Deutsche Polizei der nackte wahnsinn

wennst du nummoi sagst „preussiche Freunde“! muas ma dia erst den unterschied zwischen preissn und bayern erklären? lol du böser finger!

i könnts aber auch so machen ich fahre auf der straße nur menr mit meiner alten RD500 stinke so mit „„eingetragenen““ 101 DB rum hi hi dann könnens mi mal alle am aaaa…
aber des baby is schon etwas betagt und des genze jahr damit rumfahren is auch nit des !!

info auf

[url=http://members.chello.at/franz.schwaiger]http://members.chello.at/franz.schwaiger[/url]

is voll sehenswerte HP

du bibst mir sofort meine auspuff wieder !!!
du fährst nach ruhpolding zum posten und sagst ihnen einschönen gruß von mir
- sie san alles "„koffa“"und i will meine Renntüte wieder haben lol

anbei info über unser racingteam

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

könntest zu deine links tutn denn da is ja no nit viel drin hi hi

vergebliche Versuch, aus einem Preussen einen Österreicher zu machen! :slight_smile:

… aber diese scheiss gti prolo dosen gurken die ganze zeit mit 100 illegalen umbauten durch die gegend und keinen störts… dabei sind die kisten oft noch viel lauter als ein moped weil die trottel auch dauernd vollgas fahren müssen dass mit den 70ps was weiter geht.

aber die fahren an der kiberei vorbei und gleich drauf wird man von denen mit dem moped aufgehalten weils angeblich zu laut is (obwohl mans vorher hinter dem golfkübel fast nicht mehr gehört hat!)… da könntst einfach nur auszucken und amoklaufen GRML

aber bitte per email! hab ein paar spezln in grün (da macht schnell fahren mehr spass, die zeigen ihren ausweis und thema erledigt)! evtl kann da einer was machen!

jetzt aber in richtung majestätsbeleidung!

dann ganz einfach scheißen gehn!!!
Dafür daß meine Originaltöpfe zu laut sind, kann ich genau gar nix…
Mehr als Original geht nicht!

kannst Dir bildlich vorstellen was in den nächsten Jahren so ca. auf uns zukommen wird :-((
da hilft nur eines ab nach Bella Italia da habens echt noch Verständniss für uns Biker.

die ham echt nix anderes zu tun …
sollten sich mal die ganzen pkw´s anschauen, denen ihre auspuffe sann oft lauter mit den katersatzrohren ect.
da schauns weg
schweinerei

ein Tiroler zu sein GÄ!

hollladireiduliöööööööö

echt starke Story.

Frage: was wäre passiert wennst dein Moped auch bis zur Grenze geschoben hättest.??

Tom

Loud Pipes save Lives !!!
lass da jo nix gfalln . Sechn ins nagschte Woch auf da bahn , du " Herbrenner " „roflmao“
Gruß Bullili

und da wird immer über die österreichische polizei geschimpft !!!
habts es eh gut …
lg manuela

brav gggggg

Versteh i net ganz, warum der so einen Aufstand gemacht hat. Er war nicht zu laut, okay er hatte keine Straßengenehmigung, aber deswegen gleich das Fahrzeug stillegen, find ich heftig. Er häts bei einer Geldstrafe lassen sollen.

MFG
Wolfi

bin am sonntag am annaberg von 2 netten bullen aufgehalten worden. alles überprüft- blinker-spiegel-motornummer-reifen-rückstrahler-und oh schreck auspuffanlage im zulassungsschein 78db eingetragen, in wirklichkeit über 100 db
weil sonst alles in ordnung war und auch die geschwindugkeit gepasst hat habe ich nichts bezahlt und den rat bekommen ich soll versuchen
die tüten eintragen zu lassen. danke ihr netten bullen

bei der Dose kanns Probleme geben, wenn der Originaltopf innen abrostet und zu laut wird. Hab da schon mal ein Pickerl nicht bekommen. Wird beim Mopperl genauso sein.

lg
Harald

mit ner fremden auch „orginal“ zur verhütung
tolle gegenfrage GÄ??

gruß ein geängstigter

ich mir auch gewünscht aber

ich ahb mit dem in grün gesprochen betreffs ein ausge zu zu drücken
er sagte

auf dem posten sind 35 leute und nur mit 5 traut er sich des zu machen !!! geschnallt??
is auch nit lustig

gruß ein geknickter