shit…is ja doch schon a paar jährchen her dass i den bericht gesehn hab :(( supa!!! ganz toll… frust schieb
naja…bei tauchen muss i sowieso no a bissl warten, muss ja erst an schein machen bzw. testen ob i überhaupt tauchfähig bin ;))
alkohol notier des war jetzt auf curacao gell aufschreib, ned dass mi des jetzt a nur im geringesten beeinflussen würd ;))
lg
fahr´ bitte nach montego bay… da is heutzutage noch üüüüüüüüüberhaupt kein tourismus sfg
und kennst Du keinen Blue, Green oder Red Curacao? der kommt von der dritten der ABC-Inseln…
und Karibik is sowieso immer schön, auch wenn mehr als 20 Hotels oder so dort sind… wennst nur ein Hotel willst, dann darfst nur auf irgendeine Insel von den Malediven… da bist dann aber auch wirklich eingesperrt…
;))
danke für diesen tollen tipp…gute reisedestination, so einsam!!!
klar kenn i den…rückwärts-gjausnet auch immer wieder leicht zu erkennen gg muahaha
naja…i weiss ned…also in dem resort was i da gsehn hab hätt i ned sein wollen…wo da de kakerlaken im pool entgegenschwimmen g aber geh bitte jedem des seine!! i kann mi halt nur schwer aufs ned ertrinken konzentrieren wenn mi a kakerlake verfolgt, so auf augenhöhe rofl
lg
was Du hast… wenn Dir a Kakerlake im Swimmingpool entgegenkommt, dann ist sie wenigstens sauber…
und mit so kleinen Urlaubern mußt überall rechnen…
War in Jamaica in einem der besten Hotels und wir hatten Geckos und Kakerlaken im Zimmer… war zwar net lässig wie mir die eine Kakerlake beim Schlafen raufgefallen ist, aber Du kannst einfach net alles vergittern und gleichzeitig an luftdurchzogenen Pavillon haben…
Was bringt einsam sein? Stundenlanges vö**ln ohne erwischt zu werden? Is ja fad…
an liabn Gruaß,
Roman
weiss eh…mir is eine über die hand gekrabbel in an wirklich extrem sauberen zimmer…des hat mit der sauberkeit eh nix zu tun…aber im pool brauch i des viecherzeig echt ned…deswegen hab oder sunst wer den pool in da friah „gereinigt“…do wor immer olles mögliche drin…vom krebs bis zur spinne ;))
jo, oiso so wor des diesmal ned gmant, bin eher einzelgängerisch veranlagt, i hab halt zeiten da sollt ma mi besser ins ruh lassen und da genieß i es echt wirklich ALLEIN zu sein…und irgendwo rumzulümmeln ;))
eh wurscht…es verstehen viele ned…
lg
… i vasteh´ des scho, aber im Urlaub mag´ i gar net allein sein… i will a sehr oft und sehr viel allein sein und mei totale Ruhe haben, aber des mach´ i mir selber - egal wo i bin…
naja… a Pool sollte schon mindestens einmal am Tag gereinigt werden… aber trotzdem kann so a Zeug halt drin herumschwimmen… loida…
ciao baba,
Roman
naja den ganzen urlaub selbstverfreichlich ned…aber zum entspannen für a paar stunden ganz angenehm…
na des nächste mal nehma an buttler mit ins haus, der des für uns in da früh macht…
sucht eh an nebenjob, oder rofl
lg
oh! nageh, so hab ich das aber gar nicht gemeint! war nur im ersten mom so, kaurz nachdem ich die tollen warmen bilder sehen mußte. da war ich halt kurz auch etwas depremiert!
aber da ich weiß, daß bei dir eigentlich eh nicht so abgelaufen ist und eh nur stress hattest, muß ich mich wohl entschuldigen und das alles zurücknehmen.
und? bist noch traurig?
ois Butler hättst ka Freude net…
meinen tiefschwarzen Humor haben schon andere kennengelernt…
da waren mal so junge Mädels aus dem Nebenbungalow, die meinten sie könnten die jungen Burschen aus deren Nebenbungalow so richtig schön verarschen und ihnen schönen Augen machen…
I hätt´ so gern die Gsichter gesehen, wie´s heimgekommen sind und die Fotos entwickelt haben… so zwischen den Fotos vom 4. und vom 5. Urlaubstag der ersten Woche war nämlich ein Foto von lauter Ärschen… und alle hatten eine Zahnbürste von einem der Mädels zwischen den Backen…
freili bin i nu traurig…
alleine schon was Du mir da unterstellst und was für a Bild Du eigentlich von mir hast…
heuuuuuuuuuuuuuul
ma bist du ein oasch!!!
i glaub i hätt mi ankotzt! ürks würg
naja gottseidank gibts digicams…de werden jeden tag kontrolliert…
besonders nach am langen abend, damit man weiss was man so trieben hat
na aber wennst so a böser junge bei uns wärst, würden wir di schon züchtigen >:oP
jetzt hab ichs ganz schön vermasselt!
aber auch nicht weiter schlimm! du hast schließlich den strand und den pool genießen können, also hast du dafür auch die konsequenzen zu tragen ;-)))
war ja net mei Arsch, in dem eines der Zahnbürstl gsteckt is
und ankotzen… kann eh sein, daß des die Mädls dann auch vorghabt haben, wie gesagt, i hab´s leider net gesehen…
I lass mi net züchtigen, des hätten scho ganz andere Kaliber versucht
eh egal, wenn ma unfair is zu mir…, hast recht, mach´s Du ruhig auch wie die anderen… und i hab´ ma echt scho dacht, daß Du mir ganz schön sympathisch bist… schnief…
und ausserdem is das schon soooooooo lange Vergangenheit… soifz
baba daweil…
Roman
komplizen werden auch bestraft…wegen beihilfe…
ja haben sicher kotzt…
hmm, i seh da kein problem darin…de tatschn und i reissn di scho nieder!!! droh ;))
wer is „de tatschn“???
is a gute freundin von mir…mit der oidn wuaschthaut host a gaudi sonder gleichen…des is hier aber ned vertreten…
und mit der war i eben in der dominikanischen
wurschthaut?
Mit Sochn foast Du foat… oag…
wenn´s wenigstens a junge fesche war…
wahnsinnig, kann i ja ned machen, de würd ma dann ja de show stehlen…
i will ja glänzen neben ihr rofl
lg
bist goastig…
oba is eh oiwei so… Frauen… ts…
gg