Hatte euch im Vorjahr berichtet dass ein Vöglein klein drunt auf der Strasse mich immerr sehr liebevoll aus dem Schlafe holt. Diese wie wir mittlerweilen wissen AMSEL sang im Vorjahr mitunter immer wieder „Happy Birthday to you“ … also die ersten 6 Noten davon.
Heuer ist diese Nummer wieder im Repertoire meiner Amschl aber sie hat dazugelernt … heuer sing sie auch den Anfang von „Drunt im Burgenland“ … dermal allerdings nur 5 Noten.
Ich sags euch - so macht der Sommer Sinn. Wenn meine kleine Amschl mal ein Bankl reißt werd ich umziehen …
Der „Geia“ weckt die jeden Tog auf???
Fois jo… den Vogl hätt i a laung… 
…jo oisa do nammad i daunn bitte a des Vogerl!
und I trottl klick a no auf den link selberaufdiefingerhau
… Du da Gerry der scheißt sich do nix, der vergewoitigt dei Gehör OHNE Rücksicht auf Verluste!!!
Oisa VORSICHT!
Und ich hab schon gedacht das du über Birni redest! 
… würde ich niemals schlecht reden ist er doch einerseite ein sehr intelligenter Mensch weil er es als einziger schaffte EUCH jahrelang auf der Nase herumzutanzen und euch zu provozieren und andererseits ich ihn persönlich kenne von daher … alles Paletti !
… Wahnsinns Organ der Piepmatz … muß ein Weiberl sein denk ich 
LG Gerry 
Nicht doch…in gegenteil,er war/ist sehr witzig!Ich hab sehr gerne gelesen was er geschrieben hat! 
… wir können ja noch hoffen dass es ihn wieder sauer aufstoßen wird … 
host an waffnschein und a puffn?? wenn ja - don daschiaß des vieh!!!
lg tina
… mir damals bei dir geraten aber ein Gutmensch wie ich nun mal bin … ich hab dir verziehen
…
bewegliches Ziel - des mochts spaunnenda. 
Na Blädsinn. Jetz bin is jo eh scho oitasderrisch und des kaunn mi nimma aufweckn. Friara, in meina Sturm- & Draungzeit san ma de Viecherln zeitweis aum Senkl gaungan, waunn i erst beim grauendn Morgn hamkumman bin und mi de Zwitscharei aum Eischlof ghindat hot - owa jetz kännan sa se an Woif singan, waunns woin. 
… na eh wie bei den Menschn ha ?
…
De Manderl san a immer de schenaren … und brauchen ka Schminkerei da4 ausser … na ja ausser de anderen 
… und nicht nur unterm Balkon der eigentlich Lotschia hast du Banause !!!
Der Frühling ist da mit all seinen schönen Seiten … Kreuzschmerzen - Müdigkeit bis zu geht nimma und … an augschissanan Balkon von den lieben Tauberln
.
Aber nicht mehr lange … Diana Modell 280 mit Walter Zielfernrohr … drei weisse Tauben …