Der Vale als "CAMEL"unterwegs?

is jetzt damit?
lg

scho unterwegs…
lg

Der wär ich jetzt auch lieber! Aber ist eben ein Vorteil wenn man sich seine Teststrecke souzusagen aussuchen kann. Und für die Yamaha Leute ist es ja auch näher als wie nach Europa!

dir halt mehr die SBK-WM an…des is heuer wie das "Who as Who"des Motorradsports!..damit du dir die Termine besser einteilen kannst…schick i dir den Calendar…in 2Wochen gehts scho los…25.2.in Qatar/Lossail…Übertragung no net fix ob live…weil no Olympiade in Turin is!
Auf der Adresse hab i voriges Jahr die meisten Rennen live gsehn…
mms://vmedia.tin.it/LA7-400K%20…probiers mal!
lg pursang


P.s.:Grüsse vom @twostroker soll i dir ausrichten…aus Arnieland

da sogst nix…oarg!tztztztz

scho no!
lg

eh!

schauts für morgn aus?
lg

wie geht es ihm denn???
hoffe das er bald mal wieder im land ist.

danke für deine infos aber der link funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich ihn von hand eingebe!!

scrubble

gschehn…aber wieso funzt des net mit dem Link?..muss i nachforschen!
Der 2is im Moment auf Maui…im März is er wieder in Laguna Seca…der geniesst…der Eisenfuss!
lg pursang

ist er aber viiiel zu früh in laguna seca weil die moto gp
kommt glaube ich erst mitte sommer dort hin.
was macht er eigentlich dort?? macht er eigentlich das
ganze jahr urlaub???

scrubble

2er hackelt bei sein Jr.in Monterey und vo dort is a Katzensprung nach Laguna…d.h.der hat sich nur von da a Auszeit einmal für ca.1Jahr gnommen…und hat natürlich meistens die Möglichkeit-wenn ka Rennen is-dort zu fahren!U.U.kann i vielleicht im juli zum GP zu ihm fahrn…werma schaun!
lg

wenn du dann wirklich auf dem gp bist erwarte ich das ich ein riesen plakat im tv sehen auf dem draufsteht: wir grüßen scrubble von 1000 ps. meinst du das wäre möglich ;o)

bist owa kurz aubundn!muhahahaha
lg

net nur Sepang wird zum Testen gfahrn…auch vermehrt jetzt in Qatar/Lossail…dort wos um die Zeit halt schön warm is!
lg

SA bin i dort…
lg

welche zeit?

ca.1500.
lg

woarst,Alder?

Motorrad in der MotoGP fahrt is mia Wurscht wer sei Sponsor is!!!
Ma derf sowieso gspannt sein, wia long no die Zigarettnindustrie no mitfoart!!!