Des gibts ja einfach net!!!!!

Gestern am Abend park ich mich das letzte mal vor meiner Wohnung ein, weil heute wollt ichs ja bei einem Freund einwintern!

Also geh ich um 7 in der Früh runter und… WEG!!!

Diese verdammten Oar… dreckigen Sa… hams mir einfach gstohlen!!!

So…Bilanz 2005:

Ende Juni: Eine Tussi in einem Mazda schiesst mich ab, meine schöne grüne Z is ein totaler, auf die Verhandlung wart ich noch… Mit Wertverlust und anderen schönen Nebensachen ein finanzieller Schaden von gut 3000 Euro!

Aber ich kauf mir wieder eine Z, diesmal in schwwarz! Und jetzt is die auch weg! auszuck

Hurra OSTERWEITERUNG!!!

Freundlich Grüße
ein ziemlich angezipfter Mario

eine Diebstahlversicherung ich hab wirklich schon schiss weißt ja nie wennst in der früh aufstehst ob dein Motorrad noch da ist.
Schweine.

Grüsse Gregor

Bin gespannt, wann da endlich reagiert wird!

Hoffe, du warst versichert!

Gruß Harry

eine Vollkasko!

Richtig! Und grad am letzten Tag! Echt oarsch!

Lg Mario

aber wie willst reagieren?

Ja eine Vollkasko hab ich GSD!

Lg Mario

stück wurden vom Jänner bis september alleine in Wien gestohlen.
-------------------
Wien ist Metropole der Auto-Diebe
(Die Presse) 12.10.2005
Von Jänner bis September wurden 2949 Pkw gestohlen - um 1730 mehr als im selben Zeitraum 2004.

WIEN (stög.). Wien ist die Metropole der EU für Autodiebe. Laut der neuesten Kriminalstatistik wurden von Jänner bis September 2005 insgesamt 2949 Fahrzeuge gestohlen - ein Anstieg um knapp 142 Prozent gegenüber demselben Zeitraum des Vorjahres. „Das ist eine Form der Kriminalität, die es in vergleichbaren Städten Mitteleuropas wie etwa Prag oder München in dieser geballten Art derzeit nicht gibt“, erklärte am Dienstag Landespolizeikommandant Roland Horngacher.

Erfolge im Kampf gegen die Banden stellen sich nur durch internationale Zusammenarbeit ein, so Horngacher. Zuletzt konnte die Polizei zwei Täter ausforschen, die reihenweise Motorräder mit einem Klein-Lkw abtransportiert haben. Von Jänner bis September wurden in Wien 768 Motorräder gestohlen.
------------

aber was solls, laut statistik wird österreich immer sicherer…

ciao Chris

Da unsere Verantwortlichen nicht, oder viel zu wenig reagieren, warte ich schon auf den 1.Bericht im TV, Radio und Zeitung, wo man von Selbstjustiz spricht…

Niemand kann dann einem verübelt werden, wenn er überreagiert!

Es ist doch einfach eine bodenlose Frechheit, wie man sich bei uns „bedienen“ kann!

Gruß Harry

hi, ich kann dir sagen, brünn, bewachter parkplatz, 7 neue versperrte motorräder verschwunden, vollkasko dauert 4 monate, ist wenigstens der winter, sowiso nicht zum ausfahren !!! LG. tabo

solche wixxer!!! denen gehört die hand abgehackt… erwischen dürft ich jedenfalls keinen von den schweinen.

tut mir echt leid mario. ist schon ein grosses pech. zuerst der unfall und dann der scheiss. am letzten tag vorm einwintern.

aber kopf hoch + nicht unterkriegen lassen. mich würds aber natürlich genauso anzipfen :frowning:

lg chris

Ja da hast recht! Glaub kaum das sich da einer beherrschen könnte!

Ich versteh das einfach nicht, das man wirklich so machtlos ist!

Lg Mario

werden täglich 10. Autos und 3 Motorräder Wien gestohlen Hauptabnehmer viele Firma in Österreich(Niederösterreich) wegen Ersatzteile.

lg.Gregor

ja danke! ich mein ich kanns eh nicht mehr ändern, aber trotzdem ärgerts mich gewaltig, wenn mir persönlich jemand etwas antun will kann ich mich dagegen wehren, aber wenns mir im schlaf das bike zupfen kannst überhaupt nix machen, und erwischen tust die schweine sowieso nicht, die sind scho lange über die grenze!

lg mario

Firmen in Wien und Niederösterreich verkaufen uns dann unsere eigenen Ersatzteile wieder???

lg Mario

von der Jahreszeit her noch Glück im Unglück! Trotzdem net sehr leiwand!

Wie gibts das bei einem bewachtem Parkplatz??

Lg Mario

…einfach nur traurig, was da heuer an Motorräder gestohlen wurde!

Bald werden die Versicherungsprämien bei Diebstahlversicherungen so hoch sein, dass es sich keiner mehr leisten kann…DANN wirds allerdings resch!!!

Gruß Harry

Ich les fast 2x pro Woche einen Thread wo irgendwem das Eisen
glfadert wurde!

Kann man eh nur eine Diebstahlversicherung abschließen und
hoffen daß man sie nie brauchen wird!

traue keinem parkplatzwächter im osten, auch nicht in polizeiuniform mit schlagstock und handschellen, im vorjahr verschwand unser neues stromaggregat, lg. tabo

aber die Kripo hat bereits einige Firman die gestohlene Autos und Motorräder kaufen.

Grüsse Gregor

angeblich sinds allein in Wien 3 pro Tag!

das kanns ja nicht sein, jetzt gebens noch gscheit gas.

tut mir leid um deine z meine habens mir am 10 gefladert, kann mit dir mitfühlen

mien beileid