Deutsche Polizei der nackte wahnsinn

der ansicht das ein Motorrad nicht unbedingt
Laut sein muß,meinte nur Polizei auf der Straße
habe in der Schweiz keine Polizei hinter Bäume,
Autos oder kurz nach einer Geschwindigkeits-
Beschränkung mit dem Radar gesehen auch in
Deutschland nicht,gib´s nur bei uns.
Willi

Tut mir Leid mein Lieber - in Österreich sind sie schon genauso!!! Bin am Weekend auf die Sobot gefahren - und was war los: alle Motorräder wurden angehalten und von einem netten Herrn der Landesregierung überprüft!!! Sorry, meine Hübsche war nicht zu laut und der schöne Auspuff ist auch EG-Geprüft!!!
Kann nur sagen selbst Schuldwer so blöd ist und sich eine ungenehmigte, nicht einmal mit dem EG-Zeichen versehene Anlage draufschraubt! Gibt genug vernünftige Anlagen die gut aussehen und einen tollen Sound bieten ohne gleich „illegal“ zu sein!
Also, am besten Du fährst nur mehr zum Ring oder läßt sie in der Garage vor sich hinbrabbeln,lg
„the kid“

…a lustig! :o)
Gruss,
Markus

wenn man im Glashaus sitzt. gg

D.K.A.

genauso so. wennst statt 100kmh 130 fährst bist eben 30% drüber, 99dB statt 90 sind aber wesentlich mehr als doppelt (+100% = +6dB) so laut. somit ist ein faktor 3 (eigentlich sogar mehr, aber i bin jetzt zu faul zum rechnen) unterschied in deinem vergleich, ergo hinkt er gewaltig.
was der notbremser meint (und da schliess ich mich an): entweder i kann mir die strafe UND die nicht genehmigten anbauteile leisten oder i leier net dauernd das forum voll wenn mich die höh paniert. is ja sowas von peinlich wenn die harten burschen dann herumwinseln…

lg
e.

Gleiches Geschehen am Nürburgring,Auspuff,gibts auch nicht mehr wieder,Beweismittelsicherung!!!Anzeige und Punkte,einzige Lösung:nur noch mit Händler roter nummer "probebrennen"Scheiß Deutschland !!!

dir habens dein teil am „ring“ abgenommen??? hhää

ja sie wissen einfach nimmer wie blöd oder demmapt sie noch tun sollen alles schikanen die echt nit sein müßen

früher sind wir viel im bayrischen gewesen aber der trent mit den polizei schikanen is immer schlimmer geworden !! drum bleibt uns nur die flucht über den brenner oder auf die rennstrecke wos no kein lärmproblem gibt

und i möcht nit wissen wieviele unfälle vermieden werden hätten können wenn der moped fahrer nur rechzeiteig GEHÖRT worden wäre !!

gruß
aus den bergen tirols

is wirklich was anderes 100 und 130 oder 90db und 99.

Aber ich wollt eigentlich damit sagen, dass ja dadurch noch nicht wirklich jemand ernsthaft gefährdet ist wenn jetzt a anderer Blinker Auspuff oder sonstiges Zeugs drauf ist was eigentlich nicht erlaubt ist.

Genauso wenig wie wenn ich auf einer entsprechenden Freilandstaße 130 fahre.

Störnde kann dass aber in beiden Fällen sein.

Ich meinte jedoch hauptsächlich dass es nicht okay ist jemanden auszulachen wenn er Strafe zahlen muss. Bei Geschwindigkeitsübertretung oder Anbauteilen. Beides Verwaltungsstrafen.

Aber gleich die die nix Umbauen verteufeln is auch scheiße, besonders mit dem Argument kein Geld!?!?!

mfg
Richard

das jetzt leicht ? auf was is das bezogen ?
lg manuela

mir sind die anbauteile auch wurscht, i krieg nur kabeln wenn die leut mit lauten auspuffen herumgurken udn sich dann wundern wenn sie die polizei abkassiert: das ist so wie wenn ich mir mt dem maurerfäustel auf die nuss hau und mich dann wunder dass es schmerzt!

ist auch das hauptproblem auf diversen motorradstrecken: statt leise und unauffällig zu vollstrecken muss man richtig lärm machen, weil ob du mit 100 oder 130kmh hobelst interessiert die anrainer wenig. reisst man aber die leut am wochenende ständig aus dem mittagsschlaf, gibts krieg.
lg
e.

wird die österreichische wirtschaft gefördert!

lg

das würd ich auch gern wissen, ist doch egal, obs jetzt jemand umgebaut hat oder nicht, jeder soll das motorrad fahren das er will, egal ob original oder nicht! das muss doch jeder selbst für sich entscheiden, versteh nicht warum immer welche glauben schulmeistern zu müssen!

lg

weiß nicht bin halt einer dem das taugt wenn (ich wohn in Wolfsgraben neben der A1) sich von Auhof raus einmal einer auf der A1 das Moped aufmacht, klingt irgendwie arg.

Leider gibt es Leute die diesen Klang eben nicht als „schön“ empfinden. Gibts ja auch welche denen U2 nicht gefällt ggg

Aber im Endeffekt muss man sich eben an Gesetzt auch wenn sie unsinnig sind halten, der der das nicht tut muss eben mit Folgen rechnen.

mfg

Richard

DUC im GB.

Sieht super aus.
Ehrlich hast du Probleme mit der?

mfg

Richard

i rausch auf meiner tour immer durch wolfsgraben, i
glaub der „harithecruiser“ wohnt auch in der nähe.
letztens hat mich dort ein koffer aus st.pölten im
retourgang abgeschossen.
natürlich, sound mag leiwaund sein, aber ich glaub
mit ein bissi mehr rücksicht haben ALLE mehr vom
leben. es is wie beim kiffen: net an die grosse
glocke hängen, still und leise geniessen, es muss
net jeder wissen dass i jetzt durch wolfsgraben
nagel. ausserdem bedeutet lärm auch stress, und
den hasse ich.

lg
e.

ps: was is mit dem stammtisch nächste woche?
kummst?

… auch noch blühen …
bin schon am überlegen, wohin ich dann auswandere.
neuseeland soll großartig sein …

gruß aus graz,
nick

meinst du das, ob ich probleme hab? mit der polizei? bisher noch nicht, gott sei dank, meide aber auch gebiete wie kk oder xl-berg, das einzige, bin vor kurzem in wien in der nacht wegen einem kaputten rücklicht aufgehalten worden, dann haben mich die polizisten darauf aufmerksam gemacht, das ich den auspuff und das hinterrad typisieren lassen soll, weil wenn mich ihre kollegen von der mot aufgehalten hätten, wär ich nicht so glimpflich davon gekommen.

lg

dürfte der mars sein !!
denn der is momentan doch uns so nahre oda??

gruß vom Raketenbauer

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=495154]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=495154[/url]

gruß aus graz,
nick

tja und manche werden nie gscheiter , glaubs mir da gibts genug davon !!!vor allem in wien

D.K.A.