geh Ber…Tastatur, tu’ doch nicht alles nachplappern bzw sachen erfinden … WER ist mir denn ‚hörig‘, meinst du ?
ich verstehe ja, daß du in deinem nichtvorhandenen verständnis von eigenständigkeit eine führerfigur suchst. nur verstehe bitte: wenn sich mehrere menschen in zb der meinung über dich einig sind, ist deswegen noch lange nicht einer dem anderen ‚hörig‘.
und in einem virtuellen raum müßte es außerdem schreibig heißen.
du, wegen der auszeit: wie wäre es denn, wenn du eine solche nähmest ? ist doch viel einfacher und du ersparst dir, daß ich dir virtuell auf die stirn tippe. mach’ einfach und ich garantiere dir: du wirst keine nuance dessen mitkriegen, worüber hier gestritten oder gelobt wird - und obendrein würde dich niemand vermissen … ;-}
und ‚man‘ würde sehen können, daß ein watschnmann weniger watschn kriegt, ergo weniger gestritten werden. schlecht ;-?
nun, Tastatur, das hat nichts mit ‚drehen‘ zu tun. vllt sind die weißen mäuse schuld, daß du ein wenig verdreht erscheinst.
nicht jede wunschvorstellung entspringt einem genialen hirn.
… da ich Dich ja persönlich kenne, und Du vermutlich für viele hier- überraschend- - ein wirklich sympathischer Mensch bist muss ich dennoch was nachfragen:
warum hakst Du bei Menschen, die Du verachtest oder Dir zumindest Wurscht sind immer nach?
Sicher, jeder ist da eigen, aber wenn mir einer am Arsch geht ignorier ich den … ohne den Ignorierbutton zu drücken… und gut ist es.
Es ist doch klar, dass es hier keine Versöhungen mehr gibt und auch keine Antworten wie „olpo, Du hast Recht, jetzt sehe ich es endlich ein“.
das ist einfach … ich antworte nunmal gerne auf spitzen, wenn ich arbeite.
auf spitzen von menschen, die gerne verdrehen und genau dies anderen vorwerfen.
der Tastatur ist eine andere qualität als der-Gast. bei dem ist es ernste sache.
ersterer kläfft gerne.
und ich belle zurück, bis er um hilfe schreit, wie immer … ;-}
was meinst Du damit?
Ich denke, Du bist für Deine fachlichen Beiträge und Dein breites Wissen durchaus begehrt.
Es ist für Dich nicht notwendig, glaube ich eben, „Komplett-Andersdenkende“ zu bekehren. For what, dann kläfft halt einer? Who the fuck cares?
kläffen:
wenn ein hund -und sei es mein eigener- den briefträger ankläfft, wird es mir egal sein.
wenn ein hund -und sei es mein eigener- irgendwo einen motorradfahrer anheult, wird es mir egal sein.
wenn ein hund -und sei es mein eigener- mich ankläfft, weil ich einen sturzhelm aufhab’, werd’ ich ihn zurechtweisen.
das ist das gesetz des wildwuchses … ;-}
und was das fachwissen betrifft: da gibt es hier viel kundigere - jeder hat halt seinen bereich.
eigentlich Motorradl fahren a hin und wieder oder lei im Fourm rumstreiten ??
irgendwie hat 1000ps und vor allem die Rubrik „Motorrad (!) - Tratsch“ nimmer viel mit Motorrad zu tun, und von Gemeinschaft kann ma sowieso nimmer reden
denjenigen, die um die Jahreszeit a no mitn Motorradl am Weg sein wuensch i no a unfallfreie Restsaison und schoene Ausfahrten
najo, da ich nach wie vor drann arbeite des knie am boden zu bekommen, wäre ich schon froh von der tastatur einpaar tipps zu bekommen, da er es in dieser disziplin offenbar zu einer meisterschaft gebracht hat.
somit würde ich ihn schon vermissen…
OT: wie issn des, derf ma in de threads von de anderen a posten, obwohl man sein eigenen hot???
eigentlich Motorradl fahren a hin und wieder oder lei im Fourm rumstreiten ??
heuer sans erst 17000 aber des hat weniger mit streiten zu tun …
irgendwie hat 1000ps und vor allem die Rubrik „Motorrad (!) - Tratsch“ nimmer viel mit Motorrad zu tun
das hat es immer nur im entfernten, d’rum heißt die rubrik ‚tratsch‘ - und wenn leuz übers moppettreiben ins streiten kommen, hats doch damit zu tun, wenn auch indirekt.
denjenigen, die um die Jahreszeit a no mitn Motorradl am Weg sein wuensch i no a unfallfreie Restsaison und schoene Ausfahrten
schönen dank nach tirol - aber wieso ‚restsaison‘ ;-?
najo, da ich nach wie vor drann arbeite des knie am boden zu bekommen, wäre ich schon froh von der tastatur einpaar tipps zu bekommen, da er es in dieser disziplin offenbar zu einer meisterschaft gebracht hat.
naujo: er macht eh so gutbesetzte knieschleifer-leergänge - fragst’ halt, ob du da amal mitdarfst.
mußt’ bloß die dem ereignis vorangehende ausfahrt durchstehen …