Deutsche Polizei der nackte wahnsinn

bis jetzt was doch no so !
bist mit am lauten auspuff in bewohntem gebiet auch „laut“ gefahren dann hast im schlimmstenfall ah anzeige bekommen und mußtest des teil vorführen!!

aber hast die ruhig verhalten den mit am lauten kannst ja auch angemessen leise fahren dann wars OK!!

aber frage bist du ein deutscher?? hi hi ah spaßerl

gruß ein lauter & des mit begeisterung den
lout is save

scheiss ich auch auf de piefke…weil de ham an mörderposcha…des hat uns schon die geschichte gelehrt

sollte mann meiden, vorige Woche Großrazzia
(Biker) ca. 20 grüne fast jeder musste neue
Reifen montieren. Ein Händler ist schon dafür
bereit. (kommt mit Hänger)bei der Tankstelle
standen unzählige Bikes ohne Auspuff. die
Grünen sind lauter Junge- machen Einschulung.
Bin aus dem Pinzgau - fahre aber nie nach
Bayern kaufe auch nichts mehr aus Deutschland

mfg. Reinei

aber leider illegal (kein Text)

das es viele geben wird die sich immer und nur an die vorschriften halten!

glaub nit mal du! wirst do auch mal eine wenn auch kleine ungesetzlichkeit oder überschreitung gemacht haben weil du „spaß“ daran hattest und ah wie zb ah toller sound auf´n hobl wos gits schianas??

gruß ein outlow

auf einen mit abe und €-prüfzeichen!

ich kann dir nur sagen das du richtig schwein gehabt hast! einen spezl von mir habens des bike an ort und stelle stillgelegt, konfisziert und auf weiter mängel untersucht! das ende vom lied: er hat seinen schadensfreiheitrabatt bei der versicherung verloren (fahren ohne betriebserlaubnis) und ne stange geld für strafe, abschleppen, TÜV und unterstellgebühren bezahlt! um das alles zu blechen hat er sein bike verkaufen müssen und ist momentan nur dosenführer! Also sei froh das du nur geblecht hast!

Was Du wolltest zwoa „Büffl“ überholen, bist a ganz a schneller! LOL
Aber jetzt mit dem serienmäßigen Auspuff, hast dan eh a Ausred, daß nit schneller bist!!! gggg
Aber nix für unguat is echt a saublede G’schicht!
Werd ma echt überlegen in BRD zu fahren!
P.S. Halt die Ohren offen, jetzt heast mi e a von vorne! LOL
Grüsse
Fritz

deswegen keine Probleme zu haben. Klar halt ich mich auch nicht immer an alle Gesetze, aber für mich ist es ein Unterschied ob ich im Eifer des Gefechtes um 20 km/h zu schnell unterwegs bin, oder ob ich mir im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (ist jetzt keine Anspielung) einen illegalen Auspuff ans Motorrad schraube, obwohl ich weiß, daß derzeit alle Polizisten ganz geil auf so etwas sind. Das eine ist halt was, das mir passiert, und das andere ist etwas, das ich mit voller Absicht tue. Dir ist der geile Sound deines Motorrades solch eine Illegalität wert, dann lebe aber auch mit den Folgen.

ausserdem gibts die stvo scho länger als unser schröder-deppen!

ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, wer das geld für eine racing-anlage ausgibt sollte auch gleich für die strafen was auf die seite legen! und mitleid kriegt so oana von mir a ned! darum fahr ich einen bos mit € zeichen und abe! ist zwar leiser aber straffrei!

… unheimliche Begegnung der etwas anderen Art :wink:

Aber, liaba Knechta: jetzt hast in deina langjährigen Motorradlaufbahn eh schon sooo viel Mords-Fettn kobt, gg… dass i nit amol Mitleid hob, löl…

die Suppn

… und außerdem versteh i die diskussion
um unsere preußischen freunde net ganz,
bei uns is es ja genau so.

zu laut = taferl weg ( zB kalte kuchl, etc.)

mittlerweile sind wir schon so weit, daß es jeder
mitkriegen muß das racingtröten „gefährlich“ sind.

bikergrüße

steve

Ich habs selber nicht geglaubt…aber gestern musste ich beim Biathlonzentrum Ruhpolding mitansehen wie eine arme Sau die Original-US-Auspüffe von der E-Glyde abschrauben durfte!!! Bin auch rausgefasst worden,die Beamten waren unerwartet höflich und freundlich(so wie es sich auch gehört) hab ihnen genauso höflich u freundlich Zulassung und EG-Typisierung für die Zubehörauspuffanlage meiner zugegeben uralten und deshalb Geräuschmässig grosszügigen Z 1000 überreicht. Überraschter Kommentar:Zitat „Endlich amoi a Österreicha mit ana EG-Typgenehmigung“ Do hob dann i überrascht gschaut…So wie des abgelaufen ist macht offensichtlich der Ton die Musik…auch bei der bayrischen Polizei!!!

Jeder selber schuld wenn er mit offene Röhrln durch die Gegend gurkt…Sound ist nicht gleich Lärm und Lärm ist auch nicht gleich Leistung!!!Bin kein Verfechter von Flüstertüten!!!damit da keine Missverständnisse entstehen…

na mit dem bike fahr ich sicher nicht mehr nach BRD
ganz einfach!
und bis des spinnereien bei uns oder gar nach südtirol kommen da werd i wohl schon alt und grau sein ha ha

gruß ein nicht mehr ganz junger

des dürft die selbe kontrolle gewesen sein weil da ne veranstaltung war

lol und von am harley fahrer die arme sau hab ich auch ein foto gemacht

des beste war der durft auch nicht mehr weiter hatte aber eine einzegenemigung und hat sie zuhause vergessen tztztz

anbei foto

gruß ein erheiteter

kalte kuchl is wohl ein speziellere geschichte!

aber in südtirol da haut des schon noch hin!!
drum kommt auch wenn ich mir meine topf wieder abholen darf der natürich wieder drauf

und ich werde lieber früher gehört als zuspät!!!

gruß ein soundfan

wie du hier auch nachlesen kannst kein einzelfall!!

hoffe das des bei uns no dauert bis die unsigen sich auch so ausspinnen

Guten Morgen Soundfans! Altes Mopped-Sehr brauchbarer Sound!!! Megagrins Trotzdem: Unfall-u.Kiebererfreie Fahrt…

hoff ich auch. ich glaub es gibt auch genug
andere delikte die man schärfer kontrollieren
könnte.

bsoffen fahren is bei uns noch immer ein
kavaliersdelikt. oder die ganzen schrott-lkw
die so unterwegs sind…

da falln ma hundert sachen ein die wichtiger
oder gefährlicher sind, als tüten

jeder Chrysler kostet den Deutschen eine Stange Geld;-)