Der Winter kann ruhig kommen!

männer haben zu gehorchen wenn a fau spricht

SPRING!
korrektes verhalten eines mannes: er fragt wie hoch…

sfg

ka kultur…hab eh nur mit zahlen zu tun…brauch kein deutsch können ;)))
jo genau…kinder, des sogt ma aner der a ned vü älter sein wird…

hmm, na i glaub ned…hab jetzt laaaaaaaaaaaaaaange zeit ohne alk gelebt und atme immer noch bin ned in aner geschlossenen anstalt oder dergleichen…
nur i muss jetzt meine freiheit nutzen ;))

ausserdem bist du sicher der typische IT-mensch:
angesichts der vielen DAU’s auf dieser welt haust di weg gg :wink: sfg

träumst Du öfter am hellichten Tag? ;))))

Aha… Du glaubst Kultur brauch ma nur für die Hackn? Falsch geraten, dort brauch existiert sowieso ka Kultur…

Hmm… mir klopfen´s imma auf die Schulter und sagen: Host a Glück ghobt, vü gscheits is nimma nochkumma ;))

I leb´ mittlerweile a über 11 Jahre ohne Alk… überhaupst ka Problem damit…

Und nö, i hau´ mi net weg, wegen die Daus… i schick´ die Mails meim Kollegen und schau dann zu, wie er die Daus über´s Telefon oder persönlich weghaut… is weit lustiga…

ja eigentlich permanent!!! ;)) gg

… auch, aber i träum´ net so kranke Sachen :wink:

nicht genug, daß ich dich um die bräune beneidet hab, jetzt gibst auch noch mit schönen fotos vom meer an!
bist richtig fies! :))))

na warte, wennst wieder nach wien kommst! dann werd i ma speziell was für dich überlegen! gggg

du dir schon mal meinen nick genauer angschaut und di evtl. gfragt was des auf deutsch heisst gg

… nimma noch Wien kommen…

und btw: haut´s ruhig olle hin auf mi… voi liab… :frowning:

so… und i wü wieda weg :frowning:

des war des erste was i gsehen hab, glaub´s mir, sonst hätt´ die Diskussion schon viel früher ihr Ende gefunden, wennst net sowieso a bissl davon überzeugt wärst :wink:

ned nur des…i hab auch a hirn wie a nudelsieb…
um was is denn überhaupt gegangen?? :wink:
i wü urlaub…

eigentlich scho vor ana ordentlichen Zeit den Faden verloren gggggggg

Aber a net so schlimm…

I brauch´ a Urlaub… mal schauen ob´s a gmiatliches Fleckal in da Karibik gibt :wink:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa…träum…i wü a wieder da hin :((( grummel

aber i wüsst wen der seine reise loswerden will…punta cana…5 sterne schaut ganz nett aus…aber doch halwegs teuer ;))
nachteil, du brauchst wen 2 der mit dir im doppelzimmer schläft gg

Also nach Punta Cana… nö, ka Chance… und i glaub´, daß sich da schon wer finden lassen würde, die das mitmachen würde…
bin ja ka Unhold… und die meisten Frauen können si eh wehren…

Für nächsten Jänner oder Februar wär Hawaii, Antigua, Bonaire, St. Lucia oder sowas angesagt…

an liabn Gruaß!
Roman

wenn schon abc-inseln dann wenigsten aruba!!
und dann bericht darüber, damit i weiss ob si des für mi a auszahlt… :wink:

lg

glich so eingeschüchtert sein! wer weiß, was ich in wien hier für dich hab. muß ja nicht unbedingt was negatives sein :))

gerade Aruba? erzähl´ mal…
dabei wären vorher noch Bonaire und Curacao für mich interessant… grübel

… net eingeschüchtert… nur traurig…

und zerst Stinker zu mir sagen und dann was positives für mich haben? Nööööööööö glaub i net… schnief

is so a nette klane futzelinsel, auf dem nur EIN hotel steht (ausser es is in da zwischenzeit an dazukommen), also völlig abgeschiedenheit…und i bin mir fast sicher dass da keine deutschen sind fg und wunderschöne landschaft, zum tauchen angeblich a ned schlecht…in aner halben stunde am festland für eventuelle erkundungstrips …
hmm nö i will nach aruba… :wink:
wieso du agrad zu de ondan zwa???

hast aber no net über Aruba in Erfahrung gebracht, oder? ggg
Also i schätz´ mal, daß die a paar Hotels mehr haben, als nur das eine… allein im erstbesten Internetreisebüro finden sich da schon 20 oder so…

Bonaire: Irrsinnig geniale, teils natürliche und teils künstliche Tauchspots…
Curacao: Die Destillerie ;)))