Der Vale als "CAMEL"unterwegs?

tatsächlich … … ;o( yamaha ist ab jetzt im gewöhunungsbedürftigem gelb unterwegs.
wenn jemand mal mich fragen würde wäre es ganz klar, eine yamaha kann nur blau sein (so wie meine)

ok ok, in den usa war er ja auch schon gelb und da sah es gar nicht soooo schlecht aus.

lg
bernd

di überraschn!
lg

aber … umgekehrt für das das der hr. rossi mal gesagt hat er fahrt niemals für tschick … und jetzt camel der sponsor ist ???

hehehehehe … wo geld fließt, da gacken wir auf de tschick … no na ned … ;-))

greez Hele

an Wort…net Fisch…und net Fleisch!ggggg
lg

wieder einmal beweist…Geld stinkt net…a net des von den Fluppen!gggggg
lg ritch

kannst es a formuliern!ggggg
lg

und man sieht auch ein hr. rossi gibt es billiger,
;-))

mich fragt ja keiner, ich würde auch für Eristoff fahren, gg

greez Hele

die no erinnern…in die 7oerJahre is in der FI aner mitgfahrn der is mit „DUREX“(Verhüterlierzeuger)Kleber dekoriert gwesn!Hat allerdings nix grissn damit…schlechter Gummi vielleicht?bruhahahaha
lg ritch

tschikwerbung!

warum glaubts hams den a1 ring zugemacht??

zigarettensponsoren bringen nun mal die meiste kohle und die Entwicklung der Honda-Maschinen sowie unser geliebter dottore dürfte auch nicht gerade günstig sein.

Obs moralisch vertretbar is bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich denke mal, dass Rossi recht liberal eingestellt sein dürfte. Es bleibt jedem selbst überlassen …

des passt!
lg

… zerkugl, ;-))

kenn zwar den pariser fahrer ned, aber schlechter gummi, bruhahahahahaha,

wobei weisst eh in de 70iga waren die präsaln sicher ned so gut wie heute,

kann man die ned heute schon umdrehen und wieder verwenden??

i man … i kenn mi jo ned aus … brauch sowos ned, hehehehehe…

greez Hele

hätt er aber net gegn Gauloises wettern solln…wenn er jetzt Camel Knete nimmt…aber vielleicht gfallt ihm des Design besser!gggg
lg

Kann mich erinnern, dass der passionierte Nichtraucher in einem Interview sagte, er würde nie für Zigaretten werben. Letzte Saison noch etwas versteckt hinter Gooooo! Heuer ganz offiziell! Wenn die Kohle stimmt, kann man schon mal seine Prinzipien über Bord werfen. Was machen die eigentlich mit dem vielen Geld? Wird dies vom Manager zwangsvernichtet?

passt!gggg
lg

passt doch dann eh alles. Der Dottore in dem gelben Flitzer. Vielleicht wird er noch eines Tages die Dakar fahren?

…jeden Fall besser als in der Formel 1 :wink:

lg
geX

wiard earna scho de Wadln firerichtn!gggg
lg

Muchas gracias! Vale als Kamel! Schaut echt ned schlecht aus das Design. Das Logo gabs ja auch mal bei einem F1 Rennstahl. Is aber schon etliche Jahre(schätz mindestens 8-9) her!!!

er auf 2 rädern durch die Wüste fährt, bestimmt besser als F1. Und zuzutrauen ist es ihm ja - sozusagen „als eines der letzten Abenteuer“:wink:

was sagt ma.
lg