männer sind ja soooooooooooviel besser obeck
du gehst nur mit unterwäschemodells furt oder gg
und da i selber grottenhässlich bin muss i auf so kleinigkeiten achten, wenn i freundschaften schließ rofl
krieg ich ein „baba derweil“? also ich brauch eh nur bissi warten, dann bist ma eh nimma bös und derweil brauchst nur bissi zeit zum trutzen?
ok, ich warte
würd´ i net sagen, daß Männer besser sind… aber sie haben definitv den besseren Geschmack
Nö… Unterwäschemodels mag´ i gar net so, die san ma zu knochig…
außer die Katie Price, die wär´ vo der Figur her scho wieder aktzeptabel… oba saudämlich…
Naja… des derweil kann auch a ganz schönes Weilchen sein… net nur a bissal warten… aber schau ma mal…
Sorry, daß i heute ka Zeit ghabt hab´, aber in da Arbeit war´s ziemlich stressig…
es gibt männer mit geschmack?! echt…
ja genau…katie price…total natürliche frau, insbesondere de oberweite… gg
na schaut eh supa aus de oide…oba finden tust bei uns ka so ane ;))
knochig is relativ…muss mi da ja schon fast angegriffen fühle pfff angrührt wegschau
he amal was anderes…könnt i di amal was computertechnisches fragen? lieb schau DAU-Blick aufsetz
lg
problem, ich fass das eh als rache auf, dafür, daß ich hier so frech zu dir war, wolltet halt einfach nicht mit mir telefonieren! ggg
wie gesagt, vom Gsicht is die Price schiach, dämlich is sie auch… die Titten… egal ob die echt san oder net oder mir wär´s auch egal ob sie ihre originale Größe hätte… schau´ Dir afoch moi den Bauch, die Oberschenkel au… de Knia und de Fiass… uff…
na ok…
freili kannst fragen…
kannst mit dumme Antworten umgehen? ;))))
Na, probiers moi
i bin net rachsüchtig Mädl… überhaupt net…
und vergiß es: i fall net auf Deine gemeine Attacke rein und laß mir ein schlechtes Gewissen machen wofür ich keines haben muß (auch ich muß meine Rechnungen zahlen), nur damit wir beide eines haben uns sich Deines egalisiert…
voi fies…
michlautheulendimPolstervergrabundniewiederhervorschau
keine frage…de tussi schaut geil aus… frustriet in a eckn kauer joke
na klar kann mit dummen antworten umgehen…i checks eh ned dasst mi da verarscht smile
i versuch mit mein mac über airport a verbindung zu mein wlan-router von inode zu machen…
hab i a hinbracht, nur der PPPoE-Host vom Router schmeisst mi einfach wieder raus nach a paar Minuten…
was mach i falsch??
Sie is a Tussi… wos sie eigentlich wieder total uninteressant mocht… oba der Body is scho zum Sabbern und zum… egaaaaaaaaaaaal gg
Und Du kimm aussa aus Deiner Eckn, glaubst jo söba net
Hmmm… also wenn i ganz ehrlich bin, i hab´ im Moment auch ka Idee, warum Du oiwei nach a paar Minuten die Connection verlierst… wennst schon mal drinnen warst, dann sollte die Verbindung von Deiner Seite ja funktionieren, kann es sein, daß Dich Dein Provider wegen irgendwas raushaut? Hast irgend a andere dumme Software laufen?
Sunst fällt ma jetzt irgendwie ehrlichgesagt echt nix ein… mit de Einstellungen die ma auf am Apple machen kann hab´ i eigentlich a nix am Hut… no nie so a Teil jemals eingeschaltet…
sorry,
Roman
rechnung ist wohl nicht aufgegangen, wie ich mir das gedacht habe… hm… aber ich werd scho noch schaffen, den spieß umzudrehen! ggg
… mit jemandem der in diesen Spielchen besser ist als Du
na mal sehen, wer da wirklich besser ist! hab mich bis jetzt ja noch gar nicht von meiner besten seite gezeigt, das war ledigliches aufwärmen! g
… i werd´ bei DIR net drauf einsteigen und Spielchen mit Dir spielen…
nönö…
i geh nimmer aus meiner ecken pfff beleidigt wegschau
na passt schon, danke…habs jetzt doch zambracht ;)) bin ja
sooooooooo INTELLENT rofl sabber augenverdreh
ja ja…so sinds de windoof-nutzer sfg
aber trotzdem danke!
aber weil ma grad bei gut aussehenden menschen waren:
lorenzo lamas in renegade rrrrrrr röchel sabber
na musst eh nix drauf sagen…
lg
mel
… augrührt Du kloans Zickal? fg
Siagst… ma soid eich net glei ois verraten… wenn´s a bissl herumprobierts kriagts es doch zaum… an wos isses denn gscheitert, daß Du länger im Netz bleibn host derfn?
Jepp… stimm´ i Dir zua… Lorenzo Lamas kau echt wos…
Des krasse Gegenteil: Da Bobby…
Und wo ma grod bei Kopfgeldjäger san: Die schiarchste Fressn hot jo da Dog… kennst den?
Ciao und an liabn Gruaß,
Roman
willst spielchen mit mir spielen? ggg welcher art meinst denn jetzt? activity oder doch eher strip-poker fg
mit Dir lieber Activity als Strip-Poker…
einfach nur so…des kann i halt gut jeder hat wo seine talente ;)) g
jo mei router war ned wirklich willig…
inode hat über fernwartung de frequenz erst amal ändern müssen damit der router den mac mal reinlassen hat…dann WEP auf HEX umgestellt und über VPN-reingangen…
jetzt geht es…so ein kack-router…ned kompatibel mit mac…kann nur a glump sein
ürks stimmt bobby schaut nix gleich…aber wenigstens war er witzig, soweit i mi erinnert.
wah jo da dog, der hund schaut aus…i glaub do hot aner an burnout mit aner planierraupn auf seim gsicht gmocht sfg ;))
lg
mel
… i hab´ jetzt a bissl den Faden verloren… was kannst Du gut? Im Eck hockn und schmollen? ;))))
Naja… auf der einen Seite geb´ i Dir recht, daß ois a Schaas is wos net Mac kompatibel ist, auf der anderen Seite sei doch froh… dann kommen die ganzen depperten net a no auf die Idee, den Mac zu feigeln… reicht eh, wenn sie sich mit Windoof spielen…
Ok, also isses doch am Inode-Router ghängt… supa… btw: weißt Du des Passwot vielleicht?
I such´ des nämlich scho ziemlich lange… schwer zu kriegen
Witzig? Pseudo-Schmäh hot der grissen, sunst nix…
Goi, da Dog is echt zum „an-de-Hund-vafuadan“… und am schärfstn is sei Oide… wah… und mit der hot er Kinder??? Die greifad i net moi unter Drogen an, wenn´s die letzte Frau auf da Wöd wär!!! reierngehmuaß
Sorry…
Red´ ma wieda über aundre Themen oda schenane Leid
Du bist a Welserin, oder?
Kennst Szene1.at?
an liabn Gruaß,
Roman