Der Tastatur-Tredd

tun wir ja!

Threads werden gesperrt und gelöscht. (wie ich anmerken muss, in letzter Zeit ENDLICH öfter).

Und ganz ehrlich: Hauptsächlich in Motorrad-Tratsch und Klatsch notwendig. Denn hier gehts so wild zu.

Die anderen Themengebiete sind doch eh ziemlich ok, denke ich.

lg,
Agnete

Also ich bin der Meinung, dass Privates zu Privatem gehört und nicht hierher in das Forum, wo so viele andere mitlesen, die gar nichts damit zu tun haben und denen das rein gar nichts angeht!
Nahestehende Freunde, Familie usw. DAS sind diejenigen, denen es etwas angehen kann! Und da finde ich, kann man auch anders vorgehen, als HIER im Forum herumzustreiten!

Ich finde es sehr schade, dass es soweit gekommen ist! Man hätte ganz anders handeln können, und die Leute hier außen vor lassen!

Das ist meine Meinung!

lg,
Agnete

… na na na des is nur der Agnete erlaubt. Für euch bitte weiterhin Gerry :grin: :grin: :grin:

Und wann trift man sich mal zu einem gemeinsamen Kaffee ?

und meine meinung ist, daß man einen troll, wie der-gast, schon vor monaten löschen hätte sollen.
somit wäre es gar nicht zu einem solchen eklat gekommen und jener müßte sich nun nicht vor rache und der zerstörung seiner person fürchten.
aber es ist natürlich bequemer, solch’ undurchsichtige charaktere wie die Omputzfrau, welche echte hilfe den unruhestiftern in diesem fo anbot und den minusmann, der das absolut trottelige und streitfördernde ‚Sterndal-A-System‘ aufzeigte, zu sperren bzw zu löschen.
augenmaß scheint mir das wichtigste attribut für einen moderator zu sein.

meine meinung: eine überforderte schildbürger-administration übersieht die unumgänglich notwendigen maßnahmen, um ein forum auch auf längere sicht effektiv am laufen zu halten … ;-}
und ja, tatsächlich:

Man hätte ganz anders handeln können, und die Leute hier außen vor lassen!

°lp°

p.s.: ich sehe es nicht als meine aufgabe an, festzustellen, wer für die duldung des stalkens von der-gast verantwortlich zu machen ist.

na wenn es sich zeitlich ausgeht…gern…wir freuen uns scho :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

lg

:wink:

nicht in MEINER Macht, Nutzer zu löschen.

lg,
Agnete

… Smörebröd  :grin:

Wie gehts da denn mit deinem neichn Eisn ??? Dazö … :wink:

dürfen wir SOLCHE Dinge überhaupt hier besprechen? :grin:

Na gut, versuchen wirs halt:

Also 1200 km bin ich erst damit gefahren, aber sie fährt und fährt und fährt… :smiling_face:

Mir taugts! Es geht alles so einfach mit der Transalp, naja, und die ps… ja, an die gewöhn ich mich auch schön langsam. :wink: ist halt etwas anders wennst von einer 750er Kawa auf so etwas umsteigst. Bin aber angenehm überrascht.

Na jetzt haben wir aber nett geplaudert… übers Motorradfahren :slight_smile:
Im Ernst, ich wünsch mir noch ein tolles, sonniges WE, wo ich auch frei hab, und fahren kann, denn ich muss schon noch ausprobieren, wie sie sonst noch so läuft. :grin:

Bussal,
Agnete

Des is immer no a Mopedforum und wennst wüst kemma jo mit Trottl und Tussi eröffnen daunn passt besser  :grin:

Auch wir haben nicht die KM die wir dachten das liegt einerseits am schlechten Wetter und andererseits daran dass ich ein Wappler und Dampfplauderer bin … Ostblöckler eben gö ?? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber auch das hat positive Seiten - so kannst länger fahren b is zum vorprogrammierten Motorschaden :grin:

LG und an ruhigen Sunndoch …

… das macht die frau mit den schlangen in den haaren …

aber sperren geht, wie gehabt.
und tredds löschen auch.
das ist doch schon mal ein ansatzpunkt.

daß die mods die grundsätzliche linie nicht vorgeben, ist mir klar …

du nur für die Hauptschuilehra und Pforra schreibst  :grin:

Tuba mirum spargens sonum
Per sepulchra regionem,
Coget omnes ante thronum.
Mors stupebit et natura
Cum resurget creatura,
Judicanti responsura.

Dr. Pezium

Et,Einige Stoametzn a daher -in Spiriti Sanktus Amen, :smiling_face:

ich sage Euch Eine Lange Dürre wird kommen :wink:,(a 2 Haxate)

lgpg

Ingemisco tanquam reus,
Culpa rubet vultus meus,
Supplicanti parce, Deus.
Qui ALDI absolvisti,
Et latronem exaudisti,
Mihi quoque spem dedisti.
Preces meae non sunt dignae,
Sed tu, bonus, fac benigne,
Ne perenni cremer igne.
Inter oves locum praesta,
Et ab hoedis me sequestra,