habe.

Allerdings: Bei der Fahrzeugabholung war das „Pickerl“ falsch gelocht, und der Verkäufer meinte eher desinteressiert, dass das nicht sein Problem sei, er kein neues ausstellen könne und ich doch zum ÖAMTC fahren möge.

Seitdem haben die mich dort auch nicht mehr gesehen, denn wenn ich dort ein neues Bike kaufe, erwarte ich mir zumindest ein Minimum an Service und Entgegenkommen.

LG Martin

unter 30 Jahre kann heute noch Unterbrecherkontakte mit der Fühllehre und Zündzeitpunkt mit Blitzpistole einstellen? Wer kann eine 4er Vergaserbatterie im Zeitalter der Einspritzungen mit Rechner noch entweder auf mager oder auf Leistung einstellen, und das nach Gehör ( Ohr bei den offenen Vergasern ). Viele könnens nichtmal mehr mit der Unterdruckuhr-Batterie.
Wer außer HD - Mechs. kennt noch einen Kipphebel und kann ihn einstellen?
Das alles braucht man z.B. für eine Honda CB 750 Four.
lg
Harald

Das geht bestenfassl mitn Hubschrauber.
Wielang is die OX-Strecke auf der Straße? Hab nochnie gschaut. 6-8-10km?

da san die letzten 3 Kurven oder von Kurve zu Kurve gemeint. :slight_smile:

kannst ja wieder hin fahren. Der weis des nun sicher.

das gehst ja zu Fuß schneller ggg

und wenn man einen solchen klassiker fährt, braucht ma auch den entsprechenden mechaniker dazu. aber die gibts gott sei dank no, z.b. den schmidlmoto ;o)
lg, tuc

…i bin scho völlig verdummt, natürlich 6:04 ;o)

…ist das her??
seit ca. 2 jahren checkt martin teiner die motorradbelange (verkaufsmässig) beim stahl und dem kann man mit sicherheit keine kundennachlässigkeit vorwerfen, im gegenteil, bei ihm steht dienstleistung und kundenfreundlichkeit ganz oben. vorher wars da angeblich scho a bissl anders, aber darüber kann ich mich nicht äusser, da war ich noch kein stahl-kunde ;o)
lg, tuc

beim Martin Teiner, dort hab ich das Bike auch gekauft; von seiner Seite her gab es keine Probleme, nur als ich das Bike abholte war er nicht da… deshalb vielleicht die beschriebenen Troubles.

LG martin