nichts von Brembo oder Brakking, sonst hätte ich das schon lange eingebaut…
nur a pferderl ?
die Maschine musst Du mit einem Hänger holen oder
es bringt Dir jemand den Originaltopf. Den lauten
Topf bekommst Du in Traunstein bei der Bezirkshaupmannschaft (heisst in Bayern anders)
zurück. Was mit einem alten Bike ist weis ich nicht. Ich weis nur es wird gemessen, die haben alle Geräte. Ich musste bei meiner Hornet das
Windschild abmontieren- keine Genehmigung-.
mfg. Grüssen Reinei
Pferderl, in Summe ca. 300, welche da u.a. eingesperrt sind in KTM LC4 Supermoto, URAL RANGER GearUp, Yamaha XT-500 A, KTM GL 250 KRAD und DUCATI 998S Bostrom Replica. ggg
LG
Claus
du armer knechter,
einen vorteil hat die ganze aktion - dein moped sieht auf dem foto wie die aprilia von colin edwards aus der moto gp aus. gg
gruß olaf
wie machst das ? kannst eh immer nur mit einem fahren !!
Bei uns heißt das „PRÜFBUS“, er ist im Raum Ost unterwegs, und er wird wohl bald ein paar Clones bekommen und in ganz österreich unterwegs sein.
Aber dieses Thema berührt mich überhaupt nicht, weil ich fahr alles original bzw. nur total genehmigtes Zeugs mit Zertifikat usw., zum Beispiel folgende Teile:
- höhere Verkleidungsscheibe
- Heckhöherlegung
Viel Spaß an die Krachtütentuner!
die unsrigen müßen doch den deutschen alles und jeden scheiß nachmachen !!
aber muß sagen da ich mich nun seit dem auspuffenzug durch die büffel mich „leise“ umherbewege
is mir schon aufgefallen das zb in der stadt ich noch mehr aufpassen muß weil der hörfaktor das ich komme weggefallen is muß!! und des ist ein sicherheits minus eindeutig!
tja was solls MEINE RACING WERD I SCHON WIEDER BEKOMMEN UND WENNS DANN BEI UNS AUCH SO SPINNEN dann fahr ich irgent wann nur mehr ring !!(aber die büffel spinnen sich sogar dort no aus sowie auch des am sbg una1 ring eh ah schon is )
gruß ein frustrierter gebückter
hat ihre Stärken woanders:
Die LC4 im Kurvengewühl auf der Strasse.
Die Ranger im Winter und im Gelände.
Die KTM 250GL im Winter.
Die XT in der Garage, beim Restaurieren (ist seit 10 Jahren eine Baustelle, g)
Die DUC auf der Rennstrecke.
langsam wirds wohl zeit dass ich ma die „hängt die bullen auf solang es noch bäume gibt“ und „schiess doch bulle“ und „wenn schweine fliegen könnten bräuchten bullen kein hubschrauber mehr“ sticker auf mei jacken aufnäh…mfg
da Topfinger
tollen sticker haben !!
kommt sicher gut ah auf der lederkombi
wenns mi des nächstemal aufhalten lol
her damit des näh i ma glei drauf hi hi koa scheiß!
gruß ein bestickter
weil wegen wie noch 500 und so!
was fahrst denn du für ein Gerät?
mfg
Richard
war zwar nicht ganz cool die anwort vom kleinen Arschloch. Aber echt ist es nötig, wennst wen auslachst der wegen sowas gestraft wird?
Ich mein es is eine gesetztesübertretung und sonst nix. Des is meiner Meinung nach genau so wie wennst zu schnell bist und des bist mit der Fazer sicher auch, des geht fast gar net anders.
Des is wie statt 100km/h 130 und statt 90db 99.
Und da glaich das Taferl weg is schon scheiße.
Is klar dass du dich bestätigt fühlst aber gelich auslachen, das is scho ungut.
Ich bekomm mittlerweile scho a schlechtes Gewissen weil meine auch a wengerl lauter is, aber ich weiß nicht mal wie die Original geklunge hat weil da war ich noch gar nicht auf der Welt.
mfg
Richard
Ich fahr auch oft übers Deutsche-Eck und hoffe das sie mich nicht erwischen die Säcke. Wenn schon, dann fahr ich einfach ohne Auspuff weiter - die können mich mal…
so unrecht!
Wenn man schon nen nicht-typisierten Topf hat, darf man auch nicht schimpfen, wenn man mal Strafe zahlt!
;)) Chris
Ich glaub kaum das sich die „bitterarmen“ nordgermanischen Gemeinden solche Geldquellen entgehen lassen…vielleicht habt ihr einfeach mehr Platz zum ungestörten Glühen und Röhren:-)) Jedenfalls weiter störungsfreies CBXen Wir haben euch alle lieb und freuen uns wenn ihr eure Kohle bei uns lasst Megagrins
wenn ich meine freund niterreicht hätt !!
aber!!
da die jungs in grün webgen dem festl des ganze WE dort verbringen wie mir einer der kollegen dort vermeldete un d die auch noch in ner dreier reihe also vorm und nach dem kontrollpunkt mit steifen standen wär abhauen bzw warten usw nit drinngewesen !
gruß ein ohne carbon racing tüte andrückender
3000km in der Schweiz gefahren, und auch in Deutschland,kommt halt aufs Bike an.
also bei der kontrolle wo´s mi raushaben da habens „alle“ angehalten dir grad kamen und egl was denen sans dann allen mit am stab hintenrein (tztztz die ferkel) und haben geschaut ob er offen ist dann weiters habens deie DB gemessen!!
tja wär für dich wennst nit was orginal oder genemigtes oben hast auch kein zuckerschlecken geworden
gruß ein nun „fast“ leiser hi hi
hast an bauernhof oder so g