Tuan euch die Händ nimma weh? Sehr gut! Dann auf ein nächstes mal.
Wobei, momentan geht so a trend um, also ned bei de Händ, aber bei de Handgelenke, daß de schmerzen tun.
Vielleicht kommt des vom schnoizen?!?
Tages Touren foahr i Inzwischen Ungern …für wos auch . Die Zeit ist vorbei , hat Genug Tränen Blut und Schweiß gekostet , wenn auch Selten bey mir …Scheiß drauf es war halt so. Wünsch da Trotzdem Viel Spass , und des mein ich sogar aufrichtig …
Dank ist NICHT Nötig …für wos auch …sondan Spass muaß es Moppal foahrn moch …und des duads mir seit ca 30 Joahrn …Ansonstn woasd eh wo ich zu Finden bin …und gegen Dich hob ich absolut Nix …bin halt Nur a Schwieriga -bzw Eina Der wo Sey Meinung sagt …Alles Gute und Oben Bleiben
Du suggerierst dir selber an Schaß.
Du bist ned a Schwieriga weil du dei Meinung sagst, du bist a Schwieriga weil deine Meinung oft kompletter Schaß is und sie trotzdem sagst.
Die Leute die ihre Meinung sagen, werden zwar auch oft als schwierig wahrgenommen, aber das trifft bei dir weniger zu.
koa sorg Hr W-Ds ,i kaun mi scho um mi sölba kümman …Inzwischn seit Einigen Jahr- Zehntn -sonst wär i jo a nimma do -Gell …a Feinfühlige Seele ?..mag scho seyn -Sicha ned mehr und a ned Weniga ois Aundane-Di Haltet scho wos aus …Nur a Verbleedete ists halt Nicht und daran wird sich auch nix in Zukunft ändern
Du kennst Latürnich wieder mal Alle Die von Ihren Seelen Verlassen wurden-Gell -weyl woher sonst Beziehst Deyne Geistigen erleuchtungen -ob Sich Wer für Seine Seele Intaressiert oda nicht intaressiert =? …i bin scho Maunchmal a Bleeda Groß Kotz , und woas des auch …owa Du mit Deyna Permanentn Bessa Wissa Art schlägst sogar mi no um Längen , und darauf kaunsta gern wos Einbilden , wauns da daugd
Was haben nun folgende beiden Zitate miteinander zu tun?
Ein Tipp: manche =/= alle
Dann geht sich dein Blödsinn aber nicht aus, oder? Darum hat dein komplett bescheuertes Gedankenkonstrukt ein „alle“ eingefügt, nur damit du dann posten kannst „Und du kennst natürlich wieder alle …“
Sag mal, tut dir das ned selber weh?
Seit Jahren in Ludmansdorf da hätte man am Abend einen Saal und vor dem Gästehaus einen Pool, ein umfangreiches Frühstück und dabei einen herrlichen Blick auf den Stausee und die Karawanken, wem das zu billig hat der hat einen km weiter gehobenere Quartiere. Wenn ich wieder zu Haus bin schicke ich Bilder von der Unterkunft, zur Zeit Düse ich durch Kastilien u Leon und muss mit Bedauern feststellen, solchen griffigen Asphalt und so leere Strassen gibts zu Haus nicht und auch keine so rücksichtsvoll en Kaefigtreiber MFG Hans
Grad sehe nur ein Tag auf…
Heute war Kultur und wir fuhren. Mit der Taxe
So günstig bin ich noch nie chauffiert worden die Taxller hier in Madrid sind einzigartig